Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hello people!

suche nen nachmieter, oder ne nachmieterin:

2 Zi.-Whg in ES-Krummenacker, 45m², EBK, Stellplatz, gr. Terasse, sehr ruhige Lage, aber dennoch gut erreichbar: 10 min zu Fuß zum Bus (109) 15min mitm Rad zur FH. 340.-KM+ca 60.-NK+ 2KMM Kaution. Und das ganze Provisionsfrei!

Wer eine(n) Suchende(n) kennt, bitte melden!

Bis näxten Sa! :-D

Geschrieben
hello people!

suche nen nachmieter, oder ne nachmieterin:

2 Zi.-Whg in ES-Krummenacker, 45m², EBK, Stellplatz, gr. Terasse, sehr ruhige Lage, aber dennoch gut erreichbar: 10 min zu Fuß zum Bus (109) 15min mitm Rad zur FH. 340.-KM+ca 60.-NK+ 2KMM Kaution. Und das ganze Provisionsfrei!

Wer eine(n) Suchende(n) kennt, bitte melden!

Bis näxten Sa! :-D

Iss aber nicht Deine Bude? Oder?

Geschrieben
Das glaub' ich.

War heut immerhin fleissig: SR ausm Winterschlaf geholt (so irgendwas um die 25 Kicks :-D ) Bakterie ausgebaut, aufgefüllt und gayladen, Kegelrollenlenkkopflager sauber eingestellt und mit dem Drehmomentschlüssel um den ganzen Schüttelhuber rum.

Geschrieben
suche nen nachmieter, oder ne nachmieterin:

Super, da hast Du gestern wohl noch ein Telefonat bekommen! GLÜCKWÜNSCH!

Frage mal Flavius, der möchte unbedingt auf der hinteren Tafel ein "ES" stehen haben. :-D

Geschrieben

Nix neues aus der Zwiebelstadt? Keine gebrochenen Gliedmaßen, Public Nudity oder Tupper-Abende? :-D

Geschrieben
Nix neues aus der Zwiebelstadt? Keine gebrochenen Gliedmaßen, Public Nudity oder Tupper-Abende? :-D

alles harmlos... :-D

Geschrieben
  • Autor
Nix neues aus der Zwiebelstadt? Keine gebrochenen Gliedmaßen, Public Nudity oder Tupper-Abende? :-D

Och, gab schon das eine oder andere.

Äh - nö! :-D

Nun ja.

alles harmlos... :-D

Wie man es nimmt.

Nr. 1. hatte ab 14 Uhr ca. 12 Bier und 2 Schnäpse und hat am nächsten Tag bis 18 Uhr geschlafen. Frau war danach sauer.

Nr. 2. hatte ab 22 Uhr ca. 7 Bier und 2 Schnäpse, wußte nicht, wie er nach Hause kam und hat zwei Mal ins Klo gebrochen. Frau war nicht vorhanden, dafür war auch die Frau von Nr. 3 auf ihn sauer.

Nr. 3. hatte ab 22 Uhr ca. 7 Bier und 2 Schnäpse, wußte nicht, wie er nach Hause kam, hat das Haus vollgebrochen und war 30 Stunden out of order. Frau war danach sauer.

Nr. 1-3 haben sich auf dem Nachhauseweg, obwohl die letzte Kneipe zeitgleich verlassen wurde und alle drei den gleichen Weg hatten, verloren. Verschiedene Kneipen in ES haben Nr. 1-3 in Abwesenheit und im Nachhinein mit Hausverboten belegt.

Sonst ist nichts passiert. Ganz normaler Abend in ES.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

och manno... wieso darf ich bei sowas nie mit... :-D

etwa weil ich keine frau hab die später sauer ist? :-D

Geschrieben

Was ist denn hier heut los? :-D :-D

Bumst hier denn heute keiner oder was

Geschrieben
alles harmlos... :-D

Jupp - wurde nur um halberder einse der Subway gestürmt, um dem überaus freundlichen Belegte-Brote-Fachpersonal eben diese abzuluchsen!! :-D

Bumst hier denn heute keiner oder was

Bumsen war gestern - der Trend geht zur Maloche! :-D

Geschrieben
Glaub ich nich!

Das glaub' ich alles nicht.

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Glaub ich nich!

musste wohl.

Wuss? Daß keiner da ist, oder daß es alleine keinen Spaß macht? :-D

such s dir raus.

Das glaub' ich alles nicht.

s.o.

Geschrieben

Haben Nr. 1-3 auch Namen? Man will ja in seinem Leben nicht nur ne (schnelle) Nummer sein!

Geschrieben
Haben Nr. 1-3 auch Namen? Man will ja in seinem Leben nicht nur ne (schnelle) Nummer sein!

also ich bin raus.

manchmal bin zwar vielleicht auch ich mal ne schnelle nummer,

aber damit hatte ich absolut rein gar nix zu tun.

schuldige bitte einen schritt vor treten.

Geschrieben
Oh doch.................. :-D :-D

willste?

ich find das generell vom start weg eigentlich doof...

ausnahmen bestätigen die regel... :-D

Geschrieben
...der darky bestimmt !!! :-D

das sind doch hier nur vermutungen und mutmaßungen... :-D

sowas macht man aber nicht...tztztz

Geschrieben
Haben Nr. 1-3 auch Namen? Man will ja in seinem Leben nicht nur ne (schnelle) Nummer sein!

Eins, zwei oder drei - glaub`was Du willst, Pee.Didi!

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Eins, zwei oder drei - glaub`was Du willst, Pee.Didi!

Die Quersumme deines Namens ist zumindest 3! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.