Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
He, habe mir Mühe gegeben, mit ganz einfachen Worten und mich kurz fassend, das Nötigste zum Ausdruck zu bringen.

Klar, tschuldigung! :-D

Ich gehe nun Joggen! :-D brrr kalt, aber die Wampe muss weg!

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin Schwabe - Wampe war teuer - also bleibt sie dran!! :-D

Oder Rollerspezifisch:

Bin Schwabe - Orischinalzylinder ist noch voll gut - also bleibt er drauf!! :-D

Geschrieben
  • Autor
Bin Schwabe - Wampe war teuer - also bleibt sie dran!! :-D

Oder Rollerspezifisch:

Bin Schwabe - Orischinalzylinder ist noch voll gut - also bleibt er drauf!! :-D

Geschrieben

Bin Schwabe und kauf mir trozdem Roller obwohl der Stall schon voll ist!

Bald kommt ne GL innen Stall!

Dann Haben: Turbopascal, König Bhimbol und Schote nen würdigen Zuwachs bekommen!

Andi, da muss mehr drin sein als eine Sitzbank wechseln! :-D

Pflecs

Geschrieben

Hab hier was im Pervesen Chat gefunden.... :-D

Was stimmt hier in diesem Bild nicht??? :-D

post-5002-1200244854_thumb.jpg

und hier die neuen Schauspieler der neuen Teenieserie "Esslingen 90-0815"

post-5002-1200244928_thumb.jpg

Geschrieben
Hab hier was im Pervesen Chat gefunden.... :-D

Was stimmt hier in diesem Bild nicht??? :-D

post-5002-1200244854_thumb.jpg

und hier die neuen Schauspieler der neuen Teenieserie "Esslingen 90-0815"

post-5002-1200244928_thumb.jpg

Ich kenn die Leute irgendwoher! Weiß nurnicht in welche Ecke ich die gestellt hab! :-D

Geschrieben
  • Autor
und hier die neuen Schauspieler der neuen Teenieserie "Esslingen 90-0815"

post-5002-1200244928_thumb.jpg

Ich möchte ausdrücklich nicht mit irgendwelchen Teenies in einen Topf geschmissen werden. Ich bin auf dem Foto nur deshalb zu sehen, weil ich den Dreck produziere.

Die zwei Teenieschauspieler, die den beiden vor ihnen stehenden Teenies Hasenohren machen und durch unglaubliche Witzischkeit glänzen, fliegen nach den Probeaufnahmen wieder raus.

Statt dessen ist die kleeene Dunkelhaarige (links im Vordergrund) für die Sendungen "Erotiktanz für Fusskranke" bzw. "Behindertensex leicht gemacht", welche demnächst auf MDR laufen, fest gebucht. Meine Güte TJ36, Du musst heute noch einen Ständer haben, der härter ist, als Deine Krücken jemals waren :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
is das m210 double da links? :-D

Jo. Hab ihn hingeschickt, weil ich keinen Bock hatte. :-D

Geschrieben
Jo. Hab ihn hingeschickt, weil ich keinen Bock hatte. :-D

Der hatte genausoviel Spaß wie die Dain... :-D

Geschrieben

aber ich kann dich beruhigen, wir hatten auch ohne dich jede Menge Spaß. Schau mal in dir sein Gesicht, das spricht Bände.

Geschrieben
  • Autor
Schau mal in dir sein Gesicht, das spricht Bände.

Meine Fresse, was ist das für eine Sprache, die Du da notzüchtigst? Das ist ist ja, wenn man es gesprochen hören würde, eine Mischung aus Kuhdung und einem Dialekt aus Feuerland. Es liest sich nur noch beschissener. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-)

Geschrieben

liegt wohl an der Uhrzeit und daran, dass ich immernoch in der HS sitze und TM3 lerne und bier viel hatte.

Wollte schreiben, dass du gemeint wärest.

Geschrieben
Hab hier was im Pervesen Chat gefunden.... :-D

Was stimmt hier in diesem Bild nicht??? :-D

post-5002-1200244854_thumb.jpg

und hier die neuen Schauspieler der neuen Teenieserie "Esslingen 90-0815"

Da bin ich aber froh, :-D das du das jetzt gaypostet hast. Hatte das gestern schon inna Leitung drinne, habs nur auf das Flehen von Frau Horn zurückgayzogen. :-D

HIHIHIHIHIHHI!!!

Wann gibts denn die nächste Folge???

Bearbeitet von Uda

Geschrieben
Wann gibts denn die nächste Folge???

Die Drehbuchautoren streiken gerade. Aber sind am verhandeln. Für die nächste Folge wollen wir ein richtiges Staraufgebot bringen :-D

Geschrieben
  • Autor
stop-terrorism_banner_400-400.gif

Endlich was von Dir. Habe mir gedacht, dass Du lange ruhig warst, aber doch bald wieder eine Antombome zünden wirst. Bin beruhigt. M210 ist inne Schweiz, sonst hätte der sicher die Stalinorgel bedient. :-D

Geschrieben
  • Autor
liegt wohl an der Uhrzeit und daran, dass ich immernoch in der HS sitze und TM3 lerne und bier viel hatte.

Wollte schreiben, dass du gemeint wärest.

Nein, daran liegt es nicht. Es liegt an Kuhdung und Feuerländer-Dialekt :-D

Geschrieben
  • Autor

post-5002-1200244854_thumb.jpg

Folgende Hintergrundinfos zu dem Bild:

Der mit der Maulfotze in der Mitte ist Björn-Uwe. Björn-Uwe fickt mit Vorliebe die Dame zu seiner Linken, die Olga Petrovskaja heißt und aus einem kleinen, kalten Dorf nahe Minsk in Weißrussland kommt. Ihre Cousine 2. Grades (die im türkisfarbenen Umhang) steht rechts von Björn-Uwe und heißt Worschula Mufkova und spielt in der 3. ukrainischen Damenmannschaft von Dnjepr Dnjepopetrowsk als 4. Torhüterin keine Rolle.

Oben in der Mitte, der große Blonde mit den roten Backen und der hohen Stirn, ist Hergen. Hergen ist bisexuell und traurig, weil Björn-Uwe manchmal Olga bumst. Trotzdem lächelt er, weil er gute Miene zum bösen Spiel machen will. Egal. Nein, ganz egal.

Die dunkelhaarige Kleene ist eigentlich ein Erdhörnchen. Eine Rasse die immer irgendwo, plötzlich und unvermutet auftaucht. Gerne auf fremden Fotos. Eine besondere Mutation wird im Sommer dazu verwendet, um Eiskugeln darauf zu stapeln. In der Regel fragt einen der ital. Eisverkäufer bei der Bestellung:"Wolle Se in die Bäscher oder in die Örnschen?" Meist antwortet man:"In die Örnschen".

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Dirk Digglers Prosa: :-D

...örnschen...errlisch!

alora- diese maan hadde gute wortaspiele!

Geschrieben

wie oft wurde das olga-bild denn jetzt insgesamt gepostet?

ihr wollt wohl alle den arsch voll.... ja auch du uda! weil gequotet ist auch fast wie gepostet...

und nur zu eurer info... ich wollte ein bisschen stil auf das foto bringen.

auch wenn mir das an diesem abend recht schlecht gelungen ist... dieses foto hat es verdient.

Geschrieben
Ich hab auch noch eins !!! :-D

Horny H. - soll ich?? :-D

tut was ihr nicht lassen könnt. mein image ist eh total ruiniert! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.