MITSCH Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hehe, das hat der Sip-shop schon seit jahren im Programm... steht bei den Maxi-scootern im Katalog drin!!! Naja, an son nem rollenden Sofa kann man es vielleicht brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Wieso besitzt du so einen Katalog? :heul: Schande über dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MITSCH Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hab ich von nem Kumpel (eigene Vespa-Werkstatt) geschenkt bekommen... extra bestellen würd ich auch keinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Klar... Anders hätte ich auch nicht geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Er fährt einen Piaggio NRG 70ccm - deshalb der Katalog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MITSCH Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Er fährt einen Piaggio NRG 70ccm - deshalb der Katalog! fuhr... musst damals mit 16 mit sowas anfangen... ist aber inzwischen als 125er zugelassen mit allen möglichen eintragungen... fährt jetzt wieder mein Vater mit...hab ja noch 2Pxen und ne 50N... nur so als Ausrede.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 (bearbeitet) Hihi....wenn mich ein Bulle anhält, weiss er bestimmt nicht, was er bei dem "Cockpit" sagen soll... Nochwas...ich hab mir jetzt O-Ringe für die Valve-Welle besorgt...sind halt die temperaturbeständigsten Ringe, die meine Freudenberg-Vertretung da hatte (ich glaub, es waren 180°C)...ich hoffe halt, dass die eine Weile überleben.... die kommen jetzt ganz außen auf die Welle...Hier mal ein Bild von der Servoansteuerung....Ist sehr, sehr "KISS" ....tut aber bis jetzt ganz gut und die Backe geht endlich wieder drauf!...ich hoffe, dass mir die O-Ringe mit ihrem Widerstand da jetzt keinen Strich durch die Rechnung machen... Bearbeitet 24. Juni 2006 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smilinged Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Moin Moin.kann man auch mal den zylinder sehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 @Andrè:cooles cockpit!!aber warum hast kein fahrradtacho verbaut??die stimmen doch auch??also im vergleich zum RPT +- 1 km/h !!aber der reifen verändert sich schon während der fahrt...heidenau gibt umfangmaße neu u. im betrieb an !!was mich auch bei der ganzen geschichte interessieren würde:was macht die temp. bei deiner fahrt??ich schick dir mal mein temp.geber...würde das gerne wissen...wenn willst?..und was mich auch interessiert...hält das dein org.tacho aus??oder hast die welle ausgehängt?..sind das "viton" O-ringe?die sind besonders temp. beständig..müssten dann aber grün sein??..wie wäre es mit teflon-scheiben?Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 @andrefährst du jetzt EM?auf dem bild sieht es danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 (bearbeitet) @smilingedDer Zylinder hab ich schonmal gepostet...musst mal die erste Seite dieses Topics lesen...dann findest du ihn... @PMSHab ja ein GPS...wozu dann jetzt noch ein Fahrradtacho? Kannst mir gerne einen Temp.-Fühler schicken...Zum Tacho...den kann man so nicht kaputtmachen...das funktioniert über einen Magnet-Mitnehmer...der Zeiger geht auf Anschlag und fertig...der Magnet kann sich ja problemlos weiterdrehen. Da ist keine direkte mechanische Verbindung zum Zeiger.Ob das Viton ist, weiss ich leider nicht, aber ich weiss, dass es das auch in anderen Farben als Grün gibt... @GravediggerIch besitze keinen EM...das ist ein ganz normaler SIP....Der EM hat doch einen festen Krümmer aus Einzelsegmenten... Bearbeitet 30. Januar 2003 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 cooles COCKpit Andre .. jetz musste das alles noch an deiner T4 hinter nem flyscreen verstecken :puke: !PreMenstruellesSyndrom ... ist VITON nicht immer Braun?!?! zumindest an den Simmerringen isses das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 hat so ausgesehen wie der feste krümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Aber auf dem Foto sieht man unten doch deutlich die Verbindungsstelle zwischen "dunklem" Krümmer und "hellem" Auspuff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinto Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 @ Andre halten die O Ringe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 @Andre: Mal eine andere Frage: Das ist doch eine VBB, oder? Aber mit GS 2 Lenker ohne Zündschloß? Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 @mipi...bis jetzt schon...(klopf auf Holz!) @madmaxdas ist eine Augsburger T4....mit original T4-Lenker, der original kein Zündschloss hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MITSCH Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 (bearbeitet) @Andre: Mal eine andere Frage: Das ist doch eine VBB, oder? Aber mit GS 2 Lenker ohne Zündschloß? Wieso das denn?is ne T4mist ein paar sec. zu langsam... Bearbeitet 3. Februar 2003 von MITSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Echt? Ich hab immer gedacht, daß die 150er alle den "Muscheltacho" haben! Na ja, man lernt nie aus! :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinto Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Und Andre wie sieht es aus? Gibt es was neues zu bereichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @Andrè:temo.fühler liegt bereit...das mit dem org. tacho..stimmt..hab da nicht mehr dran gedacht!!aber mit digt. fahrradtacho brauchst echt kein gps...DZM u. tacho stimmen bei mir +- 1-2km/h..das muss reichen.wenn nicht..ich kann ne lichtschranke besorgen!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) NEWS!habe heute die elektronische Schaltung mit Hilfe meines Freundes Dino (Danke nochmal!) fertiggestellt! Jetzt schaltet das Valve automatisch bei einer bestimmten Drehzahl! Dies kann man mit einem Poti feineinstellen...Das Drehzahlsignal haben wir von der Plusleitung aus dem Spannungsregler...Jetzt muss nur noch über die Vorwiderstände der Regelbereich des Potis eingestellt werden, damit das Poti nicht so empfindlich reagiert...Hoffe, das es so gut tut, dass wir es beim Stoffi aufm Prüfstand einjustieren können! Bearbeitet 21. März 2003 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!! Geilo! Die Schaltung tut! Bin eben mal ne Runde gefahren....das Valve schaltet bei ca. 7000 automatisch um....Ich sag euch...das ist pervers....aus dem tiefsten Keller bis über 9000 zieht es dir brutalst die Arme lang! Ich hab mir einen Abschaltknopf für den 1. Gang machen müssen...im ersten kann man das Valve nicht benutzen, sonst zerreisst es dich....im 2. muss man sich auch noch ganz schön konzentrieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLR Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Glückwunsch & RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 oh mann Andre ... ich bin so dermassen gespannt auf den lauf morgen! du bist echt so n Daniel Düsentrieb!!!! Ich werds vermutlich nich packen morgen! ich muss bis 16uhr schaffen und dann am samstag abend auch wieder malochen! scheisse! und fürs "show verpassen" reiss ich keine 900km runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) Schade...mann...kannste dir nicht freinehmen... ...naja...wir werden berichten... Bearbeitet 24. Juni 2006 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 wann fährst du denn los???? freinehmen is morgen insofern doof, weil ich morgen mittag da n meeting hab, was ich eben nich verschieben oder absagen kann fuck ... kotzt mich an! ihr wollt um 5 dasein, oder!? scheisse ... also 4stunden brauch ich garantiert dahin ... zumal ich ja noch nichma BRETTERN kann mit meinem scheiss golf ... weil der macht seltsame geräusche seit paar tagen *angst* hmpfdie "blackbox" schaut ja nett aus! is das jetzt mit dieser schaltblitz-schaltung realisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 ich fahr irgendwann zwischen 9 und 10 los....ja...die Schaltblitzschaltung war unsere Basis...nur mussten wir die gehörig modifizieren, damit sie mit dem Signal aus der Lima arbeiten konnte...ausserdem haben wir die Schaltung sehr vereinfacht...der Typ, der die gemacht hat, hat das irgendwie unnötig kompliziert realisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinto Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 @ Andre: Gibt es was neues zu bereichten? Wann startet der kleinserie mit der Du reich und berühmt werden wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrachotuning Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 Wo gibts denn Bilder von dem Zylinder?Am Anfang des Topics finde ich keine.Gruß Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden