Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
Die schläfern den ein. :-D

=

:Warnstreik trifft vor allem Kliniken!

@Mark2Pfennig10 & POPeye.dee: Das sag ich doch die ganze Zeit

Bearbeitet von Clark74

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich warte auf die erste Bildmontage... könnte mir folgende Elemente vorstellen

fragpix1.jpg

post-4052-1202980647.jpg

Geschrieben
Der Freggel hatte gestern eine Schieblehre dabei, um Deinen Ein-/Ausgang auszumessen zur Anfertigung feinster Trainingskugeln.

Da war das Engagement grad wieder umsonst. :-D

:-D

hatte gehofft das wird dann auch irgendwann vergessen sein... :-D

Geschrieben
fragpix1.jpg

Kann mir eines der kleinen runden grünen Männchen (=Doozer) gut auf ner Cosa oder PK vorstellen!

Warum nur ???

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Kann mir eines der kleinen runden grünen Männchen (=Doozer) gut auf ner Cosa oder PK vorstellen!

Warum nur ???

also das... das kann ich mir nun so gar nicht erklären... :-D

Geschrieben
  • Autor
:-D

hatte gehofft das wird dann auch irgendwann vergessen sein... :-D

Wie kann man so naiv sein und glauben, das würde vergessen werden? Freggels Schieblehre war da, ich hatte den Gynstuhl aufgebaut, Kameras waren justiert, Tempotaschentücher an die größten Schweine und mich ausgegeben und Volksspeed saß auf seinem Regie-Stuhl und sagte unentwegt "Action bitte". Alles war fertig, nur Du warst nicht da.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Homo witterte einen Gang Bang.

Juhu.

Geschrieben
Wie kann man so naiv sein und glauben, das würde vergessen werden? Freggels Schieblehre war da, ich hatte den Gynstuhl aufgebaut, Kameras waren justiert, Tempotaschentücher an die größten Schweine und mich ausgegeben und Volksspeed saß auf seinem Regie-Stuhl und sagte unentwegt "Action bitte". Alles war fertig, nur Du warst nicht da.

also bitte ich dachte auch wir würden das romantisch vermessen... :-D

jetzt wird da ein volks(speed)fest draus gemacht. :-D

Homo witterte einen Gang Bang.

Juhu.

wahrscheinlich nicht nur das.

aber wieso macht ihr sowas nicht ohne mich?

Geschrieben
Kann mir eines der kleinen runden grünen Männchen (=Doozer) gut auf ner Cosa oder PK vorstellen!

Warum nur ???

Weil die Jungs mächtig was am Werkzeug können, ultrafleissig sind, ständig gutgelaunt und abartig viel Style haben! :-D

Edith meint noch geschwind, daß der Mercer frisch Düff hat - mit ganz ohne Mängel! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

Geschrieben
  • Autor
also bitte ich dachte auch wir würden das romantisch vermessen... :-D

jetzt wird da ein volks(speed)fest draus gemacht. :-D

Romantik kannst Du heften. Dat jibbet nur bei Romeo und Julia und die sind fast vom Balkon gefallen. Ne, hier ist Ruhrpott! Hier is Duisburgen Hafen! Ne Cörri-Wuast in Hals, dann raus aus den Cowboy-Botten, den Pferdeschwanz nach hinten gebunden und dann mit den weißen Socken die Kiiirsche reinmachen.

wahrscheinlich nicht nur das.

aber wieso macht ihr sowas nicht ohne mich?

Mann weil ich langsam keinen Bock mehr habe, Clark74, M210, TJ36 und allen anderen Klosterbrüdern die schimmelige Unnerbüx auszuziehen. Irgendwann isset jut.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Mann weil ich langsam keinen Bock mehr habe, Clark74, M210, TJ36 und allen anderen Klosterbrüdern die schimmelige Unnerbüx auszuziehen.

