Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man eine Pumpgun durchlädt. Nicht nur das Geräuscht selber, auch das Ergebnis eine Minute später ist phantastisch. Jetzt weiß ich auch, was der Dichter mit "Über allen Gipfeln ist Ruh, in allen Wipfeln spürest Du kaum einen Hauch; Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur! Balde ruhest Du auch" sagen wollte.

Klar, Goethe hatte eine Pumpgun und er muss im GSF gewesen sein.

Und jetzt ist mir auch klar, warum ich bei Gedichtinterpretationen in der Schule immer ein auffälliger Schüler war, der seiner Lehrerin Sorgen gemacht hat.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
bombobabierle

:-D

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man eine Pumpgun durchlädt. Nicht nur das Geräuscht selber, auch das Ergebnis eine Minute später ist phantastisch. Jetzt weiß ich auch, was der Dichter mit "Über allen Gipfeln ist Ruh, in allen Wipfeln spürest Du kaum einen Hauch; Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur! Balde ruhest Du auch" sagen wollte.

Klar, Goethe hatte eine Pumpgun und er muss im GSF gewesen sein.

:-D

Geschrieben

und wiedereinmal treibt sich am freitag nachmittag keiner mehr im büro und vorm pc rum...

zum kotzen.

Geschrieben

Na endlich taucht hier mal jemand auf!

Dachte schon euch hat`s gestern alle vom Roller geblassen

Geschrieben
Na endlich taucht hier mal jemand auf!

Dachte schon euch hat`s gestern alle vom Roller geblassen

na wieso legst du denn nicht mal vor??? :-D

Hallöle....!! :-D

tach auch...

Geschrieben

Gute Frage, nächste Frage!

Hab ja nix zu erzählen, sitz ja den ganzen Tag nur Daheim rum

Geschrieben
Gute Frage, nächste Frage!

Hab ja nix zu erzählen, sitz ja den ganzen Tag nur Daheim rum

Du solltest wichsen. Der Andi hat in guten (schlechten) Tagen 14 mal vorgelegt.

Kranksein hat sein Gutes.

Geschrieben

Ist auch schon Langweilig, wenn du mal so lange krank bist :-D

Langsam gehen mir au die Vorlagen aus, bräuchte also neue

Bearbeitet von TJ36

Geschrieben
Ist auch schon Langweilig, wenn du mal so lange krank bist :-D

Langsam gehen mir au die Vorlagen aus, bräuchte also neue

Keine Phantasie?

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage....

... lebt der "Schluch" eigentlich noch???? :-D

Geschrieben

Die reicht au schon net mehr aus. Brauch ma n paar anregungen

Geschrieben
  • Autor
Ist auch schon Langweilig, wenn du mal so lange krank bist :-D

Langsam gehen mir au die Vorlagen aus, bräuchte also neue

Ja nun, das Netz ist doch voll davon. Musst halt den Bildschrim von Zeit zu Zeit sauber machen, sonst sieht der aus wie die Brillen von Leuten, die schielen.

Geschrieben
Keine Phantasie?

wie wäre es mit dem topic morgenversüßung. oder da auch schon durch?

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage....

... lebt der "Schluch" eigentlich noch???? :-D

Ganz bestimmt, der ernährt sich doch immer ganz gesund

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage....

... lebt der "Schluch" eigentlich noch???? :-D

der geht nie ans telefon :-D

Geschrieben
wie wäre es mit dem topic morgenversüßung. oder da auch schon durch?

Durch!

Des ist au so Blümchensach, des reicht mir net

Geschrieben
...ab inne Videothek! :-D

wie denn ohne auto? da ist der ja n ganzen tag unterwegs...

naja. und auch beschäftigt...

also los. ab in die videothek!

Geschrieben
  • Autor
Kurze Zwischenfrage....

... lebt der "Schluch" eigentlich noch???? :-D

Sollte mich wundern. Denke, der hat sich seine Socken über den Lenker gezogen (damit er die nicht mehr verliert) und hat sich dann Erfrierungen an den Zehen geholt. Seitdem besteigt er unter dem Pseudonym "Reinhold Messner" - was auf Hochdeutsch soviel wie "Schluch" heißt - die Berge. Das geht ohne Zehen ganz gut.

Geschrieben

Fährt am Mittwoch wer mit`m Auto in Club?

Bräuchte ne Mitfahrgelegenheit

Geschrieben
Sollte mich wundern. Denke, der hat sich seine Socken über den Lenker gezogen (damit er die nicht mehr verliert) und hat sich dann Erfrierungen an den Zehen geholt. Seitdem besteigt er unter dem Pseudonym "Reinhold Messner" - was auf Hochdeutsch soviel wie "Schluch" heißt - die Berge. Das geht ohne Zehen ganz gut.

hierzu fehlt uns nun nur noch eine vom hase angefertigte collage :-D

Geschrieben
Falls ich geh, meld ich mich rechtzeitig!

Auf dich ist verlass :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.