Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben

sagt mal, jungs ... ich bin ja mittwochs nie da ... aber hat eigentlich mal einer den fiffi auf halb 12 gedreht? also will meinen die ohren lang gezogen? oder seid ihr jetz alle so gut mit dem freund, dass der solche sprüche reissen "darf" ?! Oder is das dann halt nur mitleid, dass dem keiner "bescheid gibt" ? :-D

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

alder wie kommst du auf MAC Fly?? Son Quatsch :-D

Werde mich nun mal wieder zurück ziehen und mich auf die Prüfungen konzentrieren und etwas für das Wissen tun.

Geschrieben
sagt mal, jungs ... ich bin ja mittwochs nie da ... aber hat eigentlich mal einer den fiffi auf halb 12 gedreht? also will meinen die ohren lang gezogen? oder seid ihr jetz alle so gut mit dem freund, dass der solche sprüche reissen "darf" ?! Oder is das dann halt nur mitleid, dass dem keiner "bescheid gibt" ? :-D

Olli, der Junge ist noch so grün hinter den Ohren, das er noch nicht weis was sich gehört! Also MITLEID.

Aber das wird er hoffentlich noch lernen. Mein Freund ist`s net und wird`s au nie werden

Geschrieben
alder wie kommst du auf MAC Fly?? Son Quatsch :-D

Werde mich nun mal wieder zurück ziehen und mich auf die Prüfungen konzentrieren und etwas für das Wissen tun.

Wird auch Zeit!

Mac Fly passt einfach zu dir!

Besser tu tust jetzt lieber mal was für dein Benehmen, nicht für die Bildung

Geschrieben
alder wie kommst du auf MAC Fly?? Son Quatsch :-D
Olli, der Junge ist noch so grün hinter den Ohren, das er noch nie Kult-Filme der 80iger gesehen hat

:-D

Bearbeitet von schwabenandy

Geschrieben
man sieht, der TJ36 viel Vespafahrer, hat lange Weile und surft hier im Forum :-D

Apropos: bei wem die Firnger verbrennen bei dir? :-D

Wenn der wüsste, das ich noch ca 12 Wochen Zeit habe, jeden Tag hier zu surfen!

Und dann au noch von Früh bis Spät :-D

Geschrieben
sagt mal, jungs ... ich bin ja mittwochs nie da ... aber hat eigentlich mal einer den fiffi auf halb 12 gedreht? also will meinen die ohren lang gezogen? oder seid ihr jetz alle so gut mit dem freund, dass der solche sprüche reissen "darf" ?! Oder is das dann halt nur mitleid, dass dem keiner "bescheid gibt" ? :-D

es gibt menschen die verstehen konstuktive kritik selbst dann nicht wenn man sie ihnen ins gesicht sagt.

hört sich verblüffend an, is aber so.

Geschrieben
Wenn der wüsste, das ich noch ca 12 Wochen Zeit habe, jeden Tag hier zu surfen!

Und dann au noch von Früh bis Spät :-D

geniesse die zeit. wenn dir die decke auf die ömme fliegt - tel.nr. haste!

Geschrieben

und wie wiederlich sind eigentlich die anonymen mitleser?

nicht so viel mumm in der hose offiziell zu erscheinen?

Geschrieben
es gibt menschen die verstehen konstuktive kritik selbst dann nicht wenn man sie ihnen ins gesicht sagt.

hört sich verblüffend an, is aber so.

in dem fall würde ichs ja auch nich ins gesicht SAGEN! :-D

Geschrieben
in dem fall würde ichs ja auch nich ins gesicht SAGEN! :-D

sondern in den arsch treten?

es gibt menschen die sind schmerzbefreit. da hilft sowas dann auch wieder nicht.

Geschrieben
WETTEN? :-D

Was meinst was dann los ist!

Der sucht sich doch dann grad mal n Zelt und setzt sich rein zum Weinen

Geschrieben

@Hörnchen: soll mo am Wochenende wieder? s kommt wieder was gutes

Geschrieben
Steht heut eigentlich irgendein Kasper anner Post?

Sorry bekomme das heute nicht gebacken!

Aber warum trefft ihr Euch schon um 19.30Uhr? War doch immer 19.45Uhr!

Wir versuchen nachzukommen !!!

Geschrieben
Sorry bekomme das heute nicht gebacken!

Aber warum trefft ihr Euch schon um 19.30Uhr? War doch immer 19.45Uhr!

Wir versuchen nachzukommen !!!

fuffiäktschn? :-D

Geschrieben
  • Autor

Mann Mann Mann.

Habe mir soeben die heutigen drei Seiten reingezogen und alle möglichen Gefühlszustande bzw. deren Auswirkungen durchlebt: Weinen, Lachen, Wut, Mitleid, Verzweiflung, Abscheu und Gleichgültigkeit. Danach körperliche Zustände wie Würgereiz und schließlich Spucken.

Kino braucht man nicht mehr aufzusuchen, Bücher nicht mehr zu lesen. Das hier ist eine Doku-Soap erster Güte. Da kommen nicht mal mehr die Ludolfs vom Schrottplatz aus DMAX ran und die sind eigentlich unerreicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.