Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
aber du hast einen stock im arsch.

oder gar nen ganzen baumstamm.

Moment. Ich bin immer noch baff erstaunt über Mindelheim 2007 und dem Auftritt der grünen Salatgurke im Abwasserkanal von Rainiger.

Mit einem Baumstamm würde er die Goldmedaillie gewinnen.

betrunken doggy style-mäßisch bumsen ist top.

War auch mein erstes Mal von hinten rein.

Damals am Strand in Frankreich.

Rosé im 5-Liter Kanister und ran da!

Es klingt wie eine Geschichte aus "Eis am Stiel Fortsetzung Nr. 11". Aber es ist mit Sicherheit wahr und daher großartig. Welch Style! Meine noch größere Wertschätzung hättest Du, wenn Du den 5-Literkanister wärend des Deckaktes auf ihrem Rücken abgestellt und ab und zu zwischenrein einen Schluck genommen hättest.

Bitte mehr dazu! Wer war sie? Französin? Habt ihr gekotzt? 5-Liter sind ne Ansage.

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Edith sagt dem Timo, dass sie auch so einen Magneten für den Kühlschrank haben will.

Das ist kein Magnet, das ist ein BUTTEN :-D

Hat Hörnchen für nächsten Samstag gemacht

Du bumst doch sicher, sonst hättest das gesehen

Geschrieben
Es klingt wie eine Geschichte [...] Aber es ist mit Sicherheit wahr und daher großartig. Welch Style! Meine noch größere Wertschätzung hättest Du, wenn Du den 5-Literkanister wärend des Deckaktes auf ihrem Rücken abgestellt und ab und zu zwischenrein einen Schluck genommen hättest.

Bitte mehr dazu! Wer war sie? Französin? Habt ihr gekotzt? 5-Liter sind ne Ansage.

Hatte das Baseballkäppi auf. Nachdem sich die Kleine umgedreht hatte, mußte ich das Cap um 180° drehn und gasgeben. :-D

Das ist kein Magnet, das ist ein BUTTEN :-D

Ein WAS? Heißt das nicht Batn?

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Ein WAS? Heißt das nicht Batn?

Ich paß mich nur dem deutsch von anderen an. Möchte heraus finden, wie`s mir damit geht! :-D

Geschrieben
Post Für MAIC

+

Das ist kein Magnet, das ist ein BUTTON :-D

=

So schreibt man das!

und Zusatzzahl

Du bumst doch sicher,

kitty-thumb.jpg

Geschrieben
+

=

und Zusatzzahl

Hab schon gezahlt, sie Uhrzeit meines ersten Beitrag.

Aber mal ein, kann man mal unbeteiligte da raus lassen! Danke

Geschrieben
Hab schon gezahlt, sie Uhrzeit meines ersten Beitrag.

Aber mal ein, kann man mal unbeteiligte da raus lassen! Danke

Wat?

Geschrieben
Hab schon gezahlt, sie Uhrzeit meines ersten Beitrag.

Aber mal ein, kann man mal unbeteiligte da raus lassen! Danke

:-D

Sach mal - futterst Du die Schmerzmittel schon VOR der OP? :-D

Geschrieben

Wenn der Typ so weitermacht, operiert er sich zum Schluß sicher auch noch selbst. Finde das nicht schlecht.

Geschrieben

Haaalloooo, ich bin Kassenpatient.

Da muß man das doch selbst machen, oder etwa nicht. Ihr glaubt wohl ich geh au nur einfach so nach Ruit!

Nein, es gibt einen Grund. Wenn denen jetzt ein Teil für mein Knie fehlt, können die es gleich nebenan beim Marco holen und müssen es nicht erst bei e..y ersteigern :-D

Geschrieben
Wenn denen jetzt ein Teil für mein Knie fehlt, können die es gleich nebenan beim Marco holen und müssen es nicht erst bei e..y ersteigern :-D

RICHTIG!!! Und dann liegst du auch "jahrelang" nicht fahrbereit in der Ecke, wie deine Zweiräder :-D

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
RICHTIG!!! Und dann liegst du auch "jahrelang" nicht fahrbereit in der Ecke, wie deine Zweiräder :-D

Höser Base! Höser!

