Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Featured Replies

Geschrieben

Jo, danke mal für all die Glückwünsche :crybaby:

Aber mal erlich, das war ja nur Glück :thumbsdown:

Und das Glück ist bekanntlich mit den Doofen und Geschlechtkranken.

Und jucken tut´s noch nicht :crybaby:;-)

Bearbeitet von masch

  • Antworten 21,6Tsd
  • views 925,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

geilo masch, herzlichen glückwunsch!

das ja mal ein einstand!

mal was anderes, wer pferd denn noch wann nach aachen?

Geschrieben

Hallo Jens, Dietmar, Masch, Max, Stachel, Kölle und die vergessenen :thumbsdown:

Jau war nett.

Freue mich auf das nächste Mal.

@Jens Warum eigentlich immer diese Sticheleien zwischen den beiden Ruhrpott-Rennteams?????

Mir ja auch egal:

Ich bin mein eigenes Rennteam und mein eigener Rollerclub.

Nur einen Ernährungsberater brauche ich :crybaby:

Auf Bald und immer weiter machen

Tobi + der goldene Schuss

Geschrieben

Mr Cullinaris aka Bananengriller war doch am start :thumbsdown:

war sehr nett kann mich da nur wiederholen und mich auf ein nächstes mal freuen ... dann geh ich aber auch an den start :crybaby:

Geschrieben

Nur einen Ernährungsberater brauche ich :crybaby:

Den brauche ich auch dringend!!!!

Hoffentlich kann ich bald mal bei einem Rennen dabei sein :thumbsdown:

Geschrieben

Na ja, der zweite Sieger ist doch der erste Verlierer oder so ähnlich. :thumbsdown:

Ne coole Sache Masch! :crybaby:

@ Felix, wollte am Samstag so gegen halb zwei nach Aachen fahren, wann willst du denn los,

oder willst du etwa das ganze Wochenende dahin? :crybaby:

Geschrieben

glückwunsch auch von mir :thumbsdown: direkt beim ersten rennen nen pokal, respekt. versuche beim nächsten rennen auch dabei zu sein :crybaby:

Geschrieben

Den brauche ich auch dringend!!!!

Hoffentlich kann ich bald mal bei einem Rennen dabei sein :crybaby:

Äh das funktioniert hier aber andersrum:

Das waren 12 Fleischlappen, 4 Würstchen, Toast, Kekse, Bier, Schnappes, Baked Beans mit ordentlich Rührei und Speck :thumbsdown:

Ich hör mal lieber auf.

Aber habt ihr eure 20 Eier eigentlich aufgebraucht??????

Obwohl der Kölle musste ja in seiner Lederkombi auch erstmal Platz machen ;-):crybaby: Bis er weiter essen konnte :inlove:

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

oder willst du etwa das ganze Wochenende dahin? :thumbsdown:

hast wohl schiss wegen dem anliegendem bierkonsum, wa!?

bin auch noch am überlegen dran, sauerland wird ja auch nicht ohne und da will ich das ganze we hin!

schick mal nummer per pn, max am besten auch nummer schicken!

Geschrieben

Äh das funktioniert hier aber andersrum:

Das waren 12 Fleischlappen, 4 Würstchen, Toast, Kekse, Bier, Schnappes, Baked Beans mit ordentlich Rührei und Speck :thumbsdown:

Ich hör mal lieber auf.

also high-carb :crybaby:

Geschrieben

Was ist denn eigentlich mit dem nächsten Stammtisch?

Turnusgemäß sollte der am kommenden Samstag stattfinden.

Geschrieben

Was ist denn eigentlich mit dem nächsten Stammtisch?

Turnusgemäß sollte der am kommenden Samstag stattfinden.

Na klar, in Aachen anner Theke!!! :thumbsdown:

Geschrieben

So Jungs nach erfolgreichem Projektabschluss danke an:

Jens für Motortuning und Pferdefutter

Pauter für Schweiß.- Fräss.- und Dreharbeiten an diversen Teilen

Andreas für Design und Klebebildchen

Helma fürs brutzeln am Motor und Kolben

Kobold fürs Spindel und Fräsen

Kai für das rechte Backerl

Max für das schöne graue Kleid

Kölle für viele Schrauben und Ersatzteile

Felix für die geilste Sitzbank von Welt

Christel für Kleinteile und Schnüffelgummi

Benni Benzinleitung und Düsensupport

Und alle die ich jetzt vergessen habe, sorry ich werde alt und vergesslich. Nach dem Wochenende sind einige Zellen verschütt gegangen. :crybaby:

Habe Euch alle :thumbsdown:

Mehr schöne Bilder gibt es dann im Laufe des Tages auf www.rprt.de

1280_3234616237366433.jpg

Geschrieben

Dein Bild für Deine neue Autogrammkarte? Ich schick Dir gleich mal meine Postadrese zwecks Autogrammwunsch :thumbsdown:

Geschrieben

Dein Bild für Deine neue Autogrammkarte? Ich schick Dir gleich mal meine Postadrese zwecks Autogrammwunsch :thumbsdown:

Da war so ein Design Studi der macht jetzt seine Diplomarbeit über "schöne Roller"!

Schöne Bilder hat er gemacht! Wie gesagt der Andreas baut die dann auf unsere Homepage ein.

