Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

andreas ? hast du heute viel zu tun ?

ich hab keine schule würd mich dann mal bei dir blicken lassen :-D

Ich weiß noch nicht genau, was ich heute so zu tun habe, wollte aber irgendwann mal wieder in die Werkstatt.

Wird aber wohl erst gegen Abend was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich registrieren will....

Hab ich erst einmal noch raus gelassen - ist ja erst einmal BETA BETA Modus.

Fehlen ja auch noch alle Inhalte.

E-Mail-Adressen können aber schon vergeben werden, wäre für dich dann wohl [email protected] :-D

Also, wer ne E-Mail Adresse haben möchte und aktiv hier beteiligt ist, kann sich dann melden.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollten wir erst einmal festlegen, was es überhaupt geben wird, also T-Shirts, Kapuzenpullis, etc und wie die aussehen werden.

Ich hätte auch kein Problem damit, das Ganze in Zusammenarbeit mit Champ zu machen.

Sonst schreien hier wieder alle "Haben wollen" und dann wird's doch nix, weil der Preis bei ner Mindermenge zu hoch ist.

Außerdem sollte auch überlegt werden, ob ein Teil des Verkaufserlöses den Mopeds zugute kommt, womit wir an nem Punkt wären, wo das Ganze nen gewerblichen Eindruck bekommt.

Wenn's nur ne Sammelbestellung ist und eben jeder das bezahlt, was die Dinger kosten, ist's wohl ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollten wir erst einmal festlegen, was es überhaupt geben wird, also T-Shirts, Kapuzenpullis, etc und wie die aussehen werden.

Ich hätte auch kein Problem damit, das Ganze in Zusammenarbeit mit Champ zu machen.

Sonst schreien hier wieder alle "Haben wollen" und dann wird's doch nix, weil der Preis bei ner Mindermenge zu hoch ist.

Außerdem sollte auch überlegt werden, ob ein Teil des Verkaufserlöses den Mopeds zugute kommt, womit wir an nem Punkt wären, wo das Ganze nen gewerblichen Eindruck bekommt.

Wenn's nur ne Sammelbestellung ist und eben jeder das bezahlt, was die Dinger kosten, ist's wohl ok.

Verbindlich einen Kapuzenpulli, 2 T-shirts!!!

Größe:Kleinzelt

Will grau und schwarz

Und hinten drauf dann das Logo vom Herrn Fischer!

Übrigens, unter Aktuelles fehlt bei Stammtisch nen "a"!!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bitte daran, das die Boxen am Ring zeitweise Mangelware sind, und bei so einem riesen Team braucht Ihr ja mindestens eine um die ganzen Boxenluder, Spender, Mittrinker, Möchtegernschrauber, Organisatoren, Druckzeichnungsentwerfer, HP-Ersteller, Kölless,T-Shirt-Träger, Sponsoren, Motorenbauer, Teileschnorrer und was weiß ich für Leute unterzubringen. Denkt bitte an Kaffe, Kuchen, Kekse und Drogen für die Besucher...

Ach so äh, da fällt mir auf, gibts auch Roller und Fahrer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bitte daran, das die Boxen am Ring zeitweise Mangelware sind, und bei so einem riesen Team braucht Ihr ja mindestens eine um die ganzen Boxenluder, Spender, Mittrinker, Möchtegernschrauber, Organisatoren, Druckzeichnungsentwerfer, HP-Ersteller, Kölless,T-Shirt-Träger, Sponsoren, Motorenbauer, Teileschnorrer und was weiß ich für Leute unterzubringen. Denkt bitte an Kaffe, Kuchen, Kekse und Drogen für die Besucher...

Ach so äh, da fällt mir auf, gibts auch Roller und Fahrer :-D

Du hast Weinlieferanten vergessen und Roller gibt es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindlich einen Kapuzenpulli, 2 T-shirts!!!

Größe:Kleinzelt

Will grau und schwarz

Und hinten drauf dann das Logo vom Herrn Fischer!

Übrigens, unter Aktuelles fehlt bei Stammtisch nen "a"!!!

nein, wird es so nicht geben!!!

entweder oder!

Denkt bitte daran, das die Boxen am Ring zeitweise Mangelware sind, und bei so einem riesen Team braucht Ihr ja mindestens eine um die ganzen Boxenluder, Spender, Mittrinker, Möchtegernschrauber, Organisatoren, Druckzeichnungsentwerfer, HP-Ersteller, Kölless,T-Shirt-Träger, Sponsoren, Motorenbauer, Teileschnorrer und was weiß ich für Leute unterzubringen. Denkt bitte an Kaffe, Kuchen, Kekse und Drogen für die Besucher...

