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Deniz

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Hi,

Auspuff Polini left mit Dämpfer für Primavera 25?

wenig benutzt muss nur sauber gemacht werden VERKAUFT

Auspuff Polini left ohne Dämpfer uralt aber guter Zustand für die V50 25?

hat einen echt schönen Klang :-D

Auspuff Polini right fast unbenutzt für die Pk 20?

Auspuff Malossi ebenfalls für V50 noch älter und nicht mehr so guter Zustand 20? VERKAUFT

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Zylinder Pinasco 100ccm leider ohne Kolben und leicht angerieben für 20?

Zylinder Polini Doppel 133er incl Kopf Kolben und Ansaugstutzen für 35?

Kanäle bearbeitet und poliert VERKAUFT

Zylinder 133er Polini mono ohne Kolben leicht angepasste Überströmer 35? VERKAUFT

50er Zylinder orig mit Kopf und Kolben für 10? RESERVIERT

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Vergaser Mikuni 28er 10? VERKAUFT

Vergaser Dellorto Phb 28er ohne Nadel und Düsen 29?

Vergaser Shb 19/19er Dellorto 12? VERKAUFT

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Dann wäre da noch:

Zündung 12V ele für den kleinen! Konus mit Grundplatte und Spule für 70? RESERVIERT Jan

Bremsankerplatte incl Bremstrommel 18? VERKAUFT

Gabel V50? ist etwas läger als original stammt aus einer österreichischen Pk--> 15?

Rumpfmotor Pk ohne Gaser Zündung Kupplung Zylinder für 50?

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So das wärs vorerst mal, Alle Preis Vhb

Hoffe für den ein oder anderen ist was brauchbares dabei. :-D

Hab auch noch ein Gepäckfach für die V50 rumliegen falls das jmd will. VERKAUFT

Aufgrund der Schönwetter Lage bin ich leider wenig online, aber ihr könnt auch gerne anrufen. 0174-3351131

Deniz :-D

Zum Motor: Also der Drehschieber ist nicht mehr der beste und an der kleinen Hälfte ist was ausgebrochen. Ist aber ein 2Loch Gehäuse, Getriebe ist drin Übersetzung, Kickstarter, usw. Ideal zum Membranfahren

Bearbeitet von Deniz
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Moin!

Hierzu "Vergaser Mikuni 28er 10? " hätte ich gerne mal ne genauere Beschreibung, denn die Pics sind eher mau. Funktioniert das Teil und ist komplett? Dann nehm ich ihn. Ansaugstutzen dafür hast du auch?

meld dich dazu bitte,

Gruss scooterlenni

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Wegen dem Mikuni Vergaser: Komplett ist er schon, aber Ansuagstutzen oder ähnliches habe ich nicht ich weiss erlich gesagt auch nicht wo er her kommt. Hatte ihn mal kurz auf nem 133er verbaut und ihn dann in die Schublade zurückgelegt. tja deswegen isser ja so billig :-D

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  • 2 Wochen später...

deniz, ich habe dir gesagt, ich überweise die kohle noch am selben tag (20.07.) und habe das auch gemacht. heute ist der 31.07. und ob ich sie haben will oder nicht konnte für dich ja nicht schnell genug gehen...

leider antwortest du nicht auf die pm's, obwohl du sie gelesen hast. :plemplem:

GIB MAL GAS....

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deniz, ich habe dir gesagt, ich überweise die kohle noch am selben tag (20.07.) und habe das auch gemacht. heute ist der 31.07. und ob ich sie haben will oder nicht konnte für dich ja nicht schnell genug gehen...

leider antwortest du nicht auf die pm's, obwohl du sie gelesen hast. :plemplem:

GIB MAL GAS....

selbiges bei mir.

kollege mach mal hinne. :veryangry: :veryangry:

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  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
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