Zum Inhalt springen

Terroranschläge


cuni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sach mal crisu... wie is das wenn du morgends aufstehst? nimmst du dir vor soviele leute wie möglich anzupissen?

fällt das dir nicht auf das du in JEDEM topic in dem du deinen geistigen müll verbreitest "missverstanden wirst"?

schonmal darüber nachgedacht das das an dir und nicht an allen anderen liegt?

schön finde ich auch immer wieder das du in konsequent beratungsresitenter manier jegliche tips zu deinem verhalten ignorierst und nochmal einen drauf setzt! respekt!

:uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal crisu... wie is das wenn du morgends aufstehst? nimmst du dir vor soviele leute wie möglich anzupissen?

fällt das dir nicht auf das du in JEDEM topic in dem du deinen geistigen müll verbreitest "missverstanden wirst"?

schonmal darüber nachgedacht das das an dir und nicht an allen anderen liegt?

schön finde ich auch immer wieder das du in konsequent beratungsresitenter manier jegliche tips zu deinem verhalten ignorierst und nochmal einen drauf setzt! respekt!

:uargh:

bitte wer pisst hier wem ans bein???

wenn ich hier in diesem topic miesverstanden wurde dann is das deswegen das jedem wahrscheinlich die weltpolitische lage scheiss egal ist

viele hinter bush stehen oder sonst was!

gerne hacken auch viele an meinen postings rum ohne sie selber verstanden zuhaben!

aber wie jeder möchte!

anstatt beim thema zu bleiben, reiten manche lieber gerne auf mir rum, danke ich hab an starken sattel!

topic kann geschlossen werden, bringt eh nix!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem fotze halten, damit mit meinte ich!

dem bush wäre es am liebsten wenn alle länder die fotze halten und der usa hinterhertanzen, weil sie so gross und mächtig sind!

der iran macht das nicht und gottseidank lehnt sich ganz südamerika gegen diese teufel auf!

... und dann war da noch ein kleines Dorf in Gallien ... :-D

---

"Diese Teufel" - "Die Americaner" ... da vergeht einem alles, wenn man soviel schwarz/weiß-Malerei liest. Merkst du nicht, dass du kein Stück besser bist als die Verbrecher, die damals von "dem Juden" oder heute von "den Moslems" reden? :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann war da noch ein kleines Dorf in Gallien ... :-D

---

"Diese Teufel" - "Die Americaner" ... da vergeht einem alles, wenn man soviel schwarz/weiß-Malerei liest. Merkst du nicht, dass du kein Stück besser bist als die Verbrecher, die damals von "dem Juden" oder heute von "den Moslems" reden? :uargh:

na das is ein vergleich! gut ich gebe auf, ganz ganz wenig politik auskenner hier!

lasst euch lieber von der amerikanischen politik blenden und gut wird sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister Grisu, ich geb Dir im Prinzip ja Recht, ich kann die angloamerikanischen Besatzer und Ihren Coca-Cola-Mc Dreck-Lebensstil auch nicht haben, aber wie Du das hier rüberbringst, so quasi als Ein-Mann-Resistance gegen alle, das schaffe ja noch nicht mal ich...

So... Aber mal zurück zum Thema: Der alte Charly Marx hat mal einen ausnahmsweise klugen Satz von sich gegeben: "Religion ist Opium für´s Volk..." und daher bin ich zum Glück absolut überzeugter und praktizierender Atheist, weil "Glauben heißt nichts wissen"...

Als ich die Geschichte mit der Absetzung eines Theaterstückes in unser liberalen Hauptstadt mitbekommen habe, mußte ich mich doch arg zusammenreißen, nicht ganz Neukölln in die Luft zu jagen (Achtung, ein wenig, aber auch nur sehr wenig Ironie, da sammelt sich schon reichlich Wut an...), wie kann es sein, dass wir uns in Mitteleuropa mittlerweile von den Muselmanen erzählen lassen, was wir hier von uns geben dürfen und was nicht? Steht nicht im Deutschen Grundgesetz sinngemäß "Eine Zensur findet nicht statt" (Artikel 5, Abs. 1)oder "Keiner darf wegen seines Glaubens oder seiner Weltanschauung benachteiligt werden" (Artikel 4, Abs. 1)??? Und wenn irgendein Herr Kizilkaya hier jetze die Fratze aufreißt, kann ich ihm nur empfehlen, seine Deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzugeben und sofort samt seiner Familie das Land für immer zu verlassen und seine ganzen Gebetsbrüder sämtlicher (!!!) Religionen gleich mitzunehmen... :-D :uargh:

Wo ich gerade das GG zitiere: Artikel 20, Abs. 4 schreibt mir sogar vor, dass ich als deutscher Staatsbürger gegen jeden Menschen Widerstand zu leisten habe, der sinngemäß "den demokratischen und sozialen Rechtsstaat" bekämpfen will... Was das bedeutet, kann jeder für sich entscheiden...

Wie kann es sein, dass diese Kaputten erst hier aufgenommen werden und dann uns vorschreiben wollen, was wir sagen oder drucken oder welche Theaterstücke oder Musike hier laufen darf, häää? Irgendwann isses so weit, dass man Neukölln und andere "umgekippte" Stadtteile nur noch betreten darf, wenn man praktizierender Muselmane ist und die eigene Alte verhüllt ist oder was?!?

Und das die Leute da unten und auch hinter dem großen Teich indoktriniert werden von irgendwelchen durchgeknallten Scharfmachern, ist ja gut und schön und schlimm genuch, ist mir hier aber egal, die ham hier gefälligst die Fratze zu halten, sonst dürfen se auch gerne das Land wieder verlassen, ich kann mir doch nicht vorschreiben lassen, was ich sage oder denke, oder??? :veryangry:

Ich warte echt nur darauf, dass in Balin der erste muselmanische Terroranschlag passiert, dann is Polen echt offen... Die Gutmenschen versuchen dann wieder, die "armen" Moslems in Schutz zu nehmen und die Politik hier inner Hauptstadt kriecht den Asis in den Allerwertesten und nimmt das dann zum Anlaß, die Bürgerrechte endlich ganz aufzuheben und wenn es noch zwanzich Jahre so weitergeht, wird das dann Pflichtreligion hier, oder was?!? Ganz ehrlich, ich hab die Schnauze von diesen religiösen Spinnern sooo gestrichen voll... :uargh:

Aber, wie heißt es so schön: Religion ist heilbar...

Amen... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne hacken auch viele an meinen postings rum ohne sie selber verstanden zuhaben!

Hää?? hatte mal so ne Flokel im Kopf, dass man nicht versuchen sollte etwas zu erläutern, was man selbst nicht kapiert...

Dicker, sehr treffend finde ich die Meinung von Phil (PX150) dass Du doch bitte mal anfangen solltest, an Dir selbst zu arbeiten. Kann ja wohl kaum angehen dass mindestens 100 User auf Dich nicht klarkommen. Ham die alle ne Macke oder Du?

Aber woran kann das liegen? Ist das der Höhenunterschied? Läuft bei Euch die Welt irgendwie andersrum? Bist Du vielleicht gar der größte Terrorist?? Und wir merken es nur nicht...? :heul:

Meine Behauptung: Du lebst viel zu "pur"!! Hau Dir mal wieder ordentlich watt inn Kopp, geh ficken und komm ne ganze Ecke runter! Die Hoffnung besteht zumindest, dass Du dann wieder halbwegs alleine durch Leben schreiten kannst und nicht ständig versuchst auf unseren Eiern Polka zu tanzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sozialarbeiter garnicht bange, leckt mir schön die Vögelstange. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Politik gehört doch in die Kneipe oder an den Stammtisch. Mich persönlich kann der Scheiss Muhamed-Schachbrett am Arsch lecken und die muslimische Welt geht mir auch am Arsch vorbei.

Die Kassierer!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm , eigentlich wollte ich mich hier gar nicht einmischen. ... aber wenn man das alles so liest kann mensch ja nur den kopf schütteln. tut mir leid , aber wenn hier 89 %prozent der menschen die ganze zeit nur wörter wie fotze, ficken und Beleidigungen aller art benutzen ,von einem unreflektierten thema zum nächsten springen... da frag ich mich schon wo hier wer irgendwo politisch denkt.. gar nicht nämlich. vielleicht solltet ihr da als allererstes anfangen und sich dann langsam an weltpolitik ranarbeiten. also in 3 jahren vielleicht...

das thema sollte wirklich geschlossen werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema sollte wirklich geschlossen werden. :-D

...thema hätte garnicht eröffnet werden weil schaltrollerforum und nicht politik- oder weltverbessererplattform.

...abgesehen daß dein qua qua genausoviel beiträgt wie bergficks zitat aus nem kassierer-lied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die apfeltaschen mochte ich früher ganz gerne

jetzt faselt der von apfeltaschen :plemplem: hat damit nicht alles angefangen ... apfeltaschen überall

apfeltaschen und dann noch törtchen, ich sag euch diese törtchen lauern an jeder ecke ... bis vor kur-

zen waren sie nur vereinzelt in kleinen grüppchen anzutreffen ... haben kleine treffpunkte etabliert

und sich an der gemeindearbeit beteiligt, babyköpfe gestrreichelt und omas über die strasse geholfen

passt auf passt auf bald werden sie unsere jüngsten für ihre sache gewinnen und dann habt ihr alle ein

kleines törtchen bei euch zu hause und müsst aufpassen was ihr beim abendessen sagt rrrrraaaaaaah

die törtchen werden uns alle kriegen alle alle ... den crisu haben sie schon, seht was sie aus dem ehe-

mals netten kerl gemacht haben ... erst wird man ein österreicher und dann, dann wenn man ans

deutschkreuz geschlagen wurde verliert man zuerst sämtliche fähigkeiten sich artizukulieren und dann

schleichend den gehirnkastl un spüid wechselrahmen wechselrahmen zwei vier ....aaaaahhh es beginnt

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahdriääääääääähn fotze fotze ... geht weg ihr stimmen ... aaaaaahh ...

ihr fotzen alle fotzen gargl..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen hab ich bleidigt, ich weiss sehr gut was ich schreibe und verstehe es ganz gut, du anscheinend nicht!

weil du dauernd daher faselt das ich hier irgendwem beleidigt habe, nö hab ich nicht! ...

