Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wo bitte treibst du dich rum, horny? "shown at www.voyeurweb.com" ... is klaaa, nä? :-D

na, aber, ich..., also, des war ... ganz ehrlich nur über google! :-D

Geschrieben
in diesem Zusammenhang verstehe ich keinen Spaß!!!

sind da intimitäten druf? :-D

raus jetzt mit der sprache! wer hat die dinger?

aber sofort beim HDK oder HÖRNCHEN melden! :-D

Geschrieben
  • Autor
in diesem Zusammenhang verstehe ich keinen Spaß!!!

Könnte sein, dass evtl. Phil die CDs treusorgend migenommen hat. Meine, die lagen neben dem Platz, auf dem er saß. Mal bei ihm nachfragen.

Geschrieben
guden Tag,

hab gestern Abend zwei CD's liegen lassen hat die irgendjemand mitgenommen??

Vielleicht liegt sie noch da! Ruf doch mal an: (0190) 0711-466883!

Geschrieben
(0190)

die tupperdose in der du gefangen gehalten wirst tut dir nicht gut...

bekommt da der hase denn clowns zum frühstück? :-D

Geschrieben
die tupperdose in der du gefangen gehalten wirst tut dir nicht gut...

bekommt da der hase denn clowns zum frühstück? :-D

Hab dich schon wieder beim saufen erwischt ...

hoernchen_bierdose-1.jpg

Geschrieben
danke für den tip, hatte auch schon dran gedacht, werde ich nachher gleich machen!!

der hase denkt halt nach...

Geschrieben
Hab dich schon wieder beim saufen erwischt ...

hoernchen_bierdose-1.jpg

mittagszeit ist ja auch schon wieder rum... :-D

Geschrieben

blos ich hab heute Morgen schon die Telenummer rausgelassen, blos wer weiter nachdenkt weiß, dass der laden morgens noch nciht offen hat :-D

Geschrieben
blos ich hab heute Morgen schon die Telenummer rausgelassen, blos wer weiter nachdenkt weiß, dass der laden morgens noch nciht offen hat :-D

braves kind. und auch nachgedacht.

Geschrieben

@hörnchen hab dir schon tausend mal gesagt, dass du dir den Mund nicht immer so vollstopfen sollst!!!

Geschrieben
@hörnchen hab dir schon tausend mal gesagt, dass du dir den Mund nicht immer so vollstopfen sollst!!!

große klappe einiges dahinter :-D

und eh immer hunger!

Bearbeitet von hörnchen

Geschrieben
in diesem Zusammenhang verstehe ich keinen Spaß!!!

Ich auch nicht !!!!

Aber ich brauch das Geld ...

hasevermoebeln.jpg

Geschrieben
Ich auch nicht !!!!

Aber ich brauch das Geld ...

hasevermoebeln.jpg

wer den hasen vermöbelt der bekommts mit den nagern zu tun...

soldier_squirrel.s.jpg

Geschrieben
guden Tag,

hab gestern Abend zwei CD's liegen lassen hat die irgendjemand mitgenommen??

Sind irgendwie sehr wichtig für mich, wenn ja bitte Meldung machen, vielleicht sind die ja sogar nach Esslingen gewandert, haben hohen Ideellen Wert.

GReez

Felix

Die hat Tine mitgenommen, zuhause dann gemerkt, dass garkeine Filmmusik drauf ist und direkt verschrottet. Was war denn drauf. Pornos? Haben auch ideellen wert! :-D

Geschrieben
ne die Aufnahmen vom Windkanal

Hä? Die gibt´s doch bei google zigfach, oder?

FotoWindkanal.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Hä? Die gibt´s doch bei google zigfach, oder?

FotoWindkanal.jpg

RrRRRRoooaaarrrr,

der Felix hat aber ne scharfe Bollerbuxe an! :-D

Sodela ich geh jetzt "Snowboarden"

Flecs

Geschrieben
  • Autor
ne die Aufnahmen vom Windkanal

Schätze, die hat unser Mittwochs-Quoten-Kurde einkassiert. Entweder liegen die jetzt in seinem 1,-Euro-CD-Player bei ihm in der Kneipe und werden als Audio-CD abgespielt oder er macht daraus lecker Windbeutel mit Schlagsahne.

@all

Das Leben ist manchmal eine hässliche, böse, alte Hure.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
@all

Das Leben ist manchmal eine hässliche, böse, alte Hure.

:-D

noch gar nicht bemerkt...

Geschrieben
ne die CD's liegen wirklich beim Kurden!!!

Werde die heute Abend mal fein abholen!!!

puh... da fällt uns aber ein stein vom herzen.

moment. haben hörnchen überhaupt ein herz?

:-D

Bearbeitet von hörnchen

Geschrieben
ne die CD's liegen wirklich beim Kurden!!!

Werde die heute Abend mal fein abholen!!!

Wer wird sie als erster ziehn? Habe schon jetzt Feierabend und rutsche mal los.

Er wird Dir erzählen, ein dunkelhaariger Hühne mit einem Kreuz wie ein Garagentor hat den Krempel eben gerade geholt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.