Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

ein gewisser Anteil der Esslinger wurde gestern besoffen in gesehen, war ja fast klar :-D

Man sagt Dirk war auf Hörnchen Jagt!!!

Hörnchen war auf Jagd. Und zwar gegen 1:30 Uhr auf harmlose Esslinger Bürger aus Gusseisen, die so herumstanden. Die hatten nichts zu lachen und wurden von einem japanischen Tamagotchi-Hörnchen durch einen Mawashi-Geri getötet. Auch das Hörnchen braucht nun Krücken und nimmt die vom TJ36. Die Dinger gehen jetzt rum und werden von Vollhorst zu Vollhorst weitergegeben. :-D

Die die Du bekommst, passe ich Dir persönlich an. Quer in den Gebiss-Cut-down als zusätzlich Verstrebung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh frag nicht nach Sonnenschein, das Hörnchen hat immer noch Schmerzen.

Die war so Prall, das ich ihr aus den Schuhen helfen musste, den rest hat sie dann wieder allein geschafft :-D

Mir gings da dann doch bissle besser, allerdings nur bis heut morgen. Da überrannte mich dann eine Welle von Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufproblemen.

Die Übelkeit war nach einem kleinen spuckerle wieder weg, der Kreislauf zentriert sich langsam, nur der Schädel ist unverändert.

Und ich sagte noch zum Karatehörnchen, das Wein nicht gut ist. Der Dirk kennt des ja au.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumst Ihr?

Natürlich bumsen die. Der ganze Club ist doch eine einzige Vögel-Fick-Burg. Da treibt es jeder Vollhonk mit jedem Horst. Und sind zwei voll, dann spuckt man sich erst gegenseitig ins Gesicht, zieht sich dann gegenseitig die feuchten Plünnen runter und rastet ein. Pfui Spinne! Ekelhaft, wenn so versucht wird, Clubnachwuchs zu produzieren. Kann man sich vorstellen, was da so in 20 Jahren an vernagelten Bretterbuden auf die Treffen eiert.

Und wenn man dann überlegt, was diese Fehlpressungen dann wiederrum an Material produzieren und das dann wieder Ausschuß und so weiter und so fort, dann weiß man, wie es endet.

Da soll mir noch mal einer kommen und behaupten, er hätte ein UFO gesehen oder Außerdirdische wären gelandet. Einen großen Scheißendreck! Kein Außerirdischer (egal woher) würde, wenn er diese Fabrik der Bratäpfel auch nur von weitem sehen, erkennen und dann registrieren würde, dass die auch noch an 2-Taktern schrauben, eine Landung auch nur ansatzweise ins Kalkül ziehen. Den Hahn würden die auffreißen und mit Worb 15 Kurs Richtung Pluto und dann ins Nirgendwo nehmen.

Werde auch darüber demnächst ein Buch herausbringen und meine "Evolutionstheorie der Tränen" vorstellen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, die Außerirdischen kaufen beim Worb!

Nein. Worb ist ein Außerdirdischer. Der einzige, der hier jemals gestrandet ist und dessen Worb-Antrieb nicht mehr zu reparieren war. Hat sich dann gedacht, dass er bei den Bratäpfel nur überleben kann, wenn er selber einer wird. Seitdem ist er ins Schaltrollerbusiness eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bumsen die.

Werde auch darüber demnächst ein Buch herausbringen und meine "Evolutionstheorie der Tränen" vorstellen.

warst ja dabei du schlingel... :-D

Warum nich´?

wenn ich mir ausführlich drüber gedanken gemacht hab werd ich dir das beantworten.

Liegt aber nicht an meinem Fahrstil? :-D

eher an meinem jetzt bereits lila angelaufenen zeh.

liegt an dem gussmenschlein welches frecher weise in meinen weg trat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du deine CD oder/und dein Handy vergessen ???? :-D

handtelefon und radmutter.

handtelefon wurde mir fieser weise entwendet von menschen den ich vertraute... :-D

radmutter habe ich mir selber vorzuwerfen. :-D

Zu geil - O-Ton Intihomo: "Hörnchen - warum rufst Du mich jetzt an?" :-D

hat einiges an nerven und verwirrung gekostet der spaß auf kosten des

armen sehr angetrunkenen teil der veranstaltung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information