Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
wann gibt es denn die fortsetzung des samstag?

Cool - nochmal 4 Punkrock-Bands für umme reinziehen und Backstage das Catering-Buffet plündern - Gästeliste sei Dank !!! :-D

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schabenandy, du Depp :-D

Mit der Quote kann man(n?) mehrere Beiträge zitieren und muss nicht auf jeden einzeln extra sich ergiessen tun.

Geschrieben
  • Autor
Schabenandy, du Depp :-D

Herzlichen Dank. Endlich spricht es einer aus.

Mit der Quote kann man(n?) mehrere Beiträge zitieren und muss nicht auf jeden einzeln extra sich ergiessen tun.

Na logisch. War mir immer schon klar. Habe nur aus Spass gefragt.

Geschrieben
  • Autor
und noch was?

wann gibt es denn die fortsetzung des samstag?

Hm, kommenden Samstag bin ich zum Skiausritt in Lermoos. Das WE darauf zu "Pimp my scooter" in Friedrichsharbour. Das WE darauf ist wiederrum "Soul and Roll" bei den Steinköpfen in HN. Müsst also erst Mal ohne mich.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor
Aber als Beitragszählgeiler hastes absichtlich nie benutzt !? :-D

Ich schwebe über den Dingen. Anzahl von Beiträgen ist mir schnurz und auf Inhalte lege ich noch viel weniger Wert.

Geschrieben
  • Autor
Ich wusste es !!

Schnick-Schnack. Einen Dreck wußtest Du. Du weißt vielleicht, wo es Schnitzel gibt.

Geschrieben
  • Autor
ey ... seid 8min kein posting mehr ... weak!!!!! :-D

Sorry, ich bin am Ende. Meine Finger sind wund und ich habe keinen Kot mehr, mit dem ich werfen könnte. Ziehe mich in meine Gemächer zurück.

Guten Abend, gut' Nacht, mit Rosen bedacht, mit Näglein be-he-steckt, schlu-hu-pf u-unter die Deck. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Na logisch. War mir immer schon klar. Habe nur aus Spass gefragt.

du hattest keine ahnung oder?

Ich wusste es !!

und du auch nicht...

schmiert hier mal nicht so hoch die butter auf den käse!

Hm, kommenden Samstag bin ich zum Skiausritt in Lermoos. Das WE darauf zu "Pimp my scooter" in Friedrichsharbour. Das WE darauf ist wiederrum "Soul and Roll" bei den Steinköpfen in HN. Müsst also erst Mal ohne mich.

oh nein! wem kann ich denn sonst meine samba unterjubeln?

Kann mich dunkel dran erinnern, daß Du am Donnerstag einen Seniorenteller bestellt hast! :-D

kann er diesen donnerstag auch wenn er möchte...hihi

ey ... seid 8min kein posting mehr ... weak!!!!! :-D

ich geb mein bestes.

Geschrieben
Auweia - gleich gibts wieder ein dummes 2-oder-3-Wort-Kommentar !? :-D
Schabenandy, du Depp :-D

Mein liebes Hörnchen - darauf war das "ich wusste es" bezogen !! :-D

Geschrieben
Mein liebes Hörnchen - darauf war das "ich wusste es" bezogen !! :-D

na. dann dank ich mal für die aufklärung.

Geschrieben
ey ... seid 8min kein posting mehr ... weak!!!!! :-D

kann mich ja auch nicht selber quoten....!

Geschrieben
  • Autor

O.k., ich halte die Fresse. Ganz bestimmt. Störe Dich keinesfalls. Bin ganz leise und schleich mich raus. Weg bin ich.

Geschrieben
Schabenandy, du Depp :-D

Mit der Quote kann man(n?) mehrere Beiträge zitieren und muss nicht auf jeden einzeln extra sich ergiessen tun.

.........

Herzlichen Dank. Endlich spricht es einer aus.

Na logisch. War mir immer schon klar. Habe nur aus Spass gefragt.

...........

Ich wusste es !!

,,,,,,,,,,,,,,,

ey ... seid 8min kein posting mehr ... weak!!!!! :-D

hhhhhhhhhhhhhhhhhh

du hattest keine ahnung oder?

und du auch nicht...

schmiert hier mal nicht so hoch die butter auf den käse!

oh nein! wem kann ich denn sonst meine samba unterjubeln?

kann er diesen donnerstag auch wenn er möchte...hihi

ich geb mein bestes.

