PXler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also:die vorverdichterplatte (1) kannst du unberührt lassendie überströmfenster zum zylindereintritt (2) solltest du beim nächsten mal genau an die öffnungen am fuß anpassen, da spült dir das gemisch am fuss vorbei.die verrundungen am einlass (3) bringen mal gar nichts, da das gemisch viel zu schnell ist um umgeleitet zu werden. da kannste ruhig gerade runter und soweit wie möglich zwischen die kurbelwellenwangen.aber sonst doch schon ganz gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 die frage leite ich weiter an die profis.... kommt nen gs kolben rein was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kannst du auch deine frage mal so formulieren, dass die leute da auch eine passende antwort geben können warum hab ich dich eigentlich zur schule geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) ja was soll ich sagen ich hab da doch kein schimmer von, arbeite mich gerade ein soll ordentlich knallen die kiste, glockenwelle LHW 177er mit gs kolben mmw malle kopp und puff is der pm alt ... gaser wird nen 30er tmxdas der auslass sich zwischen 65 und 70 bewegen soll weiß ich aber was haltbar is und spaß macht also der beste kompromiss is weiß ich doch nicht Bearbeitet 30. August 2010 von Vespa Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die Spuren an der Vorverdichterplatte sind nur vom glattschleifen, nicht vom fräsen. Da ist also bichts passiert.Am Fuß das war klr, da hab ich aber auch nicht großartig weggenommen, nur fein geschliffen. Da hab ich wohl vorher schon mal nenFehler gemacht.Das das Verrunden am Einlass Blödsinn ist hätte ich nicht gedacht, wird auch überall anders beschrieben.Ist aber auch egal, fühlt sich GEIL an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 die vorverdichterplatte ist stark abgerundet und das ist nicht nötig!wenn du den zylinder reinhälst siehst du auch warum!könntest ja auch noch mal ein foto mit gestecktem zylinder machen, ist dann quasi eine kleine lehrstunde und ich muß mir nicht 1000x die gleichen fragen anhören @max nicht weinen, ist eigentlich ganz simpel!!!mach mal 68% trapezförmig steuerzeiten sollten da aber mit dem pm etwas harmloser ausfallen.ganz wichtig ist das vermessen und eventuelle anpassen des honspiels für den gs-kolben!!!!12-13/100 würde ich da raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 alternative auspuffanlange sind mir auch willkommen nur der pm hängt da rum so ein schöner atom z.b. könnte mich auch reizen ich hab gerade geld und wills einmal richtig machen ganz oder gar nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wenn atom dann mußt du arg hoch mit den steuerzeiten 195/130 wäre da top.fährt sich dann aber zumindestens mit der drehzahlanlage nicht mehr so ganz entspannt!wegen atomanlagen musst du mal den maik3009 anschreiben und im sagen das du zu meinem rennteam gehörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wir unterhalten uns da nochmal in aller ruhe drüber was am sinnigsten is bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 mach erst mal pm und wenn es nicht gefällt, dann hast du noch alle möglichkeiten.andersrum geht nicht mehr so einfach!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 okay.haste nen plan wo ich mich da steuerzeitentechnisch einfinden sollte ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 erst mal messen und dann schauen wir mal was da so passendes rauskommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 die frage leite ich weiter an die profis.... kommt nen gs kolben rein was meint ihr ?Uebersetzung : Hoemma soll ich da getz nen GS Kolben reinballern odda wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wer kommt denn alles zum Treffen der Schaltrollerfreunde Meiderich? --> Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespawally Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bin dabei - Wetter soll ganz gut werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mein Chef und ich wollen wohl auch anreisen. Allerdings werden wir es wohl nicht rechtzeitig schaffen um an der Exkursion teilzunehmen, sondern erst zum anschließenden Brainstorming eintreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @ MAx habe hier noch einen SIP EVO liegen den darfst du gerne mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) bin nur mit dem schonprogramm in duisburg mit dabei. hab gestern die freudige kunde bekommen das ich am sonntag morgen auf die messe muss @the max, verdammt ich muss aufrüsten! Bearbeitet 31. August 2010 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @ grete der gs kolben kommt auf jeden rein, da der alte platt ist felix mein guter dich krieg ich und masch ja ist bestimmt mal ne variante ich komm drauf zurück danke ps: berufsschule is tot langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkypedro Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 samstag zu den duisburgern bin ich dabei treffpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) samstag zu den duisburgern bin ich dabei treffpunkt?@Piere: Wir müssen wohl doch noch mal bei der Rally Elektrik bei.@Max: Ich habe gehört, dass Du Deinen PX Motor erst wieder bekommst, wenn die Feuerwehr fertig ist. Bearbeitet 31. August 2010 von diabolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 werd gleich denk ich mal hin wenn meine liebste nicht rumkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 werd gleich denk ich mal hin wenn meine liebste nicht rumkommt Im Rennsport ist kein Platz für "Liebste" da gibbet nur Boxenluder und dat biste ja selber.Ist es denn jetzt Theresa? Wann stellst Du sie uns vor?Wir müssen sie doch begrabschen begutachten, ob die gut für Dich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja ist theresa so fest isses noch nicht aber es geht mit großen schritten voran wird zur schau gestellt wenn alles in trockenen tüchern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja ist theresa so fest isses noch nicht aber es geht mit großen schritten voran wird zur schau gestellt wenn alles in trockenen tüchern ist Kümmer Dich nicht um die weiber, sondern schraub endlich die Feuerwehr zusammen.Du bist ja immernoch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaB Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja ist theresa so fest isses noch nicht aber es geht mit großen schritten Titten voran wird zur schau gestellt wenn alles in trockenen tüchern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkypedro Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wo funkts denn, andreas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graue Maus Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Falls es jemanden interessiert, ich habe mit meiner kleinen Fuffi gerade mal den ultimativen Geschwindigtkeitstest gemacht....aufgerundet knapp 65 km/h, zum Vergleich ein Mazdatacho Hoffe ich sehe euch Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wo funkts denn, andreas?Immer wieder Ausfall aller Batterieabnehmer und ich weiß noch nicht, ob die Batteriw lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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