Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

• Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Arbeitgeber bezahlt mir die Bewerbungsfotos für meinen nächsten Job :-D Hier springen gerade Fotografen und Mädels mit Schminkköfferchen rum.

Geschrieben

Es gibt ja so universelle Redewendungen, die passen immer, ob morgens beim Bäcker, in der S-Bahn bei der Fahrscheinkontrolle, beim Scooter-Center in der Bestell-Hotline oder wenn man morgens den Bums-Anzeiger aufschlägt.

post-4052-1202380950.jpg

post-4052-1202380603.gif

post-4052-1202380783.gif

Bearbeitet von eye.dee

Geschrieben
alternativ gibts ja noch den berühmten sack übern kopf und so , nä? :-D

Oder schiebst einfach das T-Shirt über den Kopf und bewunderst die Tittchen!

Alternativ nimmst sie einfach von hinten. Dann kann man(n) auch einen Höhepunkt vortäuschen: Einfach rausziehen und auf den Rücken spucken !! :-D

Geschrieben

naja.

ich wart jetzt mal ab. vielleicht bringt das nachmittagsprogramm hörnchenfreiere posts... :-D

Geschrieben
naja.

ich wart jetzt mal ab. vielleicht bringt das nachmittagsprogramm hörnchenfreiere posts... :-D

was seid n ihr für sissys geworden auf einmal???? :-D

Geschrieben

schon immer gewesen. :-D:-D

Samma - hier schleicht immer einer ums Topic rum.... :-D

wenn ich den verwisch. die sissy. :-D

Geschrieben

Die Sissi nehme ich ... :-D

HBJDAI5aa_C_Pxgen_r_200x133.jpg

von vorne, hinten, oben, unten und drum herum

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Die Sissi nehme ich ... :-D

HBJDAI5aa_C_Pxgen_r_200x133.jpg

von vorne, hinten, oben, unten und drum herum

bekommste aber nich.

hast nämlich schon eine daheim.

Geschrieben

Sag mal, habt ihr alle nix zu tun?

Ihr werdet nicht für`s scheise schreiben bezahlt, ausser der schwabenandy natülich!!! :-D

Geschrieben
Ihr werdet nicht für`s scheise schreiben bezahlt, ausser der schwabenandy natülich!!! :-D

Maul - oder ich spiel heut bei Dir aufm Beifahrersitz mir ner RedBull-Dose rum !! :-D

Geschrieben
Maul - oder ich spiel heut bei Dir aufm Beifahrersitz mir ner RedBull-Dose rum !! :-D

Das Essen und Trinken wärend der Fahrt ist nicht gestattet. Eben so das Sprechen mit dem Fahrer

Geschrieben
Das Essen und Trinken wärend der Fahrt ist nicht gestattet. Eben so das Sprechen mit dem Fahrer

wird ja ne unterhaltsame sache... :-D

Geschrieben
wird ja ne unterhaltsame sache... :-D

Ach du, da gibt`s ja noch ne menge was man (Frau) machen kann :-D