Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich dachte eigentlich, dass die "Sponsoren" auf die Moped's kommen, bzw. auch auf dir HP, wenn Ihr das möchtet.

Von zugepappten Jacken und Shirt's wie in der Formel1 z.B. halte ich auch nix.

Da aber der max ein Shirt mit Boxenluder drauf bekommt, kann der Kölle doch auch hinten den Jensemann verewiglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "beschriftungheini" macht Flockdruck, Flexdruck und Printable Flexdruck weiterhin noch beschriftungen ,schilder,aufkleber,banner etc. vllt kann man ein gesamt paket da für nen guten kurs erhalten ? und den vllt noch durch nen sponsoraufkleber drücken

Bearbeitet von Vespa Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, darf er nicht!!!!

schluss aus und basta!!!!

der weinladen hat da nichts drauf zu suchen (ist nichts persönliches gegen den jens), die klamotten sind für das rgrt gedacht und für nichts anderes!

ich lass jetzt hier mal voll den chef raushängen!!!!!!!!!!!!!!

der max ist das anerkannte boxenluder des rgrt und das muss er halt auch sichtbar nach aussen zeigen.

können da ja auch schlecht kaffeeholer, garagenfeger, allgemeine rollerwaschkraft, usw. draufschrauben und daher ist das auch ein ganz anderer hut!

kölle kann die karre bis unter die nichtvorhandenen blinker mit dem jenselogo vollkleben oder sich da ebend die oben angesprochenen möglichkeiten überlegen!!!

anders wäre es natürlich wenn die vinoteka sich da als fester sponsor mit teilelieferung outet, da dass aber nicht passieren wird ist das wohl auch keiner überlegung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Kölle, das ist ja mal wirklich sehr liebreizend nett von dir :-D aber des mit dem RPRT ist schon eure Sache.

ich kleb mir ja auch keine RPRT Kleber auf meine RWRT Roller....

Aber wir können dann ja mal sehen ob es irgendwann mal unter Einfluss von unzähligen Hektolitern Alkoholischer Getränke, wenn alle Mitglieder dabei sind, zu einer herzzerreißenden Verbrüderung der zukünftigen Gegner kommt :-D

@ pkler : weder neidisch,noch sonst was - aber davon ab, HÄTTE ich auch was beigesteuert, aber ich glaube der Herr Masch war zu stolz etwas von mir anzunehmen, ich sag nur Backe, Reifen etc, aber ich kriech hier keinem in den Po, nur damit da Sachendie mich Geld kosten umsonst verbaut werden....

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders wäre es natürlich wenn die vinoteka sich da als fester sponsor mit teilelieferung outet, da dass aber nicht passieren wird ist das wohl auch keiner überlegung wert!

Ja, Alter, ich unterhalte mit dem RWRT auch mal eben satte 6 Roller in der ESC.... :-D

Bea schreit gerade das da auch noch der neu F.... Motor in der Werkstatt liegt und auch noch die KLasse 2 besuchen will. Also : 7 !

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir können dann ja mal sehen ob es irgendwann mal unter Einfluss von unzähligen Hektolitern Alkoholischer Getränke, wenn alle Mitglieder dabei sind, zu einer herzzerreißenden Verbrüderung der zukünftigen Gegner kommt :-D

Na ich lass mich mal überraschen, wird aber schon mal an der Frage scheitern, wer für die Hektoliter aufkommt.

Duck & wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grätchen

einer verbrüderung unter alkohol und drogeneiinfluß steht sicherlich nichts im wege, gekämpft wird dann auf der bahn :-D

hab da nichts mit teilesponsoring von dir erwähnt und hat auch nichts mit meiner logo ablehnung zu tun.

meine aussage bezieht sich nicht nur auf den weinladen, sondern auf alle anderen sponsoren solange sie nicht als ständige sponsoren in erscheinung treten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn ständiger Sponsor?

Und vor allem, wie definiert sich dann hierbei das Wort "Sponsor"????

Reicht es aus, gute Preise einzuräumen?

Reicht es wenn es "einer" bekommt?Oder muß jeder alles bekommen?

Kann ich auch einen "Werbepartner" mitbringen, der in dem Sinne nix mit den Rennern zu tun hat?Aber dafür

für die Alltagskisten einiges zu bieten hat!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Jungs was macht ihr hier? ;-)

Das soll doch alles Spaß machen!!!!

Ich feue mich auf die Verbrüderung und habe Angst vor dem Tag danach :-D

Bea sagt: Bitte schwarze Shirts aber die Beschriftung bitte nicht in

Weiss, das ist soooo langweilig :-D

Holger wir müssen mit den Jungs mal einen trinken und das ausdiskutieren :-D;-)

Ich finde die Geschichte mit dem RPRT eine echt super Idee! :-D

Wenn ich meine Karre und meine Garage fertig habe, werde ich auch versuchen eine Karre fürs RPRT fertig zu bekommen. :-D

Genau das ist die richtige Einstellung, ich will Spaß haben und Rollergedöns reden, fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial wäre es ja, wenn das RPRT im Laufe der Zeit so viele Fahrer und Karren am Start hätte, dass wir bei fast allen Rennen präsent wären. :-D

Das wäre natürlich ne schöne Sache.

Muss mich aber meinen Vorrednern anschließen. Es geht um Hobby und um Spaß.

Jeder gibt das dazu, was er kann und fertig.

Ich hätte da ganz gerne ein wenig Input für die HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich sehe ich das auch...

Habe ja auch doch Nr. 2 auf der Liste!(quasi als Ersatz/Verleihfahrzeug)

Aber dazu brauche ich die Hilfe vom "Chef"!!

Hab vom 136er Malossi mal gar keine Ahnung!

Als Leihperson stelle ich mich gerne zur Verfügung. :-D

Kannst du mir noch mal die Adresse für heute Abend zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ganz gerne ein wenig Input für die HP.

Habe dir mal ein paar Bilder per Mail gesendet.

Mit heute Abend sieht schlecht aus aber ich guck mal ob evtl doch Freigang bekomme.

@Grete Hast du schon die Fahrzeiten der S6 angeguckt? Wann sollen wir aufbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dir mal ein paar Bilder per Mail gesendet.

Mit heute Abend sieht schlecht aus aber ich guck mal ob evtl doch Freigang bekomme.

@Grete Hast du schon die Fahrzeiten der S6 angeguckt? Wann sollen wir aufbrechen?

Alder, schone deine müden, älteren Körper mal für morgen!

Rock´n´Roll!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht!!!!

Gucke mal was ich noch auf dem privaten Rechner finde!

Evtl. haben die Herren Kölle und Pxler ja noch ein paar Bilder.

Macht mal Fotos heute Abend!

Also, gut das ich schon mal weiß das jegliche Bilder mal gar nicht Cronologisch sind!!!! :-D

Ansonsten habe ich glaub ich nur Bilder vom Tag/Abend zuvor!!!Und da weiß ich beim Besten Willen nicht ob wir die öffentlich machen sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information