Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Und wer fährt mich :crybaby:

Der Champ hat in der Regel immer ein Bett im Angebot.

Vor diesem Satz habe ich schon immer Angst gehabt :crybaby::thumbsdown:

Ist auch besser für dich wenn du nichts trinkst, postschwangerer Weibchen neigen zum töten

wenn in der Nähe der Brut Aklohol ausgedünstet wird ;-)

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht nach Übel-Palenberg fahren, könnte ich anbieten den Stammtisch bei mir zu machen. allerdings erst um 20.30, da ich die Kinder vorher noch ins Bett stecken muß. Woanders könnte ich allerdings auchnicht hinkommen, da Chef ja unterwegs ist.

:thumbsdown: Ich komme auch gerne vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheffe dein Bling-bling Pott ist aufm weg zum Champ. Wie immer in supertop Quali,der hat wirklich alles gegeben :thumbsdown: Fetter speckiger Chrom :crybaby:

Aber dann bitte mit neuen weissen Handschuhen mont. :inlove: Hier mal 2 Bildchen ;-)

@Champ Paket ist gekommen, schaue da mal Samstag rein.

Nächste Woche geht die riesen Sause los :crybaby:

post-10363-1273681333,97_thumb.jpg

post-10363-1273681340,06_thumb.jpg

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheffe dein Bling-bling Pott ist aufm weg zum Champ. Wie immer in supertop Quali,der hat wirklich alles gegeben :thumbsdown: Fetter speckiger Chrom :crybaby:

Oh, oh, das sieht mal wieder schwer nach einem neuen Paar Manolo-Schühchen aus...

@Champ Paket ist gekommen, schaue da mal Samstag rein.

Mach dir keinen Streß, ist nicht so super eilig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede, sieht ja schick aus :crybaby:

eigentlich viel zu schade für meine ranzreuse :crybaby:

hab heute auch post bekommen und da war der m1x verpackt :thumbsdown:

werd jetzt die steuerzeiten einstellen, kolben kürzen und bearbeiten und dann schick ich ihn wieder weg zum anpassen eines neuen protopotts.

knochenkiste wird nicht nach stockach wandern, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, das sieht mal wieder schwer nach einem neuen Paar Manolo-Schühchen aus...

Mach dir keinen Streß, ist nicht so super eilig.

nö, sind schon lui buaton (oder wie die hacken auch immer heißen) aus den usa bestellt. :crybaby:

das 108 paar :crybaby:

bau mal den puff drunter und stell den roller mal auf den prüfstand ;-)

vergiss mal dein knie und gib gas :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheffe dein Bling-bling Pott ist aufm weg zum Champ. Wie immer in supertop Quali,der hat wirklich alles gegeben :crybaby: Fetter speckiger Chrom :inlove:

Aber dann bitte mit neuen weissen Handschuhen mont. :cheers: Hier mal 2 Bildchen :rotwerd:

@Champ Paket ist gekommen, schaue da mal Samstag rein.

Nächste Woche geht die riesen Sause los :crybaby:

Das wird ein weiteres Highlight! Da müssen wir mal ein, zwei, ........ Bier trinken :inlove:;-)

nö, sind schon lui buaton (oder wie die hacken auch immer heißen) aus den usa bestellt. :cheers:

das 108 paar :thumbsdown:

Wenn du dir auch immer so Blinbling Wichsvorlagen bestellst! Geil :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem blingbling weiß mein weibchen noch gar nichts :thumbsdown::rotwerd:

freu mich schon aufs treffen in stockach, dann kann ich endlich den kleinen willi mal wieder knubeln :inlove::inlove:

morgen noch die fussdichtung ein bischen verfeinern und den zylinder druffschrauben und elfriede kann ihr herz abholen ;-)

@masch

da war kein tütchen bei :crybaby:

zur not hab ich da aber noch teile bzw kann man dann ja auch was von der knochenkiste verbauen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, sind schon lui buaton (oder wie die hacken auch immer heißen) aus den usa bestellt. :crybaby:

das 108 paar :thumbsdown:

Würdest du mal öfter in die GALA schauen, wüsstest du, dass die Marke LUI BUTTON heißt.

Also neben den Classic Scooter Abo bitte auch die GALA abonieren. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jens Dann schaue ich noch mal in meinem Fundus. Ist aber schon komisch!

Schon im KK Topic gesehen? Habe da mal das Video vom Dittmar eingestellt, hat der kleine geil gemacht. :inlove:

video ist geil :rotwerd:

schön ist der spruch im hintergrund!!!!!!!!!!!!!

masch geht steil :crybaby::crybaby:

@all

ich gönn meinem weibchen auch mal was und benni tut mir da echt schon leid, so frauenmagazine wäre ja nicht so mein ding :thumbsdown:

aber hab ja schon mehrmals angedeutet, dass der benni ein mädchen ist ;-):inlove::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video ist geil :inlove:

schön ist der spruch im hintergrund!!!!!!!!!!!!!

masch geht steil :crybaby::crybaby:

@all

ich gönn meinem weibchen auch mal was und benni tut mir da echt schon leid, so frauenmagazine wäre ja nicht so mein ding :thumbsdown:

aber hab ja schon mehrmals angedeutet, dass der benni ein mädchen ist ;-):inlove::wheeeha:

Schade das der Dittmar nicht weitergefilmt hat als wir von der Rennstrecke den Berg rauf kommen. 5 Sekunden länger und wir hätten den Sturz vom Marco drauf.

