Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Meine erste Variante ist genau wie diese hier auch kleiner plotterbar.

Das Einzige, was dann wohl dran glauben muss, sind die Speichen der Förderräder.

post-20443-1263228821,42_thumb.jpg

Jetzt weiß ich auch was mich gestört hat: Die Skyline sollte einen waagerechten Horizont haben!

Ansonsten würde ich sagen das ist es!

hätte da nichts dagegen!!!

da ja der sponsorauftritt für die "death or glory" ja irgendwie im sande verlaufen ist, spricht ja nichts dagegen!

muß jetzt aber auch noch mal die geschichte mit dem helma und dem kobold hier etwa hervorheben, die beiden jungs übernehmen die komplette drehschieber bearbeitung (schweißen, spindeln) für mich kostenlos!!!! :-D

der hr. pauter ist auch rege aktiv an der sache beteildigt und natürlich auch endgeldlos :-D

aber der gute bekommt da sicherlich eine menge bier bei der nächsten veranstaltung!

wie jeder natürlich der sich auch arbeitsmäßig mit reinhängt, gele hr. diabolo :-D

es muß auch definitiv ein sponsorlogo vom hr. kobold auf die elfriede!!!!!

natürlich gibt es da auch noch kein logo und der kobold und ich haben diese grafikgeschichte auch nicht wirklich drauf :-D

wenn denn noch einer von euch da mal lust......

kobold dreschiebärtuning wäre der slogan, vielleicht auch noch mit so einem koboldschädel (wie immer so was aussieht).

also mädels lasst mich nicht hängen!!!!

Dem möchte ich anschließen, ganz großes Tennis.

Unseren Crisu möchte ich auch noch mit einem Dank versehen.

Ach ne, so is besser

post-20443-1263233229,87.jpg

Sehr, geil! Hoffentlich segnet der Kobolt den ab.

@all

Jemand aus Moers oder kommt da öfter mal rum ?

Leider nicht so meine Richtung, handelt es sich um ein größeres Teilchen.

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's nicht ganz richtig, den fräsenden Kobold nur auf seine Drehskibärreparatur zu dezimieren.

Da muss irgend etwas hin, wie Dreskibärtuning und Fräsarbeiten. klingt aber noch nicht wirklich überzeugend.

Brauch da mal ein paar Ideen von Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer PX ne FZG Nummer ausschneiden und Typenschild weg bohren und mir schicken mit Papieren. Rahmen kann der jenige dann behalten. Falls der Verkäufer keinen Bock drauf hat es zu machen. Kosten gehen auf mich.

Wird es denn evtl. im schönen Frühling wieder so ne Prüfstands Gaudi geben ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer PX ne FZG Nummer ausschneiden und Typenschild weg bohren und mir schicken mit Papieren. Rahmen kann der jenige dann behalten. Falls der Verkäufer keinen Bock drauf hat es zu machen. Kosten gehen auf mich.

Wird es denn evtl. im schönen Frühling wieder so ne Prüfstands Gaudi geben ? :-D

Der Herr Tenand wohnt doch quasi um die Ecke, sollte doch machbar sein, oder?

Zur Not fahr ich da aber auch mal rum, wenn's nicht gerade sofort sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nábend die Herren....steifen Gruß aus dem kühlen Norden.

Wirklich, ich bin gerührt, wie Ihr Euch um das Logo ins Zeug legt...das schaut wirklich schon mega gut aus!

Kleine Anregung: wäre unter dem Dreskibär nicht noch platz für ein stilisiertes Beinschild, darauf könnte ja geschickt etwas kleiner Vespa + Lambretta Fräsarbeiten etc....pp platziert werden?

Danke und weiter so.

lg Kobold :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, bin ja freischaffender Künstler....aber darf ich das denn mit meiner Minderleistung?!?!?!

immer doch :-D

Nábend die Herren....steifen Gruß aus dem kühlen Norden.

Wirklich, ich bin gerührt, wie Ihr Euch um das Logo ins Zeug legt...das schaut wirklich schon mega gut aus!

Kleine Anregung: wäre unter dem Dreskibär nicht noch platz für ein stilisiertes Beinschild, darauf könnte ja geschickt etwas kleiner Vespa + Lambretta Fräsarbeiten etc....pp platziert werden?

Danke und weiter so.

hier wird ihnen sicherlich geholfen :-D

lg Kobold :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nábend die Herren....steifen Gruß aus dem kühlen Norden.

Wirklich, ich bin gerührt, wie Ihr Euch um das Logo ins Zeug legt...das schaut wirklich schon mega gut aus!

Kleine Anregung: wäre unter dem Dreskibär nicht noch platz für ein stilisiertes Beinschild, darauf könnte ja geschickt etwas kleiner

@Martin

Hab mal was versucht, weiß aber echt nicht, ob's Dir so besser gefällt.

post-20443-1263281541,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quärulantenmodus on:

Warum auf schnurgerader Strecke maximale Schräglage? Datt paßt so nicht zusammen...

Der Hinterreifen ist geplatzt, das sieht man doch - Ihr seid phantasielos.

Ich bau nachher ne Kurve ein, aber dann wir die Skyline nicht waagerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer PX ne FZG Nummer ausschneiden und Typenschild weg bohren und mir schicken mit Papieren. Rahmen kann der jenige dann behalten. Falls der Verkäufer keinen Bock drauf hat es zu machen. Kosten gehen auf mich.

Wird es denn evtl. im schönen Frühling wieder so ne Prüfstands Gaudi geben ? :-D

Joha, das haben wir neuerlich beim Kölle noch bequatscht....

Wenn du darauf Bock hast, wäre das KLasse, aber vor Mai! Ich hätte dann 3 frischgebackene, die mal gemessen werden müssen.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

Hab mal was versucht, weiß aber echt nicht, ob's Dir so besser gefällt.

post-20443-1263281541,53_thumb.jpg

@Andreas

Kannst das Rad noch wegnehmen? im Prinzip wie ne Bruchkante quer unten durchs Schild.

Den Schriftzug würde ich ähnlich gebogen wie Drehskibär nur untenherum anordnen..dann isset perfekt...find ich!

Greez Martin alias :-D

Bearbeitet von kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

Kannst das Rad noch wegnehmen? im Prinzip wie ne Bruchkante quer unten durchs Schild.

Den Schriftzug würde ich ähnlich gebogen wie Drehskibär nur untenherum anordnen..dann isset perfekt...find ich!

Greez Martin alias :-D

hör mal, jetzt stellst du auch noch forderungen :-D

frechheit sowas!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information