Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
Wollte nur unbescheiden am Rande bemerken, dass ich diese Jahr (erneut) die Urkunden "Weiteste Tour 2007" und "Meisten Kilometer mit Roller im Jahr 2007" der SS erhalten habe.

Um Dir diesen bescheidenen Triumph zu lassen sind der Pfleks und ich nicht in den Club eingetreten! :-D

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Um Dir diesen bescheidenen Triumph zu lassen sind der Pfleks und ich nicht in den Club eingetreten! :-D

Das ist sehr nett von Euch und weiß ich sehr zu schätzen. :-D

Geschrieben
Das ist sehr nett von Euch und weiß ich sehr zu schätzen. :-D

Ich hab dann mitm JO nen eigenen aufgemacht, damit jeder mal vorne sein darf!

Sodela, nun an alle die vor 1976 geboren wurden...der Rest kennt das wahrscheinlich garnichtmehr.

ich hab zu Weihnachten ne originale Märklin Sprint Rennbahn bekommen! Ätsche! :-D

Die Reifen sind aber noch so spröde wie die von meiner VBA und sollten getauscht werden, ansonsten mmmmmeeeeeegaaaa.

Wer hat noch Urlaub?

Flecs

Geschrieben
Deshalb hab ich meinen eigenen 1-Mann-Club.

Jupp - Uuuuulaubb!!! :-D

Und dann im G ES F, wassn mit dir los? :-D

Lagweilig, hä?

Mach gerade Wohnungsgroßputz und Aufräumaktion :-D muss auch mal sein. Vielleicht später noch BVA baschteln.

Mein roter Rahmen ist immernoch inner Garage... :-D

Geschrieben
Mein roter Rahmen ist immernoch inner Garage... :-D

Isch woiss - Empfänger momentan im Bayernland.

Wenns dringend ist tu ich heut noch Trailern, und weg ist dat Dingens.

Geschrieben

Frage:

Hat jemand zufällig noch einen Grimeca Bremsgeber PX für Vollhydraulik rumliegen???

Geschrieben
Frage:

Hat jemand zufällig noch einen Grimeca Bremsgeber PX für Vollhydraulik rumliegen???

Kaum biste mal ein paar Wochen weg vom Fenster, schon verkommt das hier zum Teilesuch- und Schmuse-Topic!! Schämt eucht !! :-D

Geschrieben
Frage:

Hat jemand zufällig noch einen Grimeca Bremsgeber PX für Vollhydraulik rumliegen???

Ja hab ich, neu und unbenutzt, bin aber nicht sicher ob ich ihn loswerden will :-D

Würde allerdings gleichviel kosten wie im Laden...neu halt. :-D Ähh nen PX-Lusso Lenkkopf auf Vollhydraulix hätt ich auch noch...

@Erschossener US Präsident,

eilt nicht, wollte nur den Stand der Dinge erfahren. Er will ja eventiell noch mehr.

Morgen bin ich Garagieren, wer also lust hat... :-D abber vorher anrufen bitte, bin nicht den ganzen Tag dort unten!

Flecs

Geschrieben
sammal andy ... gabs DSL zu weihnachten, oder was???? :-D

Eher ein eigenes "Arbeitszimmer" :-D oder is die Muddi auf Urlaub?

Geschrieben
Halt stop stehenbleiben - der Lenkkopf ist meinereiner !!!!

Funk Dich nachher mal an!

Kennedy, du brauchst so modernen Schnikschnak nicht, wir haben starke Unterarme, die ziehen das auch ohne Öl. :-D

Ähhh, bitte nicht vor 10:30 anrufen, hab schließlich Urlaub...jetzt bin ich z.B. wieder wach!

Jou

Geschrieben
Kennedy, du brauchst so modernen Schnikschnak nicht, wir haben starke Unterarme, die ziehen das auch ohne Öl. :-D

Ähhh, bitte nicht vor 10:30 anrufen, hab schließlich Urlaub...jetzt bin ich z.B. wieder wach!

Jou

Wasn loos, Kennedy is die Flatrate voll oder was?

Geschrieben

so! un nu is auch schon wieder stille hier. unglaublich! gestern plötzliche flut von beirtägen, heute ähnelt das topic wiedermal einer geisterstadt. tztztz.

ich geh lieber mal schrauben.

Geschrieben
so! un nu is auch schon wieder stille hier. unglaublich! gestern plötzliche flut von beirtägen, heute ähnelt das topic wiedermal einer geisterstadt. tztztz.

ich geh lieber mal schrauben.

Hatte gerade Vesper und nun gehts auch weiterschrauben! Jöööö :-D

Geschrieben
so! un nu is auch schon wieder stille hier. unglaublich!

Bin viele am schrauben!! Lenkstockhebellagerung am Benz gayrichtet - automatisches Sperrdifferenzial macht seit gestern auch Äschää, viel bei nem Kumpel geholfen, Lampertzen-Lüra funzt auch wieder, ....

Geschrieben

hab grad eier gekocht und ne zitrone zerquetscht, etzt noch kaffee, dann das kraut loswerden

Geschrieben
Ständig und immer bei 35%

Unter 25 Km/h bei Bedarf locker lässig 100%

Über 25 Km/h oder bei ausgeschaltenem Steuergerät wieder bei 35%

:-D

was die in in die cosa alles eingebaut haben... :-D

Geschrieben
was die in in die cosa alles eingebaut haben... :-D

Hammer. Oder?

Geschrieben
  • Autor

Mann, das ist ja wie in der Geschlossenen hier!!! Einer kotet hier rein und ein anderer läuft mit dem Kopf gegen die Wand und versteht den Müll nicht, den der anderer hier reingeschissen hat, weil es nix zu verstehen gab, weil es nur Abfall war.

Nur Ärzte und Pfleger fehlen noch. Ich hör vor allem immer Cosa. Wat is dat denn?

Ne, da flieg ich doch übers Kuckucksnest. "Schwester, ich bin nicht irre, aber der Häuptling dort drüben, der spricht nicht."

7cbd53dd.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Hammer. Oder?

H-A-doppel M- E-ER!

Geschrieben
Ne, da flieg ich doch übers Kuckucksnest.

Schau immer schön nach Deinen Eiern, Mann.

38627147_4086d3fe6b_o.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.