Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
Habe offensichtlich eine verdrehte Welle zu beklagen und muss nach Inaugenscheinnahme des erzeugten Schadens auf Membran rüsten.

Kann mir jemand helfen? Timo? Du bist doch der Kaltmetallvirtuose und baust immer die Tourenmotoren, oder? Bin wirklich verzweifelt. Kannst Du mir auch alles herfräsen bitte?

Kaltmetall ist n scheis, aber ich hab vieleicht wieder die Möglichkeit das Gehäuse schweisen zu lassen. Kosten ca 50 euro. Klär morgen mal ob`s geht

Völlig Falsch! er baut Tortourenmotoren, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! :-D

Das siehst du falsch! Mein Motor hat ja 6 Jahre ohne große Probleme gehalten, abgesehen vom Schaltkreuz.

Da bleibt man wenigstens in Übung mit Motor auf und zu machen

Bearbeitet von TJ36

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Ist die Schnitzelfotze ein Mann?

Ich habs auch eingesehen, dass man das Niveau besser im Keller lassen sollte. Daher widme ich mich dieser allzu berechtigten Frage:

Ist die Schnitzelfotze ein Mann?

Um diese Frage zufriedenstellend beantworten zu können, müsste man die Schnitzelfotze einer eingehenden Untersuchung unterziehen. D.h. nicht nur nachsehen, was sich zwischen den Beinen befindet (scheußlich!!!!), sondern auch eine Chromosomenuntersuchung durchführen.

Ich möchte das Ergebnis gar nicht wissen und noch viel weniger sehen. Ich habe Sorge, dass dann mein gesamte Sexualleben durcheinander käme und ich Schäden davon tragen würde, die gegen die, die ich heute bereits habe, ein laues Lüftchen sind.

Ich kann mich an eine gewisse Jarmila Kratochwilova aus der damaligen Tschechoslovakai erinnern, die in den späten 70er Jahren eine® der besten 400er-Läufer(innen) war. Ein ziemlich hübscher Panzerspähwagen und mir war immer nicht klar, ob das jetzt das noch das Damen- oder schon das Herrenrennen war.

Wir sollten die Schnitzelfotze fragen, ob sie tschechische Wurzeln hat. Und wenn der Schnitzelfotzen-Mann Jiri Kratchowil heißt, sollten wir hellhörig werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Ich nicht.... :-D

1187615182reschensee01.jpg

Hallo McFly, natürtich wohnst du auf`m Berg :-D

Die einzigen die unten in Esslingen wohnen sind Hase, Igel und do Johann. Dies ist aber nicht weiter schlimm, sollte wirklich die pefekte Welle kommen, gibt`s bei den Schillermessis sicher irgendwo ein Boot! Und da sie nicht weit vom Johann weg wohnen, können sie ihn ja abholen

Geschrieben

Alles Hirnbumser hier.

[...] do Johann. [...]

Neuer Nickname für Mick oddawodda?

MotoJournal_MikeDoohan.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Alles Hirnbumser hier.

Sicher doch! wollen ja nicht, daß du dich alleine fühlst :-D

Geschrieben
Mein Motor hat ja 6 Jahre ohne große Probleme gehalten, abgesehen vom Schaltkreuz.

@TalibanJockey-für36cent: Dafür hat man den jetzt fast zwei Jahre gar nicht gesehn :-D

Geschrieben

Ist nicht ganz richtig, war "nur" eine Saison :-D

Auf jedenfall zu lang

Geschrieben
Kaltmetall ist n scheis, aber ich hab vieleicht wieder die Möglichkeit das Gehäuse schweisen zu lassen. Kosten ca 50 euro. Klär morgen mal ob`s geht

Das siehst du falsch! Mein Motor hat ja 6 Jahre ohne große Probleme gehalten, abgesehen vom Schaltkreuz.

Da bleibt man wenigstens in Übung mit Motor auf und zu machen

Wer hat den gebau, hä, hä?

:-D

Geschrieben

Sag ich net!

Keiner vom Club

Bearbeitet von TJ36

Geschrieben
Bums´ halt.

ist das n zwielichtiges angebot :-D

Scheissegal - ich wohn aufm Berg! :-D

ich nicht, aber da läuft das wasser gleich die scheibe runter :-D

feinstaub-stuggi.jpg

:-D

Rein optisch das selbe Vergnügen! :-D:-D

die frau plocher mag ich gerne... :-D

Alles Hinbumser hier.

wohin denn?

Geschrieben
  • Autor
@flex...

der trend geht zur FICKE

so jetzt ists raus. :-D

Halt halt halt. Der Trend geht mittlerweile zur Zweit- und DrittFICKE. Da waren TJ36 und ich uns einig.

