Zum Inhalt springen

Biernot

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Biernot

  1. Biernot

    Biernot

  2. Tagti nomma Danke fürs Angebot Sitzbank is ma gekauft Cash is unterwechs. mfg.Biernot
  3. Tagti Melde mal interesse an der Sitzbank für LF von AQVILA mit Schloss und zwei Schlüsseln an. Hast ne message. mfg.Biernot
  4. Tagti Hat hier nich einer nen Scorpion PX 80-150 edelstahl krümmer orig. mit Drossel. Würde gerne tauschen habe einen entdrosselten am Malle 139ccm hängen is mir untenrumm zu Mau gerade im 2 Pers.betrieb.Leider habe ich die orig. Drossel net mehr und au keinen der mir das schweissen würde deswegen hier ma tauschanfrage. mfg. Biernot
  5. Tagti gibts die Hauptwelle auch einzeln ohne die ganzen ritzel un nebenwelle? Hast PM
  6. Hi Habe das Geld gerade überwiesen iss unterwegs zu dir für alle 3 Banner. Weisst du bescheid ne. mfg. Biernot
  7. Hi Ja sry viel um die Ohren ich nehm sie alle 3 bescheid ne. mfg Biernot
  8. Hi Melde mal schweres interesse an den ersten 2 Vinyls an. Hast ne pm mfgS.Jonas
  9. Tagti Geld is rauss ein Gaser weniger. mfg Biernot
  10. Tagti Melde mal interesse an für einen 24 SI Vergaser tutto kompletto wenn noch da? Hast Post. mfg Biernot
  11. Hi Melde mal interesse am Sitzbankpolster an is das wirklich für die SIP EVO? die sieht so breit aus. mfg Biernot
  12. Tagti Melde mal als 2ter Interesse am 177er Polini an falls der kolege vor mir ihn nicht nimmt. mfg. Biernot
  13. Tagti melde mal interesse für den Sebac hinten an kriegst später noch ne pm. mfg Biernot
  14. Melda mal interesse an fürs garelli mfg Biernot
  15. Moin melde mal interesse an PX 80 Kulukorb Verstärkt an hast ne pm
  16. Tagti melde mal interesse an für Tomaselli kurzhub gerade mit polini rohr hast ne Pm
  17. Tagti Geld fürn Drop iss ma unterwechs Bescheid meiner. mfg S.J
  18. Melde mal großes interesse am worb 5 drop an Pm iss mal schon da. Gruß Jonas
  19. Tagti melde mal interesse an fürs HP4 Polrad hastne Pm
  20. Biernot

    SOLD

    Hallo ist es noch zu haben oder schon wech? Falls noch da melde ich mal interesse an und bitte mal um pics. mfG. Biernot
  21. Tagti melde mal interesse an für die Hauptwelle hast ne Pm
  22. Melde mal interesse an für die 125er rennwelle mazzucchelli pm kommt.
  23. 187 mit Samuel L. Jackson
  24. Biernot

    Prosit Neujahr!

    Ich wünsche euch auch allen ein un & umfallfreies und gesundes neues jahr. Und grüße hier ma den alten kolegen Devil Inside.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information