Ach so äh, da fällt mir auf, gibts auch Roller und Fahrer :-D

uih noch nichts genaues fertig und schon springen die neider aus ihren ecken :-D

also sind wir da wohl auf den richtigen weg :-D

preise hatte ich ja schon mal angegeben!

schriftzug auf dem rücken wird dann so 3? extra kosten.

bei einer grösseren bestellung, die wir locker erreichen, wird es wohl noch eine preisänderung geben.

fertig werden dann die dinger ca. 3tage nach auftragseingang!

warte da aber noch auf ein weiteres angebot!

ach ja, farblich sollten wir uns da aber auf einem level bewegen, soll ja auch einen wiedererkennungswert haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wird es so nicht geben!!!

entweder oder!

Nene, warum sollte ich kein "Vinoteca Vinespa" drauf haben dürfen??????Hat ja nix mit RPRT zu tun!!!

Ausser natürlich der Jens hätte was dagegen???

Sind übrigens schon 4 Roller....hab da beim aufräumen noch was gefunden!!!

Ist glatt jetzt auch noch ne SF dabei!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde da schwarz sehr sexy und kleidend :-D

wie schaut es denn mit dem champ aus?

kann der die sachen fertigen?

was sollen dann die klamotten kosten?

Was soll's denn sein - Siebdruck oder Transferdruck?

Transferdruck ist Mist, Siebdruck braucht halt eine gewisse Stückzahl.

Wenn Ihr ungefähr überblicken könnt, was Ihr benötigt kann ich gerne mal eine Preis anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, warum sollte ich kein "Vinoteca Vinespa" drauf haben dürfen??????Hat ja nix mit RPRT zu tun!!!Ausser natürlich der Jens hätte was dagegen???

Sind übrigens schon 4 Roller....hab da beim aufräumen noch was gefunden!!!

Ist glatt jetzt auch noch ne SF dabei!

genau deswegen :-D

da der jensemann da keine spender ist hat er da auch nichts auf den shirts zu suchen!!

was du da nachher von dir aus drauf bastelst ist dir natürlich überlassen, aber bei der fertigung erhebe ich ein votum!!

wenn du das weinlogo haben möchtest wird der jens dir bestimmt ein t-shirt machen, deine grösse gibt es eh nicht zu kaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll's denn sein - Siebdruck oder Transferdruck?

Transferdruck ist Mist, Siebdruck braucht halt eine gewisse Stückzahl.

Wenn Ihr ungefähr überblicken könnt, was Ihr benötigt kann ich gerne mal eine Preis anfragen.

ab welchen stückzahlen liegt es denn in einem erträglichem bereich?

ungefährer preis bei stückzahl x ist dir doch bekannt, oder?

wie sieht es denn mit kaputzenpullis und mit jacken aus, wären die auch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen :-D

da der jensemann da keine spender ist hat er da auch nichts auf den shirts zu suchen!!

was du da nachher von dir aus drauf bastelst ist dir natürlich überlassen, aber bei der fertigung erhebe ich ein votum!!

wenn du das weinlogo haben möchtest wird der jens dir bestimmt ein t-shirt machen, deine grösse gibt es eh nicht zu kaufen :-D

Hallo, also zählt es nicht wenn ich Teile vom Jens bekommen habe???

An meiner Kiste ist ja auch nix vom Helma oder vom Kobold!!!!Ohne den beiden jetzt irgendwas zu wollen...

Dann fände ich das nämlich ganz schön Käse, wenn da mit zweierlei Scheffel gemessen wird!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Siebdruck sollten mindestens so 30 Teile sein, besser so in Richtung 50. Bei einfarbigem Druck mal so grob mit 12,- ? für ein T-Shirt und 25,- ? für ein Kapuzenpulli rechnen. Genaue Preise kann ich aber wirklich nur nach Anfrage nennen.

Von Transferdruck (das ist das, was die ganzen Beschriftungsheinis machen) würde ich die Finger lassen. Bei T-shirts mag das noch ok, schmeißt man dann halt nach ein paar mal Waschen weg. Bei Kapuzenpullis, die halt als Rohware schon deutlich mehr kosten, ist das aber schon sehr ärgerlich, wenn der "Druck" nach einigen Wäschen total rissig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du irgendwelche logos vom helma oder kobold auf den shirts?

mann könnte sich ja überlegen ob man sich da nicht ein paar sponsorlogos im nachhinein draufpappt!

so in form von patches oder trasferdrucke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Siebdruck sollten mindestens so 30 Teile sein, besser so in Richtung 50. Bei einfarbigem Druck mal so grob mit 12,- ? für ein T-Shirt und 25,- ? für ein Kapuzenpulli rechnen. Genaue Preise kann ich aber wirklich nur nach Anfrage nennen.

Von Transferdruck (das ist das, was die ganzen Beschriftungsheinis machen) würde ich die Finger lassen. Bei T-shirts mag das noch ok, schmeißt man dann halt nach ein paar mal Waschen weg. Bei Kapuzenpullis, die halt als Rohware schon deutlich mehr kosten, ist das aber schon sehr ärgerlich, wenn der "Druck" nach einigen Wäschen total rissig wird.

wie sieht das denn mit der aufflockgeschichte aus?

hält die besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information