Marco hat mir schon eine PM geschickt und gefragt ob wir das rausgeschnitten hätten. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier liegt ein motor mit großen löchern zum implantieren bereit :thumbsdown:

fehlt aber eine kopfbedeckung und ein antreteisen, hab von beiden nichts mehr hier liegen :crybaby:

die wette zwischen dem benni und mir muss dann ja noch ausgefochten werden :crybaby:

wer will denn noch mit in die wette einsteigen?

einsatz ist eine kiste bier für die stammtischsitzung.

ich wette, dass der motor mindestens 30ps mit drehschieber auf die rolle drückt :crybaby:

wer wettet noch dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier liegt ein motor mit großen löchern zum implantieren bereit :crybaby:

fehlt aber eine kopfbedeckung und ein antreteisen, hab von beiden nichts mehr hier liegen :crybaby:

die wette zwischen dem benni und mir muss dann ja noch ausgefochten werden :crybaby:

wer will denn noch mit in die wette einsteigen?

einsatz ist eine kiste bier für die stammtischsitzung.

ich wette, dass der motor mindestens 30ps mit drehschieber auf die rolle drückt ;-)

wer wettet noch dagegen?

Schatz Kicker und Abdeckung habe ich noch in der Garage liegen, bringe ich dann am Samstag mit.

Das heisst falls ich von der Regierung frei bekomme. :inlove: 11 Hochzeitstag :thumbsdown:

Falls ich aber den Samstag Vormittag bei dir verbringe wird der Stammtisch für mich aus obigen Grund ausfallen.

30 PS könnte knapp werden aber irgenwo da sollte da schon was anliegen. Welcher Auspuff wird genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz Kicker und Abdeckung habe ich noch in der Garage liegen, bringe ich dann am Samstag mit.

Das heisst falls ich von der Regierung frei bekomme. ;-) 11 Hochzeitstag :crybaby:

Falls ich aber den Samstag Vormittag bei dir verbringe wird der Stammtisch für mich aus obigen Grund ausfallen.

30 PS könnte knapp werden aber irgenwo da sollte da schon was anliegen. Welcher Auspuff wird genommen?

solltest deinem weibchen mal ein paar schöne schuhe oder klamotten gönnen, dass entspannt die damenwelt ungemein :thumbsdown:

da kommt der atomdrehzahlpott von der knochenkiste drunter, hoffe das er da so passt.

wenn nicht haben wir ein problem, da der holger nicht zur stelle sein kann :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder im lande ihr lieben!!!!! :cheers:

Ja wenn der Holger keine zeit hat kann ich euch das auch machen ist kein thema!!! :rotwerd:

So @ Masch ich freue mich für dich den 2 Platz :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

So der Lucky5 ist auch entlich mit seiner grünen schleuder auf der straße bin damit schon ne runde gefahren ich sag nur laut !!!!!

So wer arbeit hat kann mich wieder fragen!!!!

Gruß Christel

PS.: Hab euch vermisst!!! :wheeeha::cheers::drool::drool::-P

Bearbeitet von vespachristel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest deinem weibchen mal ein paar schöne schuhe oder klamotten gönnen, dass entspannt die damenwelt ungemein :crybaby:

da kommt der atomdrehzahlpott von der knochenkiste drunter, hoffe das er da so passt.

wenn nicht haben wir ein problem, da der holger nicht zur stelle sein kann :drool:

Ne lass mal sein ich habe hier vier Kostenträger die ich alleine finanziere! ;-)

Und Schuhe haben wir auch genug :thumbsdown: 8 Füsschchen!!!!!

So bin wieder im lande ihr lieben!!!!! :-P

Ja wenn der Holger keine zeit hat kann ich euch das auch machen ist kein thema!!! :cheers:

So @ Masch ich freue mich für dich den 2 Platz :crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

So der Lucky5 ist auch entlich mit seiner grünen schleuder auf der straße bin damit schon ne runde gefahren ich sag nur laut !!!!!

So wer arbeit hat kann mich wieder fragen!!!!

Gruß Christel

PS.: Hab euch vermisst!!! :cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Alter schön das du wieder da bist :drool:;-) Hatte mal versucht dich anzurufen. War aber nur die doofe Mail Box :-( Da spreche ich nicht drauf!!!

HAst du morgen Zeit dann komm mal beim Jens vorbei.

Habe heute den Motor raus gebaut und werde morgen mit dem Jens den Zirrimotor einbauen.

Würde mich freuen dein Gesicht inkl. dem Schweißgerät zu sehen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information