Zum Inhalt springen

Rally 180 orange (S-6BZK) und VNB1T hellblau


madmaex08

Empfohlene Beiträge

die beiden Fahrzeuge wurden meinem Freund Harry gestern aus seinem (leider nicht versperrbaren) Garten gestohlen.

Vespa Rally 180 orange mit Fahrgestellnummer 0020507 und dem Kennzeichen S-6BZK (ist zwar nicht angemeldet, aber das Kennzeichen war zu Testzwecken montiert gewesen.

Vespa VNB1T hellblau, Fahrgestellnummer unbekannt. noch nicht angemeldet.

Für zweckdienliche Hinweise bitte PM an mich. Als Belohnung gibts mindestens einen Kasten Bier pro Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dawischn derfma den oder diejenigen eh nedda; sunst machma uns söbst a no strofbar. :veryangry:

i kauf ma glei a gscheits kettenschloss für mei lammy und sperr olle onderