Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

So ein kleines Ding sieht meine Frau täglich mehrmals wenn Paul die Windel gewechselt kriegt.

Wie fügt man mit dem IPhone smilies ein?

die musste schreiben :thumbsdown::crybaby:

Tip mal auf diesen post dann kannst du direkt antworten und dann siehst du was ich meine - hoffe ich :crybaby:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt denn das fachpublikum zu meiner neuen errungenschaft?

einzelanfertigung nur für mich von einem sponsor der rprt :crybaby:

wer fantasie hat darf sich das auch in blingbling vorstellen, denn so liegen sie jetzt neben mir.

die teile können natürlich über mich für viel viel geld geordert werden :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schöne schalterabdeckungen hat der lenker schon, oder?

wie gesagt ist der falc für smalblock,alu beschichtet, 62mm kolben, geteilter auslass und soll für 57er welle sein, oder war es doch für 60er :thumbsdown:

angedachte leistung version 1 ca. 30ps und version 2 ca. 38ps ob das aber alles so hinhaut muss man dann sehen.

wüsste aber nicht was der falczylinder da besser könnte als der m1x und vom preis her wird er wohl auch weit über dem m1x liegen.

reicht dir die info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du echt üblen druck willst würd ich zu einem m1x greifen.

ist meiner meinung nach der beste zylinder für die smalblocks und der leistungsstärkste vespazylinder überhaupt. :thumbsdown:

wat ist denn da krank?

lenker oder abdeckungen?

nur mal zu deiner info!!!

mit einem 30° drop fährst du wesentlich entspannter als mit einem originallenker :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix geplant. Reine Neugier. Obwohl ich haette da noch..... Und da koennte man....... Mhhh

Ich find die Neigung zu heftig, aber ich lass mich natuerlich gerne eines besseren belehren.........

Muss ich dann wohl mal probefahren :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir als chefe des weinclubs ein einmaliges angebot zur vereinigung mit dem rprt machen!!!!

du besorgst alle sachen für einen motor samt m1x und ich bau dir da über den winter einen motor auf :thumbsdown: spezielle wünsche wie 62,5 welle können da natürlich auch berücksichtigt werden.

als gegenleistung muss die karre, wo der motor verbaut wird, ein ausreichend großes logo vom rprt verpasst bekommen und dem armen rprt ein m1x für elfriede gespendet werden :crybaby:

ist dann quasi die freundschaftliche annäherung des rprts´s ans rwrt :crybaby:

in meiderich kannst du gerne mal die dremomentenversion (gedrosselt) und die raceversion probefahren wenn du möchtest.

wobei die raceversion in der knochenkiste steckt und die natürlich keine strassenzulassung aufweißt.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui

ist aber eher ne private ueberlegung, kein ESC Gedanke weil ich mich da von lf verabschieden will und naechste Saison eher noch k5 oder k2 fahren will.....

Aber die Idee an sich......

Du baust den Motor das rwrt sponsort nen m1x und Elfriede bekommt ein rwrt Logo :thumbsdown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die elfie hat sicherlich noch platz für ein schönes rotes logo :thumbsdown:

verbrüderung der ruhrpottler und ein gelegentlicher besuch des stammtisches wäre doch echt ne schöne geschichte, oder?

bist du am wochenende in meiderich?

können da ja noch mal beim bier, ich natürlich mit mädchengetränk, drüber quatschen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Love is in the air :crybaby:

Jens & Jens

RPRT & RWRT

Jungs ich habe euch lieb :crybaby: DAs ist der Anfang einer großen bedeutungsvollen Freundschaft.

Aber die Friedenspfeife rauchen wir dann zusammen ;-)

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ausreichend Bier, Jägermeister, Rotwein und Proseco kommt das von ganz alleine und ist die ultimative Antwort auf alle Fragen:

Wie spät ist das? - RPPRWTPRTWPTRWPRTP

Gibt's noch was zu trinken? - RWTPRTWPTRW

Wo ist denn hier das Klo? - RTWPTRWPRTPPRWTP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch recht schwierig herauszufinden, wer der BRAUTVATER ist, der die Feier bezahlen darf.

Die Frage stellt sich doch immer auf Homohochzeiten!

Egal Haupsache es wird gayfeiert :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefeiert wird im kleinen rahmen, jensjens!

ist halt chefsache das ganze :thumbsdown::crybaby:

blingbling

In den Blingbling-Gehäusen sehen die schwarzen Plaste-Schalter jetzt aber irgendwie unpassend aus. Da würde ich mir noch etwas einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information