Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben

He Timo, alles gut verlaufen?? Jetzt mit Edelstahlknie, Leichtbau, nur für den Rennsport??

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
He Timo, alles gut verlaufen?? Jetzt mit Edelstahlknie, Leichtbau, nur für den Rennsport??

Ganz so extrem war`s net, aber denoch eine Art Leichtbau!

Die Haben das alte Keuzband raus und eine Sehne aus dem Oberschenkel als neues genommen. Ist also auch eine Gewichtseeinsparung. Hab dann paar Tage später mal auf der Waage geschaut ob ich einen Unterschied seh, aber war leider nicht zu sehen.

Sonst ist aber soweit alles wieder ein Ordnung

Geschrieben
  • Autor

Besser wäre gewesen, sie hätten das Hirn entnommen und damit das Knie aufgefüllt. Quasi nicht Schweinsbauch, sondern Schweinsknie. Das hätte Gewichtseinsparung gebracht, weil dann bräuchtest Du keinen Helm mehr. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

:-D

Dirk, ich hoffe es stört dich nicht, dass ich meinen Gebetsteppich Richtung Uhlbach ausgerichtet habe.

Geschrieben
  • Autor

:-D

Nein. Streck den Hintern beim Beten nur in die Höhe. Wir haben eh zu wenig Fahrradständer in Stuttgart und Umgebung.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor

Geht auch nen Roller rein, wenn man schmale Reifen hat oder richtig rammelt.

Geschrieben

Klar gibt`s auch welche die Fahrrad fahren!!! :-D

Ok, grade bin ich leider Ausserdienst :-D

Geschrieben
  • Autor

Un anner Tanke Sprit fassen und Bier trinken. Ein zwei Brownies. Und dann springen wieder ein zwei Fahrräder nicht an oder es reißt ein Kupplungszug oder man kriegt einen Ritzelklemmer. Kenne das. Typische Fahrradabraucher. Und dann wieder hoch auf den gelben Wagen.

Geschrieben
Typische Fahrradabraucher

Aus aktuellem Anlass möchte darauf hinweisen, dass ich mein Vespa FR-Loser verkaufe!

Sie ist Bj. 1815, also Blinkerbefreit!

Ist in einem sehr guten Originalzustand (Originallack)

Der Motor ist ein restaurierter Originalmotor, startet super.

Schöner Sound, nicht laut.

Es ist ein wunderschönes, sehr seltenes Stück und in dieser Qualität kaum zu finden.

Als Zugabe gibt es die blaue Schadstoffplakette!

FP: 5.000Biero

Besichtigung in strESSLINGEN

fahrrad.jpg

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben

Sobald ich wieder darf, wär ich dabei. da sich Volksspeed vor nicht all so langer Zeit ja auch erst ein Fahrrad gekauft hat, kann man ihn sicher auch Überreden

Geschrieben
Sobald ich wieder darf, wär ich dabei. da sich Volksspeed vor nicht all so langer Zeit ja auch erst ein Fahrrad gekauft hat, kann man ihn sicher auch Überreden

mit dem will ich lieber nicht fahren. wenn der sich schon ein neues rad kauft hat des sicher eine ultraleichtbauweise wiegt 500gramm und hat aber im ausgleich dadazu 7.548 gänge... :-D

Geschrieben

Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

Geschrieben
Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

7-mio. dollar frau!

hier wird man nicht ernst genommen :-D

Geschrieben
Timo, vor kurzem wars noch der Stadtlauf in Esslingen, jetzt die Fahrradtour, liegt bei dir evtl. auch schon die Anmeldung für den Ironman in Hawaii auf dem Schreibtisch? Oder haben sie dir evtl. das Knie vom 6-Millionen Dollar Mann eingebaut? :-D

Stadtlauf ist mir leider von 2 Seiten verboten worden! Darf also nur leichtes Lauftraining in ein paar Wochen beginnen.

Rad fahr ich eigentlich schon immer, was aber im letzten Jahr auch etwas wenig war. Will aber wieder mehr fahren

Geschrieben

Wattn dattn? Kaum ist die übergewichtige Vespa-Ich-IG mal net online, schon wird hier über Sport und so komisch Zeug geredet?

Sport ist Mord - und Breitensport is Massenmord! :-D

In diesem Sinne: Sport und Turnen - füllt Gräber und Urnen! :-D

Geschrieben
Scheissegal, wie die Tucke aussieht - hauptsache sie gibt mir was von den Millonen ab! :-D

du bist so unromantisch...

Geschrieben
du bist so unromantisch...

Das liegt an seiner neuen Frisur

Geschrieben

das könnte natürlich gut möglich sein.

liebesgeflüster nur noch in amerikanischer befehlsform...

SIR, ja, SIR :-D

Geschrieben

Naja, und ich!

Hier ist ja echt nur noch tote Hose

Geschrieben

ihrseidallefaul.jpg

:-D und ich bin der Schlimmste

Wattn dattn? Kaum ist die übergewichtige Vespa-Ich-IG mal net online....

Also, ich habs genossen!!! Du heimlicher Raucher :-D:-D:-D

Bearbeitet von Clark74

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.