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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also zum verkauf stehen folgende Teile

- Mrb mit V-force2, Worb5 Schnüffelstück, 35er Tmx mit ramair 360.- AUch einzeln Siehe unten

- Dropbar v 50 Spezial 110.- VERKAUFT

- Bitubo vorne Pk Neuestes Modell ca ein halbes Jahr alt 90.- VERKAUFT

- px 200 lusso Motorgehäuse, glasperl gestrahlt, ungefräßt 200.- =====> Neuer Preis 170

- pk Gabel xl1 komplett halteblech für kotflügel entfernt wegen garelli 40.- ======> Neuer Preis 30

- ümrüst kabelbaum v 50 auf kontaktlos 30.- =====> Neuer Preis 25.-

- Tomaselli kurzhub gerade mit polini rohr 30.- =====NEUER PREIS 15

- Riffelbleche Schwarz gepulvert für v 50 10.- VERKAUFT

- Tank v50 Spezial 15.- VERKAUFT

- orig. pk 50 Zylinder 15.-

- spannungsregler 3 pol. 20.- ======NEUER PREIS 15

- Pm evo px 200 ohne Dampfer keine beulen 140.- ====> NEUER PREIS 120

Bilder kommen morgen

Standort regensburg

hier die bilder

Bearbeitet von longdongxxl
Geschrieben
Falls jemand den Ansaugerkram ohne den 35er haben will - ich würd nur den Mikuni nehmen!

Und ich hätte gerne die Tassinari! Brauchen wir nur noch jemand der den MRB möchte...

Geschrieben

Genau Alder! Mach mal nen Preis für ASS, Membran und Mikuni einzeln, und du hast eventuell alles los... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mrb 80.-

tassinari 110.-

mikuni 120.- (da fast neu!!!!)

schnüffelstück 20.-

ramair(evtl mit distanzring für 30er) 10.-

geb das zeug nur einzeln her wenn wirklich alles verkauft wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von longdongxxl
Geschrieben

@ schmied: du bist dran wg. dem TMX. wennst ihn doch nicht willst dann steig ich gerne ein. :-D

lenki hat zur tassi sowie ramair ja gesagt

chris zum MRB

dann wäre das ansauggedöns wie gewünscht komplett weg.

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    • Deine Kurve zu interpretieren bedarf es eigentlich nur weniger Worte, mir ist ein Motor lieber, bei dem schon bei 8231 U/min die 22,2 PS anliegen (ala @josch Triebwerk) wie im Vergleich zu deinem Motor wo die 22PS erst bei 10000 U/min anliegen. 2. Während dein Motor sich m Vorreso bei ~4800 U/min mit ~3,2PS abmüht, noch dazu kommt dann nochmals ein Einbruch mit diesem berühmten Kamelhöckertal, kann hier bei 4800 U/min das @josch Triebwerk schon mit satten 11PS punkten. und wohlgemerkt, "ohne Kamelhöckertal!"   Zum Schluss, dein Triebwerk läuft oben raus wie sehr, sehr viele EGIG 170/180 gegen diese berühmte Gummiwand. Der @josch wird irgendwann mal Drehzahlen veröffentlichen, was er unter, ich zitier mal einen Auszug aus ner WhatsApp Nachricht, "Er hört garnicht auf zu drehen."   Nun noch das Zitat von dir selbst, vom 16.10.24 "aber der Roller fühlt sich an als hätt der 17PSbissi Box-Charakter...."   Es gibt ja hier Stimmen, die mir voll zustimmen, in erster Linie sollte der Popometer doch ein positives Signal senden, und was schlussendlich auf dem Fetzen Papier steht zeigt mir eigentlich nur auf wo es an dem ein oder anderen Motor hapert. Und wenn uns der Fetzen Papier doch interessiert, dann sollten wir wirklich akribisch die Kurven betrachten und vergleichen.   Denn nur einen Messpunkt, wie von dir die 22PS bei 10000U/min erwähnt, geb ich mich nach 39Jahren Prüfstandserfahung mit gebremstem, plus ü1000 Messläufen auf dem P4 nicht sooo leicht zufrieden.   Bei einem gebremsten Prüfstand würde ich bei deinem Motor nicht einmal Ansatzweise z.B. bei diesen 4800U/min einen Messpunkt finden können, weil der Motor hier null was auf der Pfanne hat, und das ist halt ne Drehzahl bei der ich locker und entspannt durch die Ortschaften im 3.Gang cruisen möchte.   
    • Beim Ansetzen verkanten, na meinetwegen, aber verkantet einziehen? Dann hat's die Welle jetz aber auch hinter sich.... Mit welchem "Werkzeug" hast du die Welle eingezogen? 
    • …. kann nur bis „6“ zählen.
    • Vielen Dank, Dann messe ich das nochmal so durch 😊
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