Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Allein..zu zweit...oder gar zu dritt...was kam.....wieviel hast getrunken.....und was....erzähl..erzähl..erzähl....

glückliche singles = allein mit dem fernseher

was kam = was weiß denn ich? ich hab ja geschlafen.

zuviel getrunken und geraucht? = nur n schlückchen wein und n zäpfelchen

und sonst = nüscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelgebabbel, google sagt, dass es sich bei Fahrwerksteilen beinahe im Grundsatz um Stahlguß handelt, der verbiegbar ist. Grauguß hingegen nicht, was im Fahrwerksbereich auch wenig Sinn machen würde, wegen Sprödigkeit.

Ich schau mal, was ich rausfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kojac hat sogar schon verlauten lassen die rasse-katze schnurrt wieder...

Kojac - wer zum Teufel ist denn dieser Lolli-Lutscher? Wirst mit etwa untreu? :-D

Sabbelgebabbel, google sagt, dass es sich bei Fahrwerksteilen beinahe im Grundsatz um Stahlguß handelt, der verbiegbar ist. Grauguß hingegen nicht, was im Fahrwerksbereich auch wenig Sinn machen würde, wegen Sprödigkeit.

Ich schau mal, was ich rausfinde.

Dann lag ich ja nicht ganz so falsch!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer, dass Du mir nicht widersprochen hast. Denn ich kannte den Begriff Stahlguß nicht. Die Links lassen sich auch schweißen, was bei Grauguß gemäß Recherche nicht funktioniert.

Dachte Du hast studiert? Da müsste doch im Grundstudium so Sachen wie Martensit, Austenit, Spannungsdehnungsdiagramm in Abhängigkeit vom C-Gehalt vorgekommen sein!? :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte Du hast studiert? Da müsste doch im Grundstudium so Sachen wie Martensit, Austenit, Spannungsdehnungsdiagramm in Abhängigkeit vom C-Gehalt vorgekommen sein!? :-D

null.

Sicherheit habe ich aber immer noch nicht.

Wenn sich herausstellt, dass es Stahlguss ist, mache ich mir heute einen Gemütlichen in der Werkstatt, statt beim Anatolen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So what what? :-D

:-D nüscht...

Kojac - wer zum Teufel ist denn dieser Lolli-Lutscher? Wirst mit etwa untreu? :-D

Dann lag ich ja nicht ganz so falsch!? :-D

das sind doch decknamen und verschlüsselungen.... :-D:-D

Mädel - hier unterhalten sich gerade LampHERRtzenbesitzer!! :-D

verzeihung... wollte nicht stören :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte Du hast studiert? Da müsste doch im Grundstudium so Sachen wie Martensit, Austenit, Spannungsdehnungsdiagramm in Abhängigkeit vom C-Gehalt vorgekommen sein!? :-D

pffffft, der hat doch nix gelern am Stall! Immernur den Weiberärschen hinterhergheguckt und von Rollern geträumt. Sieste ja was daraus geworden ist... :-D

Ichdagegen bin fast Schwul geworden, allerdings waren meine Kommulitonen dermaßene Vollhonks, dass es nicht geklappt hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du ein vasenfetischist? meine hattest du auch schon gegeiselt. über monate habe ich nix von der gesehen... :-D

hömma, nager ... wenn du meine garage mit dem teil zumüllst und es nimmer abholn willst heisst das lang nich, dass ich vasenfetischist bin ... ich bin messi! deswegen war das ding 10min später mit irgendwelchen putzlumpen und halbzollratschen und rollerteilen überdeckt ... da kann mans ja nimmer sehn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichdagegen bin fast Schwul geworden, allerdings waren meine Kommulitonen dermaßene Vollhonks, dass es nicht geklappt hat! :-D

Hm, das eröffnet völlig neu Theoriemöglichkeiten hinsichtlich des Dauerkackflusses bei Dir. Vermute eine industriellgroße Analdehnung durch Studienvollhonkkollegen, die nun der Peristaltik und dem Schließmuskel abträglich sind.

Ziehe mich zurück, werde das detailliert ausarbeiten und die Theorie durch weitere Versuche untermauern. Publikationen stehen an.

@Versuchsobjekt rally210er

Um 10 Uhr in meinem Fisting- u. Rimming-Forschungsinstitut. Die Versuchsreihe ist aufgebaut. Brauchst nichts mitbringen, außer Deinem Arsch.

Verdammt noch mal ist das eine Unordnung hier :-D Wo habe ich denn die 1,5 Liter Colaflaschen, die armdicken Gurken und die Kokosnüsse hingelegt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - so Sachen wie: Benutz mich....spiel mir an den Knöpfen rum....mach mich heiss und scharf..... :-D

das alte ferkel :-D

hömma, nager ... wenn du meine garage mit dem teil zumüllst und es nimmer abholn willst heisst das lang nich, dass ich vasenfetischist bin ... ich bin messi! deswegen war das ding 10min später mit irgendwelchen putzlumpen und halbzollratschen und rollerteilen überdeckt ... da kann mans ja nimmer sehn :-D

:-D jetzt hat sie es immerhin gut. wenn ich jetzt nur noch blümchen kriegen täte die man da mal reinstellen könnte... :-D

Verdammt noch mal ist das eine Unordnung hier :-D Wo habe ich denn die 1,5 Liter Colaflaschen, die armdicken Gurken und die Kokosnüsse hingelegt?

kleiner tip: nüsse immer bei den nagetieren suchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guden Tag,

hab gestern Abend zwei CD's liegen lassen hat die irgendjemand mitgenommen??

Sind irgendwie sehr wichtig für mich, wenn ja bitte Meldung machen, vielleicht sind die ja sogar nach Esslingen gewandert, haben hohen Ideellen Wert.

GReez

Felix

da kannste heute lang auf ne antwort warten...

die :-D alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information