Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

hast die karre doch auch noch nicht in vollendung gesehen, du mädchen.

bilder der karre sind hiermit nicht erlaubt und wer es trotzdem nicht beachtet muss mit harten strafen bis hin zum sexentzug rechnen!!!

also lieber vorsichtig sein mit deinen drohungen :-D

Meine Drohungen?? Du bist hier immer am Drohen und daher gibt es jetzt auch ein Bild von deinem geheimen Projekt du Arsch.

Ist aber leider die Version ohne Klarlack, aber den kann man sich ja dazu denken.

1024_6333336139316138.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der gestank ist ja nicht weiter schlimm aber das brennen in den augen :-D

übrigens wollt ich mich auch mal anmelden für den Prüfstand im September , bis dahin hab ich mein zu wenig sprit problem hinbekommen und den gaser ordentlich abgedüst , fehlt nur noch der auslass vom papa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Drohungen?? Du bist hier immer am Drohen und daher gibt es jetzt auch ein Bild von deinem geheimen Projekt du Arsch.

Ist aber leider die Version ohne Klarlack, aber den kann man sich ja dazu denken.

1024_6333336139316138.jpg

:-D

damit ueberholt dich keiner mehr

ich will auch so ne rakete, dann bau ich mir auch so nen krassen zwei-ender unterm arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte dann um entsprechende Fotos NACH der Präsi vor Ort! :-D

Da benötige ich dann aber erst noch zwei gutaussehende Models (1x m & 1x w) - Freiwillige vor!

Fahr doch einfach hin, muss doch nicht immer alles fotofiert werden.

@Champ: leg mir eins für Dicke weg.

Wieviele "X" hättest't denn gerne vor dem "L"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich war bei der weltpremiere und hab gestaunt.

im laden liefen dutzende leute mit den doch sehr lieblichen shirts durch die gegend, andere standen schlange und 2 bodyguards musste den schöpfer vor den kreischenden und hyperventilierenden grouppis schützen.

so ist das halt immer wenn der laden da eine weltprmiere feiert.

es sind da nur noch ein paar von den überaus gefragten shirts da, also nichts wie hin und schnell noch eins gesichert :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich war bei der weltpremiere und hab gestaunt.

im laden liefen dutzende leute mit den doch sehr lieblichen shirts durch die gegend, andere standen schlange und 2 bodyguards musste den schöpfer vor den kreischenden und hyperventilierenden grouppis schützen.

so ist das halt immer wenn der laden da eine weltprmiere feiert.

es sind da nur noch ein paar von den überaus gefragten shirts da, also nichts wie hin und schnell noch eins gesichert :-D:-D

Waren meine beiden Mädels jetzt die Groupies oder die Bodyguards oder beides....? :-D

Und Andreas, die Shirts gibts in S und auch in Girlie S, also was Du lieber möchtest. Kai hat auch noch was übrig gelassen.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Andreas, die Shirts gibts in S und auch in Girlie S, also was Du lieber möchtest. Kai hat auch noch was übrig gelassen.:-D

Uuuuuh klar, das so eine Vorlage angenommen werden würde als ginge es um den Pokal uuuuh bitte einmal für mich reservieren - macht im Gesamtpacket den Braten nun auch nicht mehr fett ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren meine beiden Mädels jetzt die Groupies oder die Bodyguards oder beides....? :-D

Und Andreas, die Shirts gibts in S und auch in Girlie S, also was Du lieber möchtest. Kai hat auch noch was übrig gelassen.:-D

hmm, da muss ich jetzt mal überlegen :-D

die beiden zuckerschnecken laufen ja immer außer konkurenz, also keins von beiden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also die PX war ja im regulären Lieferprogramm bis vor wenigen Jahren. Damit ist die Aussage hinfällig, dass sie keine Lust hatten, sich damit zu beschäftigen, weil das Alter Scheiß war.  Jegliche Probleme seitens der Händler, die dann gehäuft auftaucht beziehungsweise einen Gewährleistungsfall generiert haben, gingen auf die Schreibtische von Piaggio Deutschland und ab einer gewissen Häufung natürlich dann auch nach Italien.  Welche Tests und welche Versuchsreihen Piaggio dort wirklich durchgeführt hat, werden wir nie erfahren. Aber einfach zu behaupten, Piaggio hätte sich damit einfach gar nicht beschäftigt, ist bei einem damals im regulären Lieferprogramm befindlichen Fahrzeug natürlich Blödsinn.    Deine Aussage, dass der Test mit dem eingelegten Simmering nicht praxisgerecht wäre beziehungsweise das ein eingelegter Vergaser auch kein Test wäre mit Aussagekraft, macht für mich irgendwie deutlich, dass du dir über die Verfahrensweise eines Zweitaktmotors mit Vergaser wenig Gedanken gemacht hast.  Also die Umspülung des Simmerrings mit Benzin-Aerosol ist wohl unstrittig im Betrieb. Dazu kommt dann sogar noch ein undefinierbarer Faktor Öl und die thermische Komponente, die den Simmerring zusätzlich belasten.  Im Stand verbleibt auch immer noch ein Restgemisch für längere Zeit im Kurbelraum.  Bei einem häufig bewegten Fahrzeug ist das sicherlich eine höhere Belastung, als einfach nur eine Einlagerung in der Flüssigkeit.  Und beim Vergaser ist es noch klarer. Also im Vergaser steht eigentlich immer Benzin in der Schwimmerkammer. Über Jahre und Jahrzehnte.    Deine Aussagen zu Piaggio und auch zu den technischen Aspekten sind für mich damit klar hinfällig.   
    • Wie wär’s.  Sollen wir selber ein Frühstück organisieren? 
    • Aus dem Clip vom Jürgen habe ich mir viel geklaut. Der Schallmagnet, Stingerlänge und warum die großen Blechflächen der Box verbunden werden, sind hier sehr gut beschrieben. Finde das Top, dass der Mann so offen mit seinen Erfahrungen umgeht War natürlich ein Risiko, die einzelnen Bauteile zu xxl'en, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....    
    • Welche Nebendüse wähle ich, wenn die 48/160 zu mager ist? 50 bzw 52/160 oder auf 52/140?   fahre eine px 125 mit stillgelegter Ölpumpe. 20er Si 160 BE3 48/160 HD 102 die Zündkerze ist im Teillastbetrieb sehr hell   danke 
    • Die Simson Jungs haben das früher sogar empfohlen, schmiert wohl sehr gut aber rußt mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information