Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Bin auch mal wieder hier. Alles ist ein großer fuck!!! Am Samstag ist im Jugendhaus Hallschlag (Stuggi) ein Ska-Konzert (u.a. Mellers) und dananch gehen ein paar im Keller-Club in Stuggi steil. Dort soll eine Tittenshow (!!) steigen. Ernsthaft. Eigentlich sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ihrseidallefaul.jpg

:-D und ich bin der Schlimmste

höre von keiner seite aus einen wiederspruch... :-D

Dort soll eine Tittenshow (!!) steigen. Ernsthaft. Eigentlich sollte man sich das nicht entgehen lassen.

die hab ich jeden tag daheim... :-D

Geschrieben
  • Autor
die hab ich jeden tag daheim... :-D

Ach richtig. Dann lasst uns doch zu Dir gehen und Du gehst in den Keller-Club, dass Du mal was anderes siehst.

Geschrieben
Ach richtig. Dann lasst uns doch zu Dir gehen und Du gehst in den Keller-Club, dass Du mal was anderes siehst.

nui, die nehm ich mit!

Geschrieben
Ach richtig. Dann lasst uns doch zu Dir gehen und Du gehst in den Keller-Club, dass Du mal was anderes siehst.

Oder gleich einen Titten-Club im Keller eröffnen!!!

Geschrieben
Oder gleich einen Titten-Club im Keller eröffnen!!!

hörnchenbau hat keinen keller. der bau ist der keller!

Geschrieben
du bist so unromantisch...

ROMANTIK HAT IM GESCHLECHTERKRIEG NICHTS VERLOREN! :-D

Das liegt an seiner neuen Frisur

SCHNAUZE DER HERR BOMBENLEGER! :-D

SIR, ja, SIR :-D

JAWOLL HEISST DAS - SIE ZIVILES NAGETIER! :-D

spielen wir heute alleine? :-D

ALLEINE? NIEMALS - DER FEIND LAUERT ÜBERALL! :-D

Naja, und ich!

Hier ist ja echt nur noch tote Hose

RUHE IM GLIED! :-D

;-) und ich bin der Schlimmste

RICHTIG! DIE MIT T5 SIND DIE SCHLIMMSTEN - AUF ZUR NACHMUSTERUNG! :-D

Geschrieben
ROMANTIK HAT IM GESCHLECHTERKRIEG NICHTS VERLOREN! :-D

SCHNAUZE DER HERR BOMBENLEGER! :-D

JAWOLL HEISST DAS - SIE ZIVILES NAGETIER! :-D

ALLEINE? NIEMALS - DER FEIND LAUERT ÜBERALL! :-D

RUHE IM GLIED! :-D

RICHTIG! DIE MIT T5 SIND DIE SCHLIMMSTEN - AUF ZUR NACHMUSTERUNG! :-D

ANGSCHD :-D

Geschrieben
Okay - dann über nehm ich jetzt den Part vom Timo:

Also, des Läba isch koi Schlotzer! :-D

der schlächt di mit ra krügge...!

Geschrieben
Ha noi - duder edda - der isch doch heut uff dr Eigadiemerversammlung! :-D

Richdig ond des isch dei Glick :-D

Geschrieben
  • Autor
Ha noi - duder edda - der isch doch heut uff dr Eigadiemerversammlung! :-D

Un dord hed seller Nachbr abr nix zum Lacha. Dem zoig dr, wo dr Bardl de Moschd hold. Uffbassa! Sonschd isch Katz d'Baum nuff un dr Kiddl gflickd!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Un dord hed seller Nachbr abr nix zum Lacha. Dem zoig dr, wo dr Bardl de Moschd hold. Uffbassa! Sonschd isch Katz d'Baum nuff un dr Kiddl gflickd!

Äh wie jetzt? In Stuttgart spricht man Esslingerisch? :-D

Geschrieben
Untauglich bleibt untauglich - egal ob auf zwei Beinen oder zwei Rädern!! :-D

Bachel wia dia hot mr früher bis zom Hals eigrabe, ond was rausguckt hot, des hot mr oifach weggschdalbt !

Geschrieben
...also ich verstehs...

Ich jläuve, et jeit los!

Pass op, wat de säs, do rüchs ald noh d?r Schöpp!

Do bes zo schad för de Jeisterbahn.

Do schwad vill, wenn de Dach lang es.

Geschrieben
Ich jläuve, et jeit los!

Pass op, wat de säs, do rüchs ald noh d?r Schöpp!

Do bes zo schad för de Jeisterbahn.

Do schwad vill, wenn de Dach lang es.

Ich jläuvet net - de Ruhrpott-Jong iss ausjebrocha! :-D

Geschrieben
Ich jläuvet net - de Ruhrpott-Jong iss ausjebrocha! :-D

Jedem Dierche sing Pläsierche.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.