Ich faselt dauernd daher? Irgendwem nicht beleidigt? Kerl, du pißt hier fast jedem, der eine Anwort auf dein Gestammel schreibt ans Bein! Etwas mehr Contenance; bei einem eventuellen echten Zusammentreffen könnte das ansonsten doch mal zu Mißstimmungen führen, mein Guter. Ist übrigens das erste Mal, daß ich dir hier (dauernd) schreibe. Und über das Schließen dieses (im übrigen auch nicht von dir eröffneten) Topics hast du mal gar nicht zu entscheiden. Werd mal erwachsen - oder geh wieder spün.
wegen dem fotze halten, damit mit meinte ich!

dem bush wäre es am liebsten wenn alle länder die fotze halten und der usa hinterhertanzen, weil sie so gross und mächtig sind!

der iran macht das nicht und gottseidank lehnt sich ganz südamerika gegen diese teufel auf!

viva la chavez :-D

Ich würde dich ebenfalls bitten, dich einer etwas unverfänglichen Ausdrucksweise zu befleißigen. Und vielleicht Dialekt vermeiden (bei uns Piefkes hat das F-Wort eine andere Bedeutung ...). Und bitte: schreib doch mal in ganzen Sätzen.

Edith sagt grad noch: der Königspython Quentin, nicht die. Was ist das eigentlich für ein Avatar? Ein Kackspecht? Ich frag ja nur, weil du ja permanent an allem was rumzuscheißen hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich faselt dauernd daher? Irgendwem nicht beleidigt? Kerl, du pißt hier fast jedem, der eine Anwort auf dein Gestammel schreibt ans Bein! Etwas mehr Contenance; bei einem eventuellen echten Zusammentreffen könnte das ansonsten doch mal zu Mißstimmungen führen, mein Guter. Ist übrigens das erste Mal, daß ich dir hier (dauernd) schreibe. Und über das Schließen dieses (im übrigen auch nicht von dir eröffneten) Topics hast du mal gar nicht zu entscheiden. Werd mal erwachsen - oder geh wieder spün.

Ich würde dich ebenfalls bitten, dich einer etwas unverfänglichen Ausdrucksweise zu befleißigen. Und vielleicht Dialekt vermeiden (bei uns Piefkes hat das F-Wort eine andere Bedeutung ...). Und bitte: schreib doch mal in ganzen Sätzen.

Edith sagt grad noch: der Königspython Quentin, nicht die. Was ist das eigentlich für ein Avatar? Ein Kackspecht? Ich frag ja nur, weil du ja permanent an allem was rumzuscheißen hast ...

rumzuscheissen habt ihr an allem was,(hier sind sicher nicht alle gemeint, sind eh immer die gleichen) nicht ich dreht euch eurer rad nur wie ihr es braucht! wenn hab ich hier in diesem topic beleidigt, keinen, nicht mal einen!

ja chefe, des is ein kackspecht! gefällt er dir nicht, macht mir nichts!

was is aus diesem thread schliesse, ist folgendes: ein politisch unkorrektes forum! :wasntme:

pfiat!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du beleidigst mit nahezu jedem deiner beiträge augen und sprachverarbeitungszentrum mit deinem gestammel...

wenn du meinst, dann hast de das ganze hier wohl falsch verstanden!

ich hab hier lediglich republikaner verspottet, weil sie es verdient haben und sonst niemanden!

alles deutlich nachzulesen! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst, dann hast de das ganze hier wohl falsch verstanden!

ich hab hier lediglich republikaner verspottet, weil sie es verdient haben und sonst niemanden!

alles deutlich nachzulesen! :wasntme:

offensichtlich hast DU was falsch verstanden:

meine kritik bezog sich weniger auf den inhalt, als auf die form, in der du deine "meinung" kund tust. aber das liest du ja jetzt auch nicht zum ersten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Autogrammsammler&Malfunction: Mir faellt auf, dass immer wieder die selben Kandidaten Crisu zumindest implizit Gewalt androhen. Hat das etwas mit einem Persoenlichkeitsdefizit eurerseits zu tun? Ihr scheint seinen Beitraegen ja foermlich zu folgen. Seid ihr so politisch interessiert? Warum seid ihr erst die letzten Beitraege in diesem Topic?

Selbst wenn seine Ausdrucksweise im Dialekt gehalten und vielleicht in seiner Wut "vereinfacht" geschrieben ist, hat er hier, soweit ich das die letzten Seiten nachlesen konnte, niemanden aus dem Forum persoenlich angegangen (gesetzt den Fall George W. ist nicht Forumsmitglied). Dass er seine Meinung zum Tema kund tut ist wohl mehr als legitim. Was ist eure beitragstechnische Legitimation hier? To**ers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information