Der trägt die doch immer über der Lederhose - da ist dann nix schimmelig... :-D

Geschrieben
weil ich langsam keinen Bock mehr habe, Clark74, M210, TJ36 und allen anderen Klosterbrüdern die schimmelige Unnerbüx auszuziehen.
was von euch noch keiner Verstanden hat ist, dass mein Mädel hier mit liest :-D

Das sag ich doch die ganze Zeit !!! :-D

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Irgendwas iss ja immer...

röööchtöööööch! da trifft der skibbeldibabbeldibabbeldibuuuuuh wieder mal ins schwarze! :-D ...iiiirgendwas is ja immer!

irgendwas_ist_ja_immer.jpg

der edit fällt grad auf, dass der skibbeldibabbeldibabbeldibuuuuuh wieder nur ans fresschen denkt! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
der edit fällt grad auf, dass der skibbeldibabbeldibabbeldibuuuuuh wieder nur ans fresschen denkt! :-D

Ich komm ja auch aus ESSlingen

Das sag ich doch die ganze Zeit ...

Also ich kanns verstehen.....

Geschrieben

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln,

wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg,

die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich. Hallo?!

Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.

Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Voraus

Geschrieben

also beim DSL-skibbeldibobbeldibabbeldi-candy is echt schon ne weile frühling jetzt. bzw ... ich glaub der ins ganzen winter durchgefahren!

Geschrieben
Aber selbstnatürlich!! Jeden Tag gaymütlich mit dem Roller ins Büro!! :-D

Jetzt ist der Pfennigfuchser auch noch geblitzt worden...

turtle.jpg

Das sag ich doch die ganze Zeit ...

Geschrieben
Der hat sich auch noch ne Frühlingsfrisur verpasst!

Laut Freggle, sind sie auf der einen Seite länger als auf der anderen ...

monkey.jpg

Das sag ich doch die ganze Zeit ...

Geschrieben
Laut Freggle, sind sie auf der einen Seite länger als auf der anderen ...

Der war doch so auf das Hörnchen fixiert, daß es ihm die Optik verbogen hat! :-D

Geschrieben
Mann weil ich langsam keinen Bock mehr habe, Clark74, M210, TJ36 und allen anderen Klosterbrüdern die schimmelige Unnerbüx auszuziehen. Irgendwann isset jut.

wozu gibts waschmaschinen. ich lad euch mal auf ne maschine voll bei mir ein... :-D

dann klappts auch wieder mit den nachbarn...

Der trägt die doch immer über der Lederhose - da ist dann nix schimmelig... :-D

auch leder kann schimmeln. glaub das mal. :-D

Der hat sich auch noch ne Frühlingsfrisur verpasst!

ne armenikanische sogar... :-D

Der war doch so auf das Hörnchen fixiert, daß es ihm die Optik verbogen hat! :-D

ich hab gar nix verbogen :-D

Geschrieben
ne armenikanische sogar... :-D

He Hallo - mit denen will ich nix zu tun haben !! :-D

Mein Fraule hat "Quadratschädel" dazu gesagt - davor hat sie mich "Moncicci" ganannt? :-D

Wahr wohl ne Retourkutsche, weil ich mal gesagt hab, daß sie wie Bill von TokioHotel aussieht, als sie vor ewigkeiten mal vom Friseur kam! :-D

Geschrieben
He Hallo - mit denen will ich nix zu tun haben !! :-D

Mein Fraule hat "Quadratschädel" dazu gesagt - davor hat sie mich "Moncicci" ganannt? :-D

Wahr wohl ne Retourkutsche, weil ich mal gesagt hab, daß sie wie Bill von TokioHotel aussieht, als sie vor ewigkeiten mal vom Friseur kam! :-D

also für den bill hätt dir jede andere frau den quadratschädel dreieckig geschlagen... :-D

kannste mal sehen wie sehr die dich lieb hat. :-D

edith sortiert nur die buchstaben ein die noch gefehlt haben....

Bearbeitet von hörnchen

Geschrieben
Mein Fraule hat "Quadratschädel" dazu gesagt - davor hat sie mich "Moncicci" ganannt? :-D

Das sag ich doch die ganze Zeit ...

Auf den Schreck, brauch ich erstmal einen Kaffee...

hasenkaffee.jpg

Geschrieben

ein hasenkaffee... hörte immernur vom kaffeesatzlesen.

jetzt kann man sogar schon kaffeehasegucken :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.