Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das war jetzt frech :-D

Natürlich war das frech. Ich bin frech.

Nur gut, das ich normal bin!

Ihr seid echt alle krank!

Ich muß hier weg

Alda, Du bist der Gestörteste von allen und weißt Du warum?

Ich erklär Dir das:

Wenn Du in der Klapse bist und der Psychater fragt Dich "Wie fühlen Sie sich? Schätzen Sie sich mal ein" und Du antwortest (wie oben) "Ich bin normal. Ihr seid echt alle krank", dann bedeutet das für Dich lebenslänglich. Du siehst das Tageslicht nie wieder.

Denn man weiß in der Psychatrie, dass diejenigen, die sich selber für normal und alle anderen für krank halten, die schwersten Fälle von Geisteskrankheit darstellen, die überhaupt möglich sind.

Wenn Du aus der Zwangsjacke wieder raus bist ( woran ich nicht glaube), dann werde ich versuchen, Dir zwischen Deinen Injektionen und der schrittweisen Hirn-OP an Deinem Schädel zu erklären, wie Du Dich verhalten musst. Zuerst muss Du lernen, Deine Gestörtheit zu akzeptieren und mit einer gewissen Achtung Deine Zahnbürste an der Leine (die Dein Dackel sein soll), hinter Dir her zu ziehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muss Du lernen, Deine Gestörtheit zu akzeptieren und mit einer gewissen Achtung Deine Zahnbürste an der Leine (die Dein Dackel sein soll), hinter Dir her zu ziehen.

Und ich dachte er fährt Abschlepper aus notorischem Geldmangel - jetzt gehört das zur Therapie im offenen Vollzug... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohl eher ein süsswienix !! :-D

idefix war süsswienix.

weißnix ist eher in nen großen topf mit wasauchimmer gefallen, deshalb auch die entscheidungsunfreudigkeit.

und für allle die in bio nicht aufgepasst haben. hörnchen haben nix mit kleinen weißen grasdackeln zu tun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalder ... jetz wird der schwandy hier auch noch zur charmöse :-D ! vom gehassten und vertriebenen bad boy zum mr.loverlover ... sehr schön! :-D

Ja, ich beobachte das auch schon einige Zeit mit Interesse, wie der hier Süßholz raspelt und die Rosette in die Höhe reckt. Hatte gehofft, Du würdest da mal eine Smith&Wesson oder eine kleine Handgranate mit etwas Gleitgel reinstecken und auf "ignition" drücken.

Rally210er weiß, was ich meine :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auch zeit dass hier wieder anstand und moral herrscht.

recht so, weitermachen. :-D

Gut so. Du befindest Dich auf dem Weg zur Tussi.

Anstand und Moral. Zwei Unwörter aus der Zeit der Spitzenhäubchen und Queen Victoria I. :-D Seit wann wollen wir Anstand und Moral?

Unanständig, unmoralisch und dazu 'ne Pulle Erdbeer-Limes, nach dem Sport, so gegen den Durst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalder ... jetz wird der schwandy hier auch noch zur charmöse :-D ! vom gehassten und vertriebenen bad boy zum mr.loverlover ... sehr schön! :-D
Also manche würden zu mir auch ElendigerSchleimer sagen.... :-D
der dörk hats wenigstens mit dem quoting und dem + und so verstanden :-D

Nicht nur der Dörk!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge weiterhin das sog. one-hand-post and -reply.

Immer mit einer Hand ein post nehmen und dann mit der anderen Hand darauf antworten. Dieses neumodische Zeugs mit dem Kwoting und dem Additionszeichen (also elektronische Einspritzung) will ich nicht. Das soll weggehen!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens einer der zu mir hält *seuftz*

ESsLinger Ohren :-D

ich war schon immer eins von netten hörnchen die kein wässerchen oder photo trüben...

also min. 2-5 perspaltsönlichkeiten...!

Nö, nich Esslinger Ohren die sind zu klein, und von wegen und so kann kein Wässerchen trüben...haha....auch Du meine ASuße, machst den Neckar braun!

Das Gute ist, dass wenn man Eure flüssige Gülle liest, dann muss mich niemand mehr wegen meiner Wortmülldeponie anklagen.

Fazit:

- Pflecs ist irre (was schon lange bekannt ist).

- Schwabenbräu und Hörnchen sind zusammen in der Klapse. "Küsst Euch mal und dann zurück in die Gummizelle!"

Hey, malnurnichfrechwerdensonnstholenwirzweieuchabundgehenmiteuchzumTherapeuten, dersagtimmerzu ichseialleinedochsdasbinichgartnicht. Wirgehnnichtmalalleineaufsklogeschweigedennzumsex.

Nur gut, das ich normal bin!

Ihr seid echt alle krank!

Ich muß hier weg

Sagtderteherapeutundfiggtedenbleistiftspizzer! BLÖÖDARSCH!

Klar, als ob du nen Schlafanzug hast!

Und wenn, ziehst ihn eh net an, wiel du davor schon eingeschlafen bist!

WIRSCHLAFENGRUNDSÄTZLICHNAKT! GAYHTDICHÜBERHAUBTNGSANSCHWUCHTEL!

Koomt, komt, duck, zackvollindiefresse, duck und indie Eier, Rolle und voll die Hirnhälftengesmasht. :-D

Karaflecs

Bearbeitet von Flecs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was anderes, Ihr Irren.

Seit 15 Minuten ziehe ich mir die Fernsehshwo "The next Uri Geller" rein. Sagt mal, seid ihr besoffen oder was? He? So eine abgrundtiefe Scheiße! Ich habe es geschafft, nur durch Willenskraft meinen Kopf in meinen Arsch zu stecken.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information