Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Mann über 40: Der Citylauf in Esslingen findet am 06.Juli!

Wielang er aber ist, hab ich noch nicht gefunden. AAber das werd ich noch rausbekommen.

Vieleicht hat hier ja noch jemand lust mit zu laufen, könnten ja mit t-shirts gleich au Werbung für den Club machen.

Ein Halb Marathon ist auch noch so was wo man machen könnte. Halt auch nur, wenn einen in Stuttgart ist

Bearbeitet von TJ36

Geschrieben
  • Autor
@Mann über 40: Der Citylauf in Esslingen findet am 06.Juli!

Wielang er aber ist, hab ich noch nicht gefunden. AAber das werd ich noch rausbekommen.

Vieleicht hat hier ja noch jemand lust mit zu laufen, könnten ja mit t-shirts gleich au Werbung für den Club machen.

Ein Halb Marathon ist auch noch so was wo man machen könnte. Halt auch nur, wenn einen in Stuttgart ist

In Stuttgart ist jedes Jahr der Halbmarathon, den ich im Jahr 2005 in 1:58 Std. besiegte. Brauche andere Herausforderungen und denke, dass ich demnächst einen Ironman mitmachen werde.

Stadtlauf in ES können wir anpeilen, um mich aufzuwärmen. Das heißt aber für Dich Gürteltier, ab jetzt 2 Mal die Woche zu trainieren.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Sag mal, Sporty Spice, wie lang ist denn der Citylauf in ES? Wird man da ggf. mit Zwiebeln beworfen?

Geschrieben
Ne Kinners - bei Sport bin ich raus! :-D

Habe aber gehört, du wärst schon im Trainingslager ...

fitness.jpg

Geschrieben

na dann lauf ich nach meiner OP mal mit.

Das wird ein hit

das gute daran -

dass mich keiner erkennen kann

ich trotze dem inneren schweinehund

und tue hiermit mein dabeisein kund.

Hough.

Geschrieben
und tue hiermit mein dabeisein kund.

Du machst auch alles!

DJ Hörnchen is in the house ...

dj-hoernchen.jpg

Geschrieben
Du machst auch alles!

DJ Hörnchen is in the house ...

dj-hoernchen.jpg

yeah - hase - yeah - hase - yeah - :-D

Geschrieben
[...] Citylauf in Esslingen [...]

könnten ja mit t-shirts gleich au Werbung für den Club machen.

Wat? :-D

Geschrieben
Wat? :-D

die jungs wollen so sportsachen in angriff nehmen.

und wenn die die t-shirtle in rot kaufen, dann sieht man nicht ganz so

die rote birne bevor die kollaBIERen...

Geschrieben

vielen dank für das aufdecken all meiner identitäten...

wie soll ich denn jetzt noch meinen job als geheimagent ausführen.

:-D

Geschrieben
vielen dank für das aufdecken all meiner identitäten...

wie soll ich denn jetzt noch meinen job als geheimagent ausführen.

Einfach mal Urlaub machen ...

waterski_hoernchen.jpg

Geschrieben

Können wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

cat_dog_lovers.jpg

Seite 200, glaub ich mach mal Pause!

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
  • Autor
Wat? :-D

Wir wollen doch Werbung für den Club machen und was gibt es besseres, wie wenn ich als Sieger des ES-Laufes mit SS-Tshirt vor die Mikrofone trete und einen Schwall von Fuck, Fuck, Fucks in die Kamera dröhne, während TJ36 bei Kilometer 1,2 einen Kreuzbandabraucher hatte und mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden musste.

Da heißt doch die Schlagzeile in der Zeitung:"SS-Tier gewinnt Esslinger-Stadtlauf. Clubkollege auf dem Feld der Ehre gefallen"

Könnte mir auch auf der Decke, mit der TJ36 im Helikopter zugedeckt wird, ein SS-Logo gut vorstellen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

ich könnte mir auch den Hubschrauber selbst als neues Supportfahr(flug?)zeug vorstellen. Der Igel muss dann nur noch den Führerschein machen.

post-4052-1202819738_thumb.jpg

Bearbeitet von eye.dee

Geschrieben
Wir wollen doch Werbung für den Club machen und was gibt es besseres, wie wenn ich als Sieger des ES-Laufes mit SS-Tshirt vor die Mikrofone trete und einen Schwall von Fuck, Fuck, Fucks in die Kamera dröhne, während TJ36 bei Kilometer 1,2 einen Kreuzbandabraucher hatte und mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden musste.

Da heißt doch die Schlagzeile in der Zeitung:"SS-Tier gewinnt Esslinger-Stadtlauf. Clubkollege auf dem Feld der Ehre gefallen"

Könnte mir auch auf der Decke, mit der TJ36 im Helikopter zugedeckt wird, ein SS-Logo gut vorstellen.

ich sehe ansätze einer marketing strategie... :-D

Geschrieben
  • Autor
ich könnte mir auch den Hubschrauber selbst als neues Supportfahr(flug?)zeug vorstellen. Der Igel muss dann nur noch den Führerschein machen.

post-4052-1202819738_thumb.jpg

Wenn der Igel so fliegt wie sie fährt, kann man im Spital die OP für TJ36 abbestellen. Dann kommt der dort nie an bzw. nur in Einzelteilen und erst, wenn man den Fahrtenschreiber am Absturzort gefunden hat. Auch das Hörnchen sollte man nicht fliegen lassen. Die fliegt bereits schon mit dem Auto. Was macht die mit Helikoptern? Zünden? Ignition! Lift off! Huston, Huston, wir haben ein Problem!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Wenn der Igel so fliegt wie sie fährt, kann man im Spital die OP für TJ36 abbestellen. Dann kommt der dort nie an bzw. nur in Einzelteilen und erst, wenn man den Fahrtenschreiber am Absturzort gefunden hat.

Ich kanns verstehen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.