Geschrieben
@flex...

der trend geht zur FICKE

so jetzt ists raus. :-D

Sollst doch nicht alles verraten! :-D

Der Trend hält ja au nur solang sich nix festes findet

Geschrieben
Sollst doch nicht alles verraten! :-D

Der Trend hält ja au nur solang sich nix festes findet

also für immer? :-D

Geschrieben
also für immer? :-D

Wir könnten uns ja zusammen tun, wir haben ja das gleiche Schicksal :-D

Geschrieben
@flex...

der trend geht zur FICKE

so jetzt ists raus. :-D

und ich dachte immer, zur flextime! :-D

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Wir könnten uns ja zusammen tun, wir haben ja das gleiche Schicksal :-D

Das würde dann so aussehen:

ToastJogurtHörnchen3Euro06cent

Geschrieben
Schnitzelfotzen-Mann Jiri Kratchowil heißt, sollten wir hellhörig werden.

Lieber "Dirk",

gestern abend habe ich mir ein Schnitzel gebraten. Als es fertig auf dem Teller lag, kippte ich wie immer den kleinen Rest Öl aus der Pfanne über das Schnitzel. Als sich das Öl mit dem Schnitzelsaft verband, ergab sich fast schon ein Schriftzug...ja ich würde es als "Dein Jiri" interpretieren...der Soßenrest dahinter sa nach "23" aus...ich mache mir Sorgen.

Geschrieben
  • Autor
Lieber "Dirk",

gestern abend habe ich mir ein Schnitzel gebraten. Als es fertig auf dem Teller lag, kippte ich wie immer den kleinen Rest Öl aus der Pfanne über das Schnitzel. Als sich das Öl mit dem Schnitzelsaft verband, ergab sich fast schon ein Schriftzug...ja ich würde es als "Dein Jiri" interpretieren...der Soßenrest dahinter sa nach "23" aus...ich mache mir Sorgen.

Ach Du Scheiße! Damit ist es jetzt klar. Die Schnitzelfotze ist Jiri ist und Jiri ist Jarmila. Dann bin ich nur froh, dass M210 ihr/ihm ins Gesicht gerülpst hat.

Geschrieben

bin heut nicht dabei.

wohnungsgedöns mit vermieterin und der neuen mieterin.

vielleicht auch schnitzel essen...

Geschrieben
Ich nicht - mach heut den Versehrtentransport der Esslinger Frontkämpfer. :-D

Gaynau, und der klein Flex muß hinten sitzen :-D

Geschrieben
@flex...

der trend geht zur FICKE

so jetzt ists raus. :-D

Was ist den ne Ficke? Ne Vögltussi, nur so zum Spaß? Oder was? Ne Spaßmuschi? Hä?

Ich nicht - mach heut den Versehrtentransport der Esslinger Frontkämpfer. :-D

Richtich! Die Esslinger Veteranen werden zum Stammi gefahren.

Gaynau, und der klein Flex muß hinten sitzen :-D

Ähhhh, da ich der Geograflecs und Du nur ein kleiner Imhinterndeshomo bist, kanns Du dir sicher sein, dass ich auf der Route ganz vorne bin, gleich nach dem Andi. Also werd ich mich vorne reinsetzen und Du musst hinten sitzen.

im FLEXI-COSI? :-D

Bitte mit CS holde Dame! Ich möchte mich dadurch schriftlich von Markennachahmern eindeutig Abheben und Verwechslungen vermeiden!

post-7696-1204131711_thumb.jpg

Ich liebe meine eigene Kollektion, der Werkzeuge!

Geschrieben
Ähhhh, da ich der Geograflecs und Du nur ein kleiner Imhinterndeshomo bist, kanns Du dir sicher sein, dass ich auf der Route ganz vorne bin, gleich nach dem Andi. Also werd ich mich vorne reinsetzen und Du musst hinten sitzen.

Bein-Aua-Patienten sitzen vorne...von wegen der Freiheit der Extremitäten und so.....Arm-Aua-Patienten dürfen hinten Platz nehmen.....und wer aufmuckt wird auf die Hängerkupplung gesetzt!! :-D

Geschrieben
Bein-Aua-Patienten sitzen vorne...von wegen der Freiheit der Extremitäten und so.....Arm-Aua-Patienten dürfen hinten Platz nehmen.....und wer aufmuckt wird auf die Hängerkupplung gesetzt!! :-D

un kopf-aua-patienten werden im kofferraum eingesperrt, richtig? wer fährt dann die karre?

:-D

viel spass euch und grüße an alle- egal ob mit oder ohne bläsuren und wo sie hocken!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.