Zum Inhalt springen

TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Leut,

dange an die Veranstalter für die großzügige Bewirtung und die hervorragende Verköstigung!

Ich denke,

wir haben Smako gut in die ihm bevorstehende Ehe verabschiedet :-D

Mein Dang gilt auch allen Teilnehmern dieses Treffens, die el Smako mit Wein,ohne Weib und Gesang bei Laune gehalten haben!

:-D

war schön mit euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapter Harburg is auch wieder mehr oder weniger gut daheim angekommen !

War das Wochenende ein wenig vom Pech verfolgt , aufm Hinweg 300 Meter vor der Haustür Fuffi verunfallt und gerad eben nen Kilometer vor der gleichen Stelle nochmal nen kleinen Ausrutscher mit leichtem Auffahrunfall zur folge mit der dann am Samstag morgen noch schnell wieder provisorisch ( :-D:cheers: ) wieder fit gemachten PX gehabt + Bullenkontrolle aufm Hinweg mit nur gaaanz knappen Entgehen der Stilllegung des Mopets ! :-D

Danke an die Veranstalter für das sehr gelungene Treffen und den Lager-Genossen für die Gastfreundschaft + Party ! :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schoenes Treffen und die 1000 Kilometer haben sich echt gelohnt. War ein sehr netter Run und deshalb auch fetten Dank an die Veranstalter! Waren vor allem auch sehr gastfreundlich und haben sich extrem kurzweilige Fungames ausgedacht. Enziges Problem: Im Land des leckeren Jever wurde so ne Art Insektenmittel als Bier ausgeschenkt. Ging so weit, dass ich am Samstag nur noch Alster getrunken habe.

Egal, der Weg lohnt sich und ich hoffe, ich kann im naechsten Jahr wieder da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leut,

dange an die Veranstalter für die großzügige Bewirtung und die hervorragende Verköstigung!

Ich denke,

wir haben Smako gut in die ihm bevorstehende Ehe verabschiedet :-D

Mein Dang gilt auch allen Teilnehmern dieses Treffens, die el Smako mit Wein,ohne Weib und Gesang bei Laune gehalten haben!

:-D

war schön mit euch

Da schliesse ich mich dem Hü an. Tolles Treffen, toller Junggesellenabschied von Smako. Hier ein paar Fotos. Manche Dinge muß man eben durchstehen... Hoffentlich schaut die Braut nicht zu.

post-19473-1182103840_thumb.jpg

post-19473-1182103877_thumb.jpg

post-19473-1182103899_thumb.jpg

post-19473-1182103937_thumb.jpg

post-19473-1182103957_thumb.jpg

Bearbeitet von charlyluebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich dem Hü an. Tolles Treffen, toller Junggesellenabschied von Smako. Hier ein paar Fotos. Manche Dinge muß man eben durchstehen... Hoffentlich schaut die Braut nicht zu.

SO(!) Ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch ganz, ganz herzlich bei ALLEN Beteiligten

für diesen super schönen Junggesellenabschied BEDANKEN!!!!!!...!!!!!!

Danke für:

-die Überraschung auf der Arbeit

-die komfortable Reisemöglichkeit!

-die Verköstigung während der Fahrt

-das großzügige Mitwirken der Totured Maniacs

-die vielen Glückwünsche

-Schenk ein, mach Striche

-das geniale Treffen

und den Zettel an dem Pimmel

Ganz besonderen Dank natürlich an Hüter für die großartige Organisation!!!

Und ich möchte meine riesen Freude über das Erscheinen meines Schwagers Tobi, des Martin Krull und Stefan Spethmann (Werner) nicht unerwähnt lassen!!!

Tobi, Danke das Du das Spektakel mitgemacht hast!!!

Jungs, Ihr seid ALLE der Hass!!!!!

Mein größter Dank aber gilt Yasmina, die all dies möglich gemacht hat

PUSCHI, ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz viele liebe Grüße sendet Euch

der olle Schmaggo

P.S.: Charly, wo sind die restlichen Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO(!) Ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch ganz, ganz herzlich bei ALLEN Beteiligten

für diesen super schönen Junggesellenabschied BEDANKEN!!!!!!...!!!!!!

Danke für:

-die Überraschung auf der Arbeit

-die komfortable Reisemöglichkeit!

-die Verköstigung während der Fahrt

-das großzügige Mitwirken der Totured Maniacs

-die vielen Glückwünsche

-Schenk ein, mach Striche

-das geniale Treffen

und den Zettel an dem Pimmel :-D:-D:-D

Ganz besonderen Dank natürlich an Hüter für die großartige Organisation!!!

der olle Schmaggo

P.S.: Charly, wo sind die restlichen Bilder?

Selber SO,

ich kann die :-D nicht online stellen. Wer Bilder haben möchte, schreibt bitte Smako hier im Forum, der hat sie bekommen.

Gruß Charly

post-19473-1182109373_thumb.jpg

Bearbeitet von charlyluebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@praktikant.: glaub insekten bier schmeckt besser als wickküler:D

aber fand den? das? Cider konnte man echt gut trinken! ohne am naechsten tag ein dicken schaedel zu haben:D

aber naechstes jahr zeigst du es der tupper-dose bitte ja?!;) sehr freundlich

Bearbeitet von Muhman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, auch ich finde, 1.673km haben sich gelohnt! Nächstes Jahr wieder :-D

...nicht nur den offiziellen Veranstaltern sollte man hier danken, sondern auch deren besseren Hälften, die Tag und Nacht am wirbeln waren: Hut ab Mädels!!!

