Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

marl wird wohl wieder nicht, dann wird es wohl recklinghausen!!

wann is denn marl und recklinghausen und am besten auch noch wo?

is der falcoholiker mit der senfdose in recklinghausen auch persönlich am start? würd ich zu gern sehen :-D

ach, edit meint nur, ich sollte erwähnen, dass ich letztens ein lustiges video gefunden hab. nur die bekloppten mit der kamera stören den flieger ein bisken. ging so schön bergab, da wär noch was drin gewesen. :-D

dann vergisst edit auch noch das video einzufügen :-D

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marl war wohl für den 21.-23.8. geplant, wird aber wohl wieder nichts werden :-D

recklinghausen ist am 4.-6.9.

siehe www.rollerfreunde-vest.de

und ja ich gedenke mit der senfbüchse nach re zu fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marl war wohl für den 21.-23.8. geplant, wird aber wohl wieder nichts werden :-D

recklinghausen ist am 4.-6.9.

siehe www.rollerfreunde-vest.de

und ja ich gedenke mit der senfbüchse nach re zu fahren :-D

kool, danke

aber was is mit marl? wird das generell nix oder kannst du leider nich nach marl? dafür fährste in re halt doppelt so schnell.

ich hoff mal das ich bis dahin eine kiste zum laufen gebracht hab. also so ein rennapparat, muss aber erstmal fertig werden, dann überlegen, wie ich das teil dahin bekomme. darf man mit einer unangemeldeten rasierten und frisierten fuffi wenigstens auf dem bürgersteig im schrittttttempo fahren? oder is das zu laut? oder darf man das einfach, quasi als alternative gehhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

termin für marl steht so in der classicscooter, hab aber ebend gehört das es gar nicht stattfindet!!!!

in re gibt es kein rennen, sondern nur ein gemütliches, familiäres besäufnis!!

und schnell fahren kann ich eh nicht :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, :-D

dann muss ich mich nich mit dem schrauben beeilen.

wie wäre es denn als alternative zu marl mit dem kleinen flughafen mülheim - essen? da ließe sich bestimmt mal was organisieren, denk ich mal. is total geil da oben in der ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was organisierst und es hier kundtust werden da schon sicherlich eine menge leute kommen :-D

hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht was da an arbeit, logistik und auch kosten hinter so einem treffen stecken?

eine qm mit allem drum und dran erfordert da noch wesentlich mehr einsatz und geld!!!!!

besorg mal eine gute strecke, eine zeitnahmeanlage, absperungen, stände für die verköstigung, einen zeltplatz, sanitäranlagen, nightergelegenheit, dj´s und vielleicht auch noch einen prüfstand und dann komm ich auch sicherlich mit der senfkiste und meinem zirriracer vorbei und fahre dort auch selber beide karren!!!

ach ja, aufräumen musst du dann ja auch noch irgendwie auf die reihe bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, is ne menge aufwand, wahrscheinlich genau soviel wie in marl nur halt an nem anderen ort. aber hast natürlich recht, ich bin auch kein eventmanager oder so, aber den ort find ich super. paar meter weiter is auch der road stop für alle nighter, anfahrt usw. is auch alles sehr eazy, hauptproblem wäre wohl die kohle und dann ich, weil ich keinen bock hätte alles zu organisieren. dachte nur eben als alternative zu marl is die landebahn voll gut, und da kann man sicher auch mal zelten. ich hab auch keine ahnung was die miete für ein wochenende kosten würde. so viel is da auch nich los. der zeppelin, der rote baron und die segelflieger werden bestimmt mal auf ein wochenende verzichten können oder sich mal paar roller auf der bahn angucken kommen. nur wer ausser mir hat schon bock sich um den ganzen kram zu kümmern?

sorry, hätte keinen nerv für sowas. es müsste sich nur jemand finden, der spass an sowas hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, is echt ne menge arbeit.

ich fahr da oben manchmal ohne helm durch die felder. schöne frische luft und als du meintest marl fällt aus, dachte ich an den kleinen flughafen. wird aber wohl erstmal nur ein kleiner traum bleiben. aber die lokation is nich schlecht. aber wenn ich daran denke nur den run auf der landebahn und den nighter im road stop zu veranstalten, sagt mir meine innere stimme, dass ich keine zeit hab sowas zu organisieren.

gibt es denn sonst noch im pott oder nrw runs oder rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Freitag so gegen 18:30-19:00 los, schaffe es leider nicht früher.

Aber besser spät als nie !! :-D

könnte wahlweise auch einen treffpunkt bei mir am café anbieten!

gladbeck liegt für die meißten ruhrgebietler so oder so auf dem weg.

mein plan wäre am freitag abend gegen 19:00 treffen (schneller espresso) und dann ganz gemütlich überland fahren.

war schon des öfteren beim kalli und habe eine schöne strecke parat, bei der schon der weg teil des ziels ist.

wetter soll ja auch mitspielen. also... wer hat böcke?

gruß felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na übermorgen. wolle nach ochtrup?

ach so, das schaff ich leider nich. is zu kurzfristig und bin noch zu beschäftigt. hab ne neue garage und muss da viele sachen hin und her fahren, aber wünsche allen ochtrup-besuchern viel spass und ne lustige reise. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur den run auf der landebahn und den nighter im road stop zu veranstalten, sagt mir meine innere stimme, dass ich keine zeit hab sowas zu organisieren.

Glaubst Du allen Ernstes die sperren den Flughafen und die Landebahn für eine qm?????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie genug geld dafür bekommen sicherlich!

die qm in marl und die in rothenburg finden oder fanden auch auf flugbahnen für motorsportflugzeuge statt!

in rothenburg starten und landen sie wärend der qm auch weiterhin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KB waren ne Menge leute und ich glaube, wir waren so gegen 11.30 Uhr da und sind so gegen 13.00 Uhr wieder los.

Mein Pinasco mochte die Autobahnfahrt auf dem Rückweg übrigens nicht wirklich gerne leiden.

Genaue Analyse gibt's morgen erst. war auf jeden Fall etwas mager :-D

Was ist denn jetzt bei der Analyse raus gekommen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine Zeit gehabt mal nachzusehen.

Zu viel Arbeit im Moment.

Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit auch bekannt vor keine Zeit zu haben.

Beide Kinder waren krank und haben dauer geknarscht. Die letzten Nächte waren echt die Hölle. :-D:-D

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber MH/Essen ist nicht wirklich bekannt für Motorsportflugzeuge, oder irre ich mich etwa?! :-D

Flughafen Mülheim ist nicht sehr bekannt für geräuschtolerante Anwohner. Mit einer QM kann man sich in Mülheim echte Freunde bei den Bürgerinitiativen machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das da eher keiner von blechfraktion antritt.

letztes jahr war ja ein tag vorher der speedkontest im sauerland und da haben die 3 jungs eben die qm an der schwarzen heide mal so mitgenommen, da sie gerade in der nähe waren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine verfi*kte scheisse ..... lieg mit nem Hexenschuss im bett ich dreh durch .....

perfekter start ins Wochenende :-D

Die Frau macht Dich wohl doch noch fertig, oder mein junger Padavan :-D

Dann lass Dich gefälligst auch von ihr gesund pflegen, wenn Sie Dich schon kaputt macht.

Und das in dem Alter.

Was sollen denn wir alten Säcke hier sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information