Geschrieben

Hab gleich Feierabend und nehme dann Niedersachsen ins Visier. Könnten wir wieder zum Bumsthema zurückfinden? Danke.

Geschrieben

Bumsen können nicht fliegen und Vögeln tun den ganzen Tag Körner ficken.

Analphabentum ist fein.

Geschrieben
Höser Base! Höser!

Ein Hase wird von einem Candy-Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Candy-Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir,dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir eine Vespa!" *Pling* steht ein schöner "Black-Bull74" vor ihm.

Der Candy-Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Candy-Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt auf seine PX, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Candy-Bär schwul ist!"

Baser Höse! Baser!

Noch Fragen???

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Noch Fragen???

Die Tine kommt in den Wald und sieht den M210, den Diggler-Dirk und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen. "Hey", schimpft die Tine "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor."

Am nächsten Tag kommt die Tine wieder in den Wald. Dem M210 geht?s ganz beschissen, dem Diggler-Dirk genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!"

"Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt die Tine wieder, der M210 ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, der Diggler-Dirk quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Die Tine fängt an ihn zu suchen, und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt.

Das kommt der Tine irgendwie spanisch vor und sie zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit die Tine, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheiß egal."

Geschrieben
Ums in den Worten vom Hasen zu sagen :-D

Ein kleiner Candy-Fuchs hockt vor dem Bau. Da hoppelt der Hase vorbei und fragt:

"Ist Dein Vater daheim?"

"Nein."

"Deine Mutter?"

"Nein"

"Aber sicher Deine Geschwister?"

"Ich habe keine Geschwister."

Da baut sich der Hase provozierend vor dem Candy-Fuchs auf:

"Was is? Willste paar auf's Maul haben?!"

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Was ganz was anderes: Wer schmeisst am WE den Grill an - Wetter gut !!! :-D

Super Idee!!! Du hast den meisten Platz!

Also, morgen ( Sa. 09.02.2008) ab 16.00Uhr grillen an Candy's-Hütte!

Wurst und Schnitzelbeilagen bitte selbst mitbringen, der Hausherr besorgt die Getränke und den Rest !

:-D

Dass ich das noch erleben darf ... :-D

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
  • Autor
Wenn denen jetzt ein Teil für mein Knie fehlt, können die es gleich nebenan beim Marco holen und müssen es nicht erst bei e..y ersteigern :-D

Fehlen wird wie immer das Schaltkreuz. Holen werden sie es beim Marco. Ins Knie einsetzen wirst Du es. In Ruit werden sie es 5-6 Mal wieder aufmachen und rausholen, weil es verschlissen ist. Einsetzen wirst Du es dann wieder. Kenne das Spiel. Nachher ist im Knie Patellasehne von ner PX alt in Kombination mit Kreuzband von ner PX Lusso und nem Meniskus von ner PK. Passt, rattert, wackelt und hat Luft. Mealtime.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor
Super Idee!!! Du hast den meisten Platz!

Also, morgen ( Sa. 09.02.2008) ab 16.00Uhr grillen an Candy's-Hütte!

Wurst und Schnitzelbeilagen bitte selbst mitbringen, der Hausherr besorgt die Getränke und den Rest !

:-D

Dass ich das noch erleben darf ... :-D

Prima. Sehe schon eine hungrige und durstige Meute beim Candy vor der Tür mit den Hufen scharren. Candyyyyyyyy, wir kooooommen!!!!!! Stell mal die 10 Kästen Bier kalt. Halloooooooooooo!!! Jemand zuhause!!!!!!!!!????????? McFlyyyyyyyyyyy!!!!!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.