Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin!

so ne anleitung oder so hab ich jetz grad nich zur hand, ne. Meine aber sowas irgendwo hier mal gesehn zu haben. mussu mal suchen.

Die Einstellschraube ist wie bei allen Flachschiebern eine Luftschraube. D.h. schraube raus macht den lochquerschnitt im ansaugtrichter grösser, lässt somit mehr luft "rein" und macht somit magerer. Die PWKs sind genau auf dieser Schraube super empfindlich und (wie ich finde) recht schwer einzustellen.

Also raus -> mager , rein -> fett . Ändert sich also nix beim rausdrehn ist deine ND wohl noch immer zu fett. Einstellbereich sollte wieder innerhalt von 0,5-2,5 Umdrehungen liegen (besser 1-2) . Is aber leider fast normal, dass auch die 35er NDs aus den Düsenkits noch zu fett sind! Wenn du was magereres brauchst sagt bescheid, ich hab noch ne hand voll 32er :-D ... hab ich mal ne sammelbestellung bei ScootRS gemacht :-D ! Brutal viel einfluss im LL bereich hat allerdings auch die nadel! Welche nadel fährste denn jetzt und welcher gaser isses überhaupt???? Ich nehme an ein Koso? Die kosos werden über 30mm immer schlechter einzustellen (finde ich) .

Hallo erstmal,

Olli, vielen Dank für die Einführung! Ich hab nen BGM Gaser, und du hast recht ich hab ne 35ND drinne und die ist zu fett. Hab mich schon gewundert weils die kleinste war und bin mit der dicksten Nadel auch ganz unten! Ich kauf dir sofort ne 32Nd ab! Bist du beim Crossmas dabei, dann könntest du se ja dann mitbringen. Jetzt versteh ich auch warum der untenrum so kagge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss mich da dem Herrn der Kolbenglieder anschließen und STOP sagen. StOP im Namen des Herrn. Ist es denn so schwer, sich mal einfach vernüftig zu äußern und sich mal nicht zu benehmen und zu artikulieren, wie wenn man 14 wäre? Das muss doch möglich sein.

@ Cheetah aka Jil Sander: Ruhe im Karton!

@ Hase: Schluss mit dichten. Es reimt sich nicht!

@ Diggler: Halt das Maul!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

god shave it intim

Mein gott Türk, was ist in dir rumgefahren war das eine ICE?? Oder der Herr der mit den 80mm Kolben Dingern??

APEtikulieren wie eine Fotzenjähiger?

Immer dieser Verbale Kampfsport. Ich bin immernoch dafür, dass sich die Gruppe der Shizophrenen am Mittwoch trifft zum den Türken verhauen!!

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Verbale Kampfsport. Ich bin immernoch dafür, dass sich die Gruppe der Shizophrenen am Mittwoch trifft zum den Türken verhauen!!

Vorsicht, Jil Sander! Du weißt nicht, was Du tust. Zum einen ist der Aufruf gefährlich, denn es könnte passieren, dass man Dich vorschickt, Mr. Shiazu. Und zum anderen ist das Ganze missverständlich. Denn mittwochs serviert uns Ozdemir immer unser Bier, you know? Wäre doch dumm, wenn Du (ihr) den verhaut und der holt aus der Küche Abdullah, Achmed und Ufuk. Seine Brüder und Cousins. Die sind jeder 1,95 Meter groß, haben Ochsennacken und arbeiten im Schlachhof. Die machen aus Dir hauchdünnen, luftgetrockneten Schinken. Den gibts dann beim Anrollern 2008 zum Schnaps oder vielleicht schon zum Rollercross. So zum Glühwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aus der Küche Abdullah, Achmed und Ufuk. Seine Brüder und Cousins. Die sind jeder 1,95 Meter groß, haben Ochsennacken und arbeiten im Schlachhof. Die machen aus Dir hauchdünnen, luftgetrockneten .....

kurz gesagt, die machen ...

73069.jpg

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., zurück zur Technik, weil das hier ist ein Technik-Topic.

Gibt es Überlegungen, an einem Vesparoller auf der linken Seite ebenfalls einen Motor zu montieren und dann beide Motoren zu tunen?

Nö, aber auf beiden Seiten Gepäckfächer, dann haste immer was zum schrauben dabei, weil die Kiste eh nicht fährt. Wasserkühlen kannste die auch noch, sieht kagge aus und bringt nix. :-D

Ändi 10ne geht klaro! Bin mal gespannt auf den Dreck der da rauskommt.

@all: Sa. wird die Püppi geputzt, wer geil auf geil geile Gepardenfelle ist darf am Samstag um ca. 10:15Uhr die Seife in die Hand nehmen und richtig schön rumseifen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk: Machst du uns den Nikolaus?? der ist immer so alt und hat graues Haar :-D :-D :-D

Du hast doch gesehen, was HDK gebildpostet hat. Also Fresse!

Dir mach ich bestenfalls den amerik. Knight Rupright (Knecht Ruprecht), weil Du warst definitiv nicht brav. Der ist alt, brutal und frisst Pommes. Statt 'ner Rute habe ich einen Baseballschläger dabei. Jetzt Fresse!

Für immer!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kann es mir nicht verkneifen, das Haar inzwischen weiß und mehr Bart!!!

foerschner.jpg

Funktionen: Laborleiter Elektrische Anlagen und Werkstoffe

Lehrgebiete: Energieübertragung, Hochspannungstechnik, Werkstoffe

Man darf auch nicht vergessen, dass dem seine hemden immernoch so dermaßen häslich sind :-D

@dirk. jetzt stell dich doch nicht an wie ein Mädchen, da ist was dran kannst die Augen doch nicht immer vor der Realität verscließen :-D

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information