...auf der Rückfahrt sah ich in der Höhe von PB "leider" zwei lahme Bertas Huckepack auf einem gelben Engel - die schwarze Trojan und die pinke Lady (Urte(?)), die noch nen Pokal als Hübscheste abgreifen konnte, standen festgebunden oben fest. Da ich dann doch zu schnell unterwegs war, kann ich über den Verbleib der halbenglischen Besatzung nix sagen.

Ser`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Sag mal, hat jemand von Euch eine schwarze 70er Jahre Moppedjacke

gefunden??? Diese Jacke gehört einem Freund von mir, der sich

tierisch freuen würde, wenn er sie wiederbekommen würde.

Also falls jemand diese Moppedjacke gefunden hat, der kann mir eine

PM senden!!!

Vielen Dank an den ehrlichen Finder!!!!

Bis bald

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu will ich auch nochma!!!

Vielen Dank an die Veranstalter!!!!!

Herrlich Herrlich, hab mich gut amüsiert, voll gewesen/toll gewesen!!

Danke von mir auch an die Reisegruppe!! Schön schön könnte man ma öfters so los gehen!!

Schenk ein mach Sprüche!!!

:-D

@Seute: Sorry das ich so ausgetilt bin weiss auch nicht was mich da geritten hat...

hoffe ich kann das bei Gelegenheit ma mit nem Gaytränkchen vergelten?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also kann mir nur anschließen, war ein saugeiles wochenende

und an alle: die fungames waren richtig schwierig zu meistern, wenn man sich selber vor lachen kaum mehr eingekriegt hat :-D

@ kathrinchen: urte hat leider getriebeöl verloren, daher mussten wir sie abholen lassen

mfg

daniel

p.s. gibts eigentlich noch mehr videos?

Bearbeitet von Tinamou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wollte mich auch noch bedanken! Wie gewohnt, eines der feinsten und freundlichsten Treffen überhaupt! Absoluter Pflichttermin geworden.

Sodela....also dem ganzen hier kann ich mich nur anschließen! obwohl ich samstag schon abgereist bin.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar. War ne super Sause! Angefangen beim Begrüßungsbier am Eingang. Lecker Strongbow, nettes Veranstallterteam und gutgelaunte Gäste. Viel Fachgesimpel und Blödsinnlaberei.

Auf dem Rückweg ist mir dann noch 500 meter vor meiner Haustür die Kupplung in Rauch und Asche aufgegangen.

Besten Gruß an den TMSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tortured Maniacs SC bedankt sich bei allen Gästen, Freunden und Helfern!

Wir freuen und schon auf das nächste Jahr......

Ein besonderer Dank noch an Anette, Julia, Kerstin und Nicole und an all die anderen!!!

Bilder vom Treffen auf unserer Seite!!

Bearbeitet von docrob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wollte mich auch noch bedanken! Wie gewohnt, eines der feinsten und freundlichsten Treffen überhaupt! Absoluter Pflichttermin geworden.

Danke auch an Sunny und den Rest für die nette Hin- bzw Rücktour!

Dito! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön mal wieder, danke! kann mich nich mehr so genau erinnern, kommen immer nur bruchstücke wieder, glaube aber eine dame bepöbelt zu haben? sollte das der fall sein: sorry, falls ich irgendjemandem aufgrund zuviel verschiedener getränke, mit zuviel hochprozentigem auf die eier oder die eierstöcke gegangen bin, ebenfalls sorry!! schenk ein, mach striche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Dem Beifal den es hier Klatscht kann ich mich nur anschliesen

sau guter Run mit feinster Verpflegung und guten Preisen.

Danke für dieses feine Wochenende und ich freu mich schon aufs nächsde Jahr

(wer noch bilder gucken will sollte mal auf Blechroller.com schauen :-D )

P.S. Wo haben sich eigentlich die ganzen Oldenburger Rollerfahrer verstekt????? :-D

Bearbeitet von Julio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun auch von mir ein liebes: DANKE SCHÖN! an die TM und die helfenden engel hinter der theke! :-D

ihr seid immer noch ein stück zuhause für mich und ich bin immer wieder gern in ostfriesland!

bis hoffentlich ganz bald!

nochmals einen LIEBEN DANK an die TM, die mich immer wieder gern wiedersehen und gern haben!!!!

ich hoffe, wir sehen uns in peine?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julio: danke für die vielen bilder!!

ich glaube die fungames waren lustig, was man wohl an den verwackelten bildern vor lauter lachen erkennen kann.. :-D

ach ja... will jemand das quarken der frösche als MP3 Klingelton für sein handy haben??

wähle 01 tortured-maniacs für den ultimativen fröschewecksound...heheh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Man kann es auf dem Bild nicht erkennen aber ich sehe Linsenkopf-Schrauben ? Sofern die nicht in dem Ring flächig verschwinden gehen die doch sicher am Gehäuse an ? Ist ja zum Teil schon mit den Nieten knapp….  
    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information