Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
vielleicht schaffen wir ja mal mehr als 2.

Musst Dich halt mehr anstrengen - fliegen wir früher raus - können wir schneller inne nächste drinnen rein !!! :-D

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Musst Dich halt mehr anstrengen - fliegen wir früher raus - können wir schneller inne nächste drinnen rein !!! :-D

also ich gehörte nicht zum schwermütigen volk das nicht aufstehen wollte... :-D

und rausfliegen ist ja auch doof. so viel ausweichmöglichkeiten hat man ja dann

doch auch nicht.

Geschrieben
Na - der alte Mann mit Hut steht dort schon seit irgendwas um die 25 Jahren - da müssen die Glocken ja steinhart sein!! :-D
wenn ich den noch mal verwisch... :-D

WLB-Esslingen.jpg

Geschrieben
und rausfliegen ist ja auch doof. so viel ausweichmöglichkeiten hat man ja dann

doch auch nicht.

Halloooooo, gehts noch? Hast du ne Ahnung, wieviel Kneipen es in Esslingen gibt! Wenn du in jeder versuchen würdest nur 1 Bier zu trinken, wärst du voll wie Eimer und dann immer noch nicht in jeder gewesen!

Also Kneipen gibts echt genug

Geschrieben
Da hassu was verwexelt - die machen nicht die Läden, sondern die Hörnchen dicht! :-D

da hassu was verwerkselt, weil die hörnchen sind dicht un machn die läden zu.

Geschrieben
da hassu was verwerkselt, weil die hörnchen sind dicht un machn die läden zu.

Bissu sicher? Wenn die Hörnchen dicht sind machen sie doch bestimmt den Laden auf..... :-D

Geschrieben
Bissu sicher? Wenn die Hörnchen dicht sind machen sie doch bestimmt den Laden auf..... :-D

nö. wie wenn n schiff untergeht. schotten dicht!

Geschrieben

Horny, hassu den Klappkicker für einen 10er bekommen? Wie ist der Zustand? Farbe?

Ich liebe die Dingers und die sind soooo schön beschissen unpraktisch. Würde meinen auch nie wieder hergeben. :-D

Geschrieben
Dann würds aber nicht untergehen!! :-D

Ausserdem liegts in der Natur des Schottens, daß er rappel-dicht ist!! :-D

aber die titanic war ja auch unsinkbar.... :-D

Horny, hassu den Klappkicker für einen 10er bekommen? Wie ist der Zustand? Farbe?

Ich liebe die Dingers und die sind soooo schön beschissen unpraktisch. Würde meinen auch nie wieder hergeben. :-D

nein. ich hab mich zu spät gemeldet. war reserviert bis neun und dann hat der :-D

gesagt ,also so n ding für 5 euro heb ich ja auch nicht ewig auf,

:-D

jetzt gibt der mir n bier aus.

hatte mich so gefreut... :-D

Geschrieben

Natürlich! Wir heißen ja nicht umsonst auch Zwieblinger!

Ich zeig dir den Brunnen nächstes mal, wenn du da bist

Geschrieben
es gibt nicht wirklich einen zwiebelbrunnen...

Ja und mit diesem Brunnen hast du meine Monitore gesprengt ...

Arbeitsplatz.jpg

Geschrieben

ein glück dass mein bildschirm noch ganz geblieben ist. dafür ist mein bierdeckel weg.

nec_hello_kitty_lavie_2x.jpg

Geschrieben
dafür ist mein bierdeckel weg.

Hier kannst du auch dein Bier bzw. Kaffee draufstellen...

Hello%20Kitty-1.jpg

Geschrieben
Ja und mit diesem Brunnen hast du meine Monitore gesprengt ...

Arbeitsplatz.jpg

:-D

edit entschuldigt sich. ich bin soeben unterm schreibtisch zusammengebrochen.

Bearbeitet von hörnchen

Geschrieben

heute Abend Mitfahrgelegenheit ab ES, drei Plätze sind frei.

Kann nicht Moped fahren zumindest vorraussichtlich wegen meiner Madamme, die auch mit will.

Geschrieben
Arbeitsplatz.jpg

is das im hintergrund das stilisierte alpenpanorama oder der aktienkurs von der pjatschijo weiss AG ? :-D

Kann nicht Moped fahren

langsam wird er einsichtig, der junge mann! :-D

Geschrieben
  • Autor
........ wegen meiner Madamme, die auch mit will.

Is nich war? Die will freiwillig mit? Als Club-Stute or what?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

FRESSE!!!

Bei meiner first Lady verstehe ich keinen Spaß!!!

@Indihomo: Es sei dazu gesagt, dass die Frau sogar richtig was in der Birne hat, also Fresse!!!

@Dirk: lieber an deine Tankstellenbeziehung denken!!

Geschrieben
  • Autor
FRESSE!!!

Bei meiner first Lady verstehe ich keinen Spaß!!!

Ich auch nicht! Ran mit den Chicka-Wings!

Geschrieben
FRESSE!!!

Bei meiner first Lady verstehe ich keinen Spaß!!!

@Intihomo: Es sei dazu gesagt, dass die Frau sogar richtig was in der Birne hat, also Fresse!!!

@Dirk: lieber an deine Tankstellenbeziehung denken!!

So schreibt man das! Zudem düfen mich Freunde so nennen und da gehörst DU nicht dazu!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Und weil sie was in der Birne hat (was ich nicht anzweifeln will) darf sie so spät noch weg :-D

Geschrieben

Das ist mir im Grunde wurschd ob ich dein Freund bin, ich will es auch nicht sein :-D

Und ob ich das darf oder nicht ist mir genauso wurschd :-D

Wundert mich, dass du um die Uhrzeit noch raus darfst :-D

Geschrieben
Das ist mir im Grunde wurschd ob ich dein Freund bin, ich will es auch nicht sein :-D

Und ob ich das darf oder nicht ist mir genauso wurschd :-D

Wundert mich, dass du um die Uhrzeit noch raus darfst :-D

Du solltest Metzger werden!

Geschrieben

schau dir den Stefan Raab an, der hat auch was aus seiner wurschd was gemacht :-D

MAch mal vergleichbares aus deinem Blechbätscherdasein, da geht noch was :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.