Zum Inhalt springen

Ruffnick

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.203 Profilaufrufe

Leistungen von Ruffnick

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ach quatsch! Nur rumgesalbert wird nicht mehr so viel... Nachdem meine Mistmade kurz vorm APE-Treffen auf der Grav-Insel (irgendwann im April glaub ich) den Geist aufgegeben hat bin ich tatsächlich mal wieder mit dem zusammenbauen beschäftigt... Kann also nur noch Jahre dauern!
  2. Bäh, leider Scheisse gelaufen! Im VO ist sein account wegen Verdachts auf Betrug jetzt schließlich und endlich gesperrt worden. Mal sehen ob sich was tut...
  3. Pauschal: JA, aber PN mir mal einen Gesamtpreis. Dann werd' ich schauen das ich zwischen den Jahren mal rumkomm. Hast du nach dem Sauger geschaut? Ich hätte einen 24er Mall-Membran in 2-Loch zum tauschen, wenn Interesse besteht!
  4. jaja, aber im Lexikon neben dem Eintrag "Pleitegeier" soll in der nächsten Auflage ein Porträt von mir erscheinen!
  5. Doch, aber das geht nur mit Schotter... und da hapert's im Moment! ;)
  6. Da mach dir mal keine Sorgen, meine wird genauso Trümmer aussehen wie immer! ;)
  7. ist denn in Emmerich RUN oder nur Custom Show und Nighter? Und wann läuft da was?
  8. Mahlzeit Polldi! Ich hab' das Teil so dringend gesucht weil ich am Samstag noch mit den APE-Jungens eine Ausfahrt machen wollte. Die Sache ist aber dann ins Wasser gefallen, von meiner Seite wegen einer kleinen Entzündung am Auge, von Seite der APE Jungs wegen organisatorischer Probleme. Ich war dann am Nachmittag noch auf der Grav-Insel. Die Piratos waren auch noch da, und ich hab' den Flo (ramses_pyramidenverleih, 2-Tempi) getroffen und sehr nett geplaudert! Ich freu mich schon auf's nächste Jahr, dann hoffentlich auch wieder mit der Vespa. Pickup ist mittlerweile anderweitig bestellt!
  9. Hat jemand ein Pickup für die kontaktlose Zündung einer PK XL rumliegen? Meins ist wohl abgeraucht...
  10. Mahlzeit! Hat einer von euch ein Pickup für die kontaktlose Zündung der PK?
  11. FUCK! Dank Spätschicht am Samstag sieht's duster aus. Wenn sich was ändert mach ich Meldung!
  12. Easy, aber dank meiner Familie bin ich nur eingeschränkt spontan...
  13. Mahlzeit! Der Polldi war soweit ich weiss beim Thunder zum TÜV!
  14. Dann erstmal Glückwunsch und gutes gelingen. Hast du den PK-Motor mit 2-Loch ASS? Dann ist das ganze recht problemlos, nur mit der 3-Loch Anbindung könntest du Probleme kriegen. Die Motoren kann man easy von Piaggio freigeben lassen, sollte das noch nicht passiert sein. Viel Spass mit deiner neuen Gurkenreibe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information