Bearbeitet von masch

Geschrieben

@ Felix, wollte am Samstag so gegen halb zwei nach Aachen fahren, wann willst du denn los,

oder willst du etwa das ganze Wochenende dahin? :thumbsdown:

Wolltest Du jetzt doch schon früher los? :crybaby:

Ich würde auch mitfahren wollen, aber vor zwei Uhr am Samstag wird das nix werden.

Geschrieben

Wolltest Du jetzt doch schon früher los? :crybaby:

Ich würde auch mitfahren wollen, aber vor zwei Uhr am Samstag wird das nix werden.

Ja ne, wenn wir halb zwei sagen, dann meine ich doch halb zwei treffen bei euch am Lädchen und

dann fährt mann doch sowieso erst um frühestens halb drei los!

Wir sind doch noch nie pünktlich abgefahren!! :thumbsdown:

Bearbeitet von KaB

Geschrieben

Hallo Jens, Dietmar, Masch, Max, Stachel, Kölle und die vergessenen :inlove:

Jau war nett.

Freue mich auf das nächste Mal.

@Jens Warum eigentlich immer diese Sticheleien zwischen den beiden Ruhrpott-Rennteams?????

Mir ja auch egal:

Ich bin mein eigenes Rennteam und mein eigener Rollerclub.

Nur einen Ernährungsberater brauche ich :wheeeha:

Auf Bald und immer weiter machen

Tobi + der goldene Schuss

fördert die motivation und spornt an :thumbsdown:

ne, ist doch nur spass, hab die rotwein saufenden jungs doch lieb, auch wenn sie sich weißwein in den hals schütten :crybaby:

So Jungs nach erfolgreichem Projektabschluss danke an:

Jens für Motortuning und Pferdefutter

Pauter für Schweiß.- Fräss.- und Dreharbeiten an diversen Teilen

Andreas für Design und Klebebildchen

Helma fürs brutzeln am Motor und Kolben

Kobold fürs Spindel und Fräsen

Kai für das rechte Backerl

Max für das schöne graue Kleid

Kölle für viele Schrauben und Ersatzteile

Felix für die geilste Sitzbank von Welt

Christel für Kleinteile und Schnüffelgummi

Benni Benzinleitung und Düsensupport

Und alle die ich jetzt vergessen habe, sorry ich werde alt und vergesslich. Nach dem Wochenende sind einige Zellen verschütt gegangen. :rotwerd:

Habe Euch alle :crybaby:

Mehr schöne Bilder gibt es dann im Laufe des Tages auf www.rprt.de

1280_3234616237366433.jpg

alter bist du eine geile sau ;-):inlove:

wenn der willi nicht wäre, würd ich mir da eine heirat schon vorstellen können :cheers:

Geschrieben

fördert die motivation und spornt an :thumbsdown:

ne, ist doch nur spass, hab die rotwein saufenden jungs doch lieb, auch wenn sie sich weißwein in den hals schütten :crybaby:

alter bist du eine geile sau :crybaby:;-)

wenn der willi nicht wäre, würd ich mir da eine heirat schon vorstellen können :inlove:

Jetzt willst du zu den behaarten Ärschen auch noch Lack und Leder!? :inlove:

Geschrieben

Ich habe heute endlich einmal den bevorzugten TÜV unserer Region besucht :crybaby: Der gute Hr.Ingenieur war sehr entgegenkommend und hat alles bei der PK alles eingetragen :crybaby:

Zur Belohnung habe ich mir auf dem Rückweg die Kupplung vernichtet :thumbsdown:

Bearbeitet von pauter

Geschrieben

Ich habe heute endlich einmal den bevorzugten TÜV unserer Region besucht ;-) Der gute Hr.Ingenieur war sehr entgegenkommend und hat alles bei der PK alles eingetragen :crybaby:

Zur Belohnung habe ich mir auf dem Rückweg die Kupplung vernichtet :thumbsdown:

Und was machst du jetzt? Gewichts,- oder Kupplungstuning? :crybaby:

Was ist denn mit Stammtisch? Wer ist denn überhaupt da und hätte Lust?

Geschrieben

Und was machst du jetzt? Gewichts,- oder Kupplungstuning? :crybaby:

Am besten beides :thumbsdown:

Geschrieben

Für alle, die nicht nach Übel-Palenberg fahren, könnte ich anbieten den Stammtisch bei mir zu machen. allerdings erst um 20.30, da ich die Kinder vorher noch ins Bett stecken muß. Woanders könnte ich allerdings auchnicht hinkommen, da Chef ja unterwegs ist.

Geschrieben

Ein Stammtisch beim Champ wäre nett. da würde ich auch mal versuchen frei zu kriegen. Wer fährt und nimmt mich mit? :thumbsdown:

Geschrieben

Für alle, die nicht nach Übel-Palenberg fahren, könnte ich anbieten den Stammtisch bei mir zu machen. allerdings erst um 20.30, da ich die Kinder vorher noch ins Bett stecken muß. Woanders könnte ich allerdings auchnicht hinkommen, da Chef ja unterwegs ist.

Das hört sich doch gut an! :thumbsdown: Werde gleich mal einen Antrag bei der Regierung einreichen!

Ein Stammtisch beim Champ wäre nett. da würde ich auch mal versuchen frei zu kriegen. Wer fährt und nimmt mich mit? :crybaby:

Wann bist du das letzte mal gefahren? Und das ist doch die Gelegenheit um mit dem Tunen anzufangen :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.