Pfugg, wenn ich mal was weiß sind abndere schneller! Was der Alex hier macht find ich scheiße, meldet sich seit Jahren nicht und nimmt mir dann die Punkte weg! :-D und das wo´s rauskommt!

Schäm Dich!

@Dirk, was geht am Freitag, hab ein Problem am Samstag zum Vahingen zu kommen, wegen kein Auto und so...was geht da zuvor am Abend und wie gehst du nach dem Vahingen.

@Eye dee,

Komme morgen nicht zum Stammi, ich muss in Neckartenzlichen den Abteilungspokal im Hallenkart gewinnen, da ich der kleinste, leichteste, geilste, coolste und schönste bin, sollte das auch funktionieren.

Wir Phonen morgen Abend mal!

Flecs, der Checkts! :-D

Achja das Flexikon, hat Flegastenie!

Bearbeitet von Flecs

Geschrieben
wie oft wurde das olga-bild denn jetzt insgesamt gepostet?

ihr wollt wohl alle den arsch voll.... ja auch du uda! weil gequotet ist auch fast wie gepostet...

und nur zu eurer info... ich wollte ein bisschen stil auf das foto bringen.

auch wenn mir das an diesem abend recht schlecht gelungen ist... dieses foto hat es verdient.

Aber Signatur wird doch wohl erlaubt sein, oder? :-D

Ansonsten Welcome back :-D .

@der Rest: Wo arbeitet ihr denn eigentlich???? :-D

Geschrieben
  • Autor
@Dirk, was geht am Freitag, hab ein Problem am Samstag zum Vahingen zu kommen, wegen kein Auto und so...was geht da zuvor am Abend und wie gehst du nach dem Vahingen.

Freitag ist der nordischen Göttin Freya gewidmet. Früh ins Bett gehen, weil man am Samstag um 4 Uhr früh raus muss. Mich kotzt früh aufstehen total an und ich bin dann mürrisch.

Wenn Du am Samstag zum Vaihingen kommen willst, dann kann ich vorher zum Dir kommen um zum Dich abholen :-D Dann fahren wir gemeinsam zum Vaihingen und steigen dann dort zum Bus ein. Wenn es in Stuttgart das Zum-Zum noch geben würde, könnten wir dort noch vorher zum Currywurst essen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Ja nee, bin auch total satt. Und Bier is noch dreiviertels voll. Eieieieiii.....

Geschrieben

Hab heute einem Kollegen (und gutem Freund, vorhin jedenfalls noch) das GSF gezeigt. Er hielt es bislang für einen mythischen Quell der Freude, da ich von Zeit zu Zeit im Büro vermeintlich grundlos zu lachen anfange, wenn ich hier einige der Wortduelle nachverfolge. Gerade die letzten Konversationen und Bilder haben ihn jedoch unerwartet an seine kognitiven Grenzen stoßen lassen. Insbesondere Dirks Äußerungen à la "Ich beobachte euch, aber ich schreibe nichts", die schiere Masse latent sexuell aufgeladener Postings, aber auch die orthographischen Insuffizienzen des Rally210 haben diesen ehemals lebensfrohen und erfolgreichen Menschen, der kurz vor Fertigstellung seiner Doktorarbeit steht, in ein tiefes Loch gestürzt. Hoffentlich ist er da morgen wieder raus.

Geschrieben
Hab heute einem Kollegen (und gutem Freund, vorhin jedenfalls noch) das GSF gezeigt. Er hielt es bislang für einen mythischen Quell der Freude, da ich von Zeit zu Zeit im Büro vermeintlich grundlos zu lachen anfange, wenn ich hier einige der Wortduelle nachverfolge. Gerade die letzten Konversationen und Bilder haben ihn jedoch unerwartet an seine kognitiven Grenzen stoßen lassen. Insbesondere Dirks Äußerungen à la "Ich beobachte euch, aber ich schreibe nichts", die schiere Masse latent sexuell aufgeladener Postings, aber auch die orthographischen Insuffizienzen des Rally210 haben diesen ehemals lebensfrohen und erfolgreichen Menschen, der kurz vor Fertigstellung seiner Doktorarbeit steht, in ein tiefes Loch gestürzt. Hoffentlich ist er da morgen wieder raus.

Vielleicht sollte auf der Eröffnungsseite eine Warnhinweis stehen..

"Vorsicht!! Wer hier liest könnte geistige und seelische Schaden davon tragen"

speziell im ES und S Topic

Bearbeitet von bootman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.