Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tja hättest eben auch den dirkyboy gefragt, ich bin jetzt mit dem zusammen und am wochenende fahren wir nach Heidelberg gemeinsam seine Alde bumsen :-D sagt der Maic zumindest.

Wobei ja die Panzerklebeband liebeserklärung vom Maic auch nicht schlecht war!!!

deshalb bleib ich lieber hier und nehm mir deine "ALDE" driekt bei mir ums eck her :-D

durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja hättest eben auch den dirkyboy gefragt, ich bin jetzt mit dem zusammen und am wochenende fahren wir nach Heidelberg gemeinsam seine Alde bumsen :-D sagt der Maic zumindest.

Wobei ja die Panzerklebeband liebeserklärung vom Maic auch nicht schlecht war!!!

Moment Moment. Ich habs sie heute gefragt und sie sagte, sie will nur Typen, die auch so einen Stahlträger haben, wie ich. Das bedeutet, willst Du höckern, musst Du den Kran und den Kranführerschein zeigen. Wenn alles o.k., dann können die Bauarbeiten, beginnend mit dem Aushub, gestartet werden :-D

Mein Gott, ich schäme mich für dieses unsägliche Geschwätz. Warum tut denn niemand etwas? Muss man denn untätig zusehen, wie ich immer weiter verrohe? Aber das ist die anonyme Gesellschaft. Man wohnt Tür an Tür, aber die Nachbarn kennt man nicht mehr. Gute Nacht, ich muss jetzt auf den Bau. Hab Spätschicht. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht vererbbar, Klugscheißer.

Vorhin mit der T5 ne Spritztour (im Regen) gemacht und nun geht se richtig richtig gut. 130km/h Ganganschluss ist kein problem mehr!!!!

:-D

Grüße,

der Tanzflurchecker

Dann kann das nächste Corso duch Esslingen ja kommen, ohne das wir Angst haben müssen Dich unterwegs zu verlieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ zum BJ Niter gäbe es noch ein gutes Ska-Punk-Konzert im Neuhausener Juha (Penthaus) ... Stil so richtung Mighty Mighty Bosstones mit altem No Sports gemischt oder so! klick ... hab die vor 2 Wochen gehört ... kommen hier ausm Nachbarort, aber taugen echt und machen ne gute Show!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann das nächste Corso duch Esslingen ja kommen, ohne das wir Angst haben müssen Dich unterwegs zu verlieren. :-D

Ha, Ha, Arsch! :-D

1. Beim Cross werd ich dich diesesmal nassmachn

2. Werd ich dich beim Cross nassmachn und

3. bin ich ich eh so schnell, dass ich im Ziel nen Kasten Faxe erfinden und trinken kann, bevor du den 1. Gang findest!

ALTER! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch mal ein topic auf "schwabenandy, du postest zuwenig" .... ginge quasi hand in hand mit "meinem" topic "HDK- du postest zuviel" :-D

:-D:-D

Das wäre eine Idee. Wobei er nur dann in diesem topic posten kann, wenn er nicht schon schimmelt. Meine Sorge ist, dass er im Keller liegt und ein Roquefort oder Swabian Blue geworden ist und sein Vater ihn von Zeit zu Zeit wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums abzukürzen ... er lebt , schimmelt nicht ... aber riecht nachwievor streng und unangenehm. aber das muss ja so sein! kannst ja ersatzweise mich mal wieder "ärgern" wenn er grad nich da is :-D

Ja, er roch immer schon sehr streng. So Gryzer-artig und seine Rinde war faulig.

Dich ärgern? Auch ne gute Idee. Was ich Dir schon immer mal sagen wollte, ist, dass mich deine Souveränität ankotzt. :-D Diese freche Coolness gepaart mit einem frischen Bund Arschhaare. Das macht mich kirre!!! :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, die Verschrottung des rosa Eisenschweines geht weiter.

Heute morgen mei 100 der Hinterreifen platt gegangen und bei 50 etwa abgestiegen direkt nach einem Überholmaneuver eines 40tonners.

Karre in den Graben gedübelt und selbst auf der Straße ausgerutscht.

Bilanz: Kauputter Schlappen Kaputte Felge abr Karre hat sonst nix

Glück gehabt würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt würde ich sagen...

Riesen Schwein gehabt, würde ich sagen!!

Habe Dir am Mittwoch mal mein Schutzengel geborgt, dachte mir schon das du ihn gerade besser brauchen kannst!

Wegen dem Stundenlohn müßen wir halt nochmals reden :-D

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information