Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Nö - also ich nich.....

Du bis auch Pillepalle. Dir nehmen wir immer Deinen Hut weg und wenn Du dann im Kreis läufst, während wir uns Deinen Hut zuwerfen, pissen wir auf Deine Cosa.

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Nö - ich heut nich....

Mir scheint, Du hast genug vom Leben. Wassn los? Schnitzel zu klein gewesen? Noch Hunger oder wat?

Geschrieben
Mir scheint, Du hast genug vom Leben. Wassn los? Schnitzel zu klein gewesen? Noch Hunger oder wat?

Apropos Schnitzel, ich hab mir da gestern Abend ein Schnitzel gebraten und dann ist.................nichts...........passiert. Ich mache mir Sorgen !

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
Apropos Schnitzel, ich hab mir das gestern Abend ein Schnitzel gebraten und dann ist.....passiert. Ich mache mir Sorgen !

Wars denn diesmal das Konterfei von ELVIS? :-D

Geschrieben
Wars denn diesmal das Konterfei von ELVIS? :-D

Nein, kam Homer Simpson nahe. Als ich einmal abgebissen habe, sahs eher wie Yoda aus, könnte aber auch eine "23" gewesen sein.

:-D

Geschrieben
Nein, kam Homer Simpson nahe. Als ich einmal abgebissen habe, sahs eher wie Yoda aus, könnte aber auch eine "23" gewesen sein.

Hmmmmm....könnte bei genauerem nachdenken und bildlich vorstellen dann auch ein XL2-Lenker gewesen sein..!? :-D

Geschrieben
Hmmmmm....könnte bei genauerem nachdenken und bildlich vorstellen dann auch ein XL2-Lenker gewesen sein..!? :-D

Hmm ja vielleicht, wobei mich das an meinen Alptraum von letzter Nacht erinnert. Da hat das leibhaftige Böse persönlich eine PK 50 XL 2 als V 50-Clone umgebaut und gedroht damit nach Stockach zu fahren. Das war ein echter Horror. Es hat Kröten geregnet und die Flüsse färbten sich rot.

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
Hmm ja vielleicht, wobei mich das an meinen Alptraum von letzter Nacht erinnert. Da hat das leibhaftige Böse persönlich eine PK 50 XL 2 als V 50-Clone umgebaut und gedroht damit nach Stockach zu fahren. Das war ein echter Horror. Es hat Kröten geregnet und die Flüsse färbten sich rot.

He, mach´ mal langsam mit den jungen Titten jetzt! Du forderst mit Deinem Geschwafel unseren DD heraus. Schreibt er eine halbe Stunde nichts zu Deinem Erguß, so sitzt er mit Papier und Feder an seinem Schreibtisch und erstellt ein erstes Gerüst für sein kommendes Posting. Das wird danach nochmal ins Reine geschrieben und dann fängt er an zu tippen - mit der Stirn. Schlimm kann es freitags werden, wenn er dazu Bier trinkt und ihn unterm Schreibtisch die Nachbarshünden anleckt. Das wird verheerend und hässlich, aber mach´ ruhig weiter so mit Deinen Schnitzelstories. Kriegst dann schon Dein Fett weg.

Lässt Du das dann aus, machst einen Fond draus, bindest es mit Knochenmehl, wirst Du ihn sehen. Hirnlos, wild und gezeichnet von seinem Selbsthass:

3c96b45d.jpg

Geschrieben
Hmm ja vielleicht, wobei mich das an meinen Alptraum von letzter Nacht erinnert. Da hat das leibhaftige Böse persönlich eine PK 50 XL 2 als V 50-Clone umgebaut und gedroht damit nach Stockach zu fahren. Das war ein echter Horror. Es hat Kröten geregnet und die Flüsse färbten sich rot.

Äh.....Marc....das war kein Alptraum......!!! :-D

Geschrieben
2. Was war mit dem Pflecsi auffer Rückfahrt los? :-D

Warum, was war denn :-D

Die drei Weizen und das gestürzte Radler hatten gut Dampf hinterlassen :-D

Immerhin musst ich nicht kaggn :-D

Jou!

Achja, danke nochmal für den Transport!

Geschrieben
  • Autor
He, mach´ mal langsam mit den jungen Titten jetzt! Du forderst mit Deinem Geschwafel unseren DD heraus. Schreibt er eine halbe Stunde nichts zu Deinem Erguß, so sitzt er mit Papier und Feder an seinem Schreibtisch und erstellt ein erstes Gerüst für sein kommendes Posting. Das wird danach nochmal ins Reine geschrieben und dann fängt er an zu tippen - mit der Stirn. Schlimm kann es freitags werden, wenn er dazu Bier trinkt und ihn unterm Schreibtisch die Nachbarshünden anleckt. Das wird verheerend und hässlich, aber mach´ ruhig weiter so mit Deinen Schnitzelstories. Kriegst dann schon Dein Fett weg.

Lässt Du das dann aus, machst einen Fond draus, bindest es mit Knochenmehl, wirst Du ihn sehen. Hirnlos, wild und gezeichnet von seinem Selbsthass:

Das stimmt. Allerdings habe ich mich nach Deinem Post-Versand mehr auf Dich eingeschossen. Ich weiß, dass Du ein mieses Stück bist und den Unfrieden schürst. Du bist der Greulix mit dem grünen Gesicht. Du postest ekelhafte Bilder von Menschen, die sich als Doppel-D ausgeben. Aber Du spielst mit dem Feuer. Auch ich besitze scheußliche Scheiße von Doppelgängern von M210. Wenn ich Kinder erschrecken will, dann zeige ich die.

Doppel-D sitzt niemals nie mit Papier und Feder am Schreibtisch und erstellt Gerüste. I only puke my bowels up und das geht ohne vorheriges Nachdenken. Warum auch? Das post würde nur besser werden und das will ja nun wirklich keiner. Tippen tue ich mit der Stirn, richtig.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Holla! :-D Deiner Oli?!

Inklusive neuer Unterkunft und neuem Briefkasten?

Bearbeitet von M210

Geschrieben

glückwunsch, hdk!

ned schlecht, die schüssel. und braucht net mal ne feinstaubplakette :-D

Geschrieben
ned schlecht, die schüssel. und braucht net mal ne feinstaubplakette :-D

:-D:-D

richtig! aber ich will trotzdem die schwarze "automobile randgruppe" feinstaubplakette wie man sie letztes jahr bei der feinstaubdemo am killesberg hat sehn können :-D

weiss nur noch nich woher ich die bekomm :-D

feinstaubplakette.jpg

edit: oh, doch...bei blechpiraten kann man das ding ja sogar bestellen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.