Zum Inhalt springen

Smallframe teile


Deniz

Empfohlene Beiträge

Hi,

Auspuff Polini left mit Dämpfer für Primavera 25?

wenig benutzt muss nur sauber gemacht werden VERKAUFT

Auspuff Polini left ohne Dämpfer uralt aber guter Zustand für die V50 25?

hat einen echt schönen Klang :-D

Auspuff Polini right fast unbenutzt für die Pk 20?

Auspuff Malossi ebenfalls für V50 noch älter und nicht mehr so guter Zustand 20? VERKAUFT

post-1376-1152791684_thumb.jpg

Zylinder Pinasco 100ccm leider ohne Kolben und leicht angerieben für 20?

Zylinder Polini Doppel 133er incl Kopf Kolben und Ansaugstutzen für 35?

Kanäle bearbeitet und poliert VERKAUFT

Zylinder 133er Polini mono ohne Kolben leicht angepasste Überströmer 35? VERKAUFT

50er Zylinder orig mit Kopf und Kolben für 10? RESERVIERT

post-1376-1152792158_thumb.jpg

post-1376-1152792237_thumb.jpg

post-1376-1152792373_thumb.jpg

post-1376-1152792453_thumb.jpg

Vergaser Mikuni 28er 10? VERKAUFT

Vergaser Dellorto Phb 28er ohne Nadel und Düsen 29?

Vergaser Shb 19/19er Dellorto 12? VERKAUFT

post-1376-1152792754_thumb.jpg

post-1376-1152792824_thumb.jpg

Dann wäre da noch:

Zündung 12V ele für den kleinen! Konus mit Grundplatte und Spule für 70? RESERVIERT Jan

Bremsankerplatte incl Bremstrommel 18? VERKAUFT

Gabel V50? ist etwas läger als original stammt aus einer österreichischen Pk--> 15?

Rumpfmotor Pk ohne Gaser Zündung Kupplung Zylinder für 50?

post-1376-1153213419_thumb.jpg

post-1376-1152793198_thumb.jpg

post-1376-1152793280_thumb.jpg

post-1376-1152793384_thumb.jpg

So das wärs vorerst mal, Alle Preis Vhb

Hoffe für den ein oder anderen ist was brauchbares dabei. :-D

Hab auch noch ein Gepäckfach für die V50 rumliegen falls das jmd will. VERKAUFT

Aufgrund der Schönwetter Lage bin ich leider wenig online, aber ihr könnt auch gerne anrufen. 0174-3351131

Deniz :-D

Zum Motor: Also der Drehschieber ist nicht mehr der beste und an der kleinen Hälfte ist was ausgebrochen. Ist aber ein 2Loch Gehäuse, Getriebe ist drin Übersetzung, Kickstarter, usw. Ideal zum Membranfahren

Bearbeitet von Deniz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hierzu "Vergaser Mikuni 28er 10? " hätte ich gerne mal ne genauere Beschreibung, denn die Pics sind eher mau. Funktioniert das Teil und ist komplett? Dann nehm ich ihn. Ansaugstutzen dafür hast du auch?

meld dich dazu bitte,

Gruss scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Mikuni Vergaser: Komplett ist er schon, aber Ansuagstutzen oder ähnliches habe ich nicht ich weiss erlich gesagt auch nicht wo er her kommt. Hatte ihn mal kurz auf nem 133er verbaut und ihn dann in die Schublade zurückgelegt. tja deswegen isser ja so billig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

deniz, ich habe dir gesagt, ich überweise die kohle noch am selben tag (20.07.) und habe das auch gemacht. heute ist der 31.07. und ob ich sie haben will oder nicht konnte für dich ja nicht schnell genug gehen...

leider antwortest du nicht auf die pm's, obwohl du sie gelesen hast. :plemplem:

GIB MAL GAS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deniz, ich habe dir gesagt, ich überweise die kohle noch am selben tag (20.07.) und habe das auch gemacht. heute ist der 31.07. und ob ich sie haben will oder nicht konnte für dich ja nicht schnell genug gehen...

leider antwortest du nicht auf die pm's, obwohl du sie gelesen hast. :plemplem:

GIB MAL GAS....

selbiges bei mir.

kollege mach mal hinne. :veryangry: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information