Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So,meld mich mal ab, muß zur Gymnastik

Bitte nachher zuvor per sms wieder anmelden, bevor Du loslegst.

Geschrieben

Habe fertig.

Bin mal ordentlich massiert worden

Geschrieben
Keine Erziehung, Du Bock?

Wieso? Aus seinem "Habe fertig" leite ich folgendes ab: "So meine lieben Leute - hiermit melde ich mich von der Gymnastik zurück und bin folglich wieder im GSF unterwegs"

Also alles tutti-prima! :-D

Geschrieben

Schön heraus gelesen Kenny.

Wo steckt eigentlich das Hörnchen?

Haaaalloooo Hööööörnchen

Geschrieben
  • Autor
Wieso? Aus seinem "Habe fertig" leite ich folgendes ab: "So meine lieben Leute - hiermit melde ich mich von der Gymnastik zurück und bin folglich wieder im GSF unterwegs"

Also alles tutti-prima! :-D

Leider nur halb. Der Befehl des Kaisers lautete "...per SMS wieder anmelden". Angemeldet hat er sich, wohl aber nicht per SMS. Deshalb tobt der Kaiser. Dass ich auch immer den Übersetzer spielen muss. :-D

Noch mal zur Übung und ein Beispiel:

Wenn Eure Frauen Euch einkaufen schicken und Ihr sollt 3 Äpfel mit nach Hause bringen, dann ist es zwar gut, wenn Ihr 3 Weißwürste mitbringt, aber die Anweisung ist nicht ganz korrekt und auch nur hinsichtlich der mitzubringenen Anzahl an Waren stimmig ausgeführt worden.

Ungleichung mit zwei Unbekannten (a=Apfel; w=Weißwurst)

3 a ungleich 3 w

=> (wir dividieren durch 3 und lösen)

a ungleich w

=> (nun ersetzen wir a und w)

Apfel ungleich Weißwurst

@T36 und Schwabenandy

Ich möchte morgen Eure Eltern sprechen! Versetzung gefährdet!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Leider nur halb. Der Befehl des Kaisers lautete "...per SMS wieder anmelden". Angemeldet hat er sich, wohl aber nicht per SMS. Deshalb tobt der Kaiser. Dass ich auch immer den Übersetzer spielen muss. :-D

Gehöre seit jeher zum gemeinen Pöbel, der der Obrigkeit grundsätzlich nicht huldigt!

In diesem Sinne....Prost! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

Geschrieben

Hab mal ganz genau nachgerechnet....

post-5002-1203946766_thumb.jpg

Bearbeitet von bootman

Geschrieben
  • Autor
Gehöre seit jeher zum gemeinen Pöbel, der der Obrigkeit grundsätzlich nicht huldigt!

Ah, nicht nur die Hausaufgaben nicht gemacht, sondern auch noch Querulant. Wir können auch anders. Du darfst für 2 Wochen an der Theater-AG nicht mitmachen und Dein I-Pod bleibt erst mal bei mir in der Schublade. Eintrag ins Klassenbuch folgt.

@TJ36

Willst Du den gleichen steinigen Weg gehen, wie Dein Klassenkamerad "der dicke Ingo"? Gut, ich dachte mir, dass Du einsichtig bist.

Geschrieben

Danke Herr Diggler, jetzt hab ich wegen dir hunger!

Mal sehn, was dir hier zu jetzt einfällt :-D

Bearbeitet von TJ36

Geschrieben
Du darfst für 2 Wochen an der Theater-AG nicht mitmachen und Dein I-Pod bleibt erst mal bei mir in der Schublade.

Theater-AG tangiert mich nicht - war ja schliesslich nicht auf der Waldorfschule und aufgrund meines fortgeschrittenen Alters hatte ich in der Mittelstufe selbstnatürlich KEINEN I-Blöd, sondern ich gehörte zu dem erlauchten Kreis der SONY-DD1-Walkmanbesitzer. Die Kohle dafür wurde auf ehrliche Weise von den Unterstuflern abgezogen, deren Mutti zu faul war Pausenbrote zu schmieren und stattdessen den Sprößlingen "a Fuffzgerle" fürn Schulbäcker mitgegeben haben! :-D

Geschrieben
Schön heraus gelesen Kenny.

Wo steckt eigentlich das Hörnchen?

Haaaalloooo Hööööörnchen

haaaaaaaaaalllllooooooo echoooooooooo

@T36 und Schwabenandy

Ich möchte morgen Eure Eltern sprechen! Versetzung gefährdet!

ich komm durch??? :-D

Ah, nicht nur die Hausaufgaben nicht gemacht, sondern auch noch Querulant. Wir können auch anders. Du darfst für 2 Wochen an der Theater-AG nicht mitmachen und Dein I-Pod bleibt erst mal bei mir in der Schublade. Eintrag ins Klassenbuch folgt.

ich tät den ipod auch nehmen. natürlich nur um ihn unter verschluss zu halten :-D

Der Hase könnts verstehen - sofern er hier mal wieder auftaucht.... :-D

Geschrieben

Geht ein Candy zum Arzt und sagt:

"Meine N. sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."

Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"

Geht der Candy nach Hause und sagt zu seiner N.:

"Ich habe Porzelanphobie!"

N.: "Porze.. was?"

Candy: "Ich weiß auch nicht was das ist."

Geht die N. zum Arzt und fragt:

"Was hat mein Candy? Was ist das Porzelanphobie?"

Arzt:" So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"

N.: "Warum haben sie dann meinem Candy gesagt er leide darunter?"

Arzt:" Ich hätte ihm ja schlecht sagen können, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

Ich kanns verstehen....

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Wo issn dann der DiggelDiggler und der DeeTschäi und der Buuumään......?

na wir sind doch da... :-D

Geschrieben
....und das Pausenbrot grad auch! :-D

das hab ich verpasst.

bei uns gibt es gerade quarkhörnchenhasen :-D

Geschrieben
Mönsch Volker - jetzt hast hier wieder alle vergraut....

"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt der Schwabenschnulli auf seiner Cosa und mit PK in der Tasche dem Müllauto hinterher.

"Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring rein!"

Geschrieben
....und das Pausenbrot grad auch! :-D

:-D

kann nur net so schnell lesen wie ihr hier den schwachsinn ablasst!

weiter so!

Geschrieben
Falls ich geh, meld ich mich rechtzeitig!

zuhause sparst du aber am meisten!!!

Geschrieben
"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt der Schwabenschnulli auf seiner Cosa und mit PK in der Tasche dem Müllauto hinterher.

"Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring rein!"

Wie sieht des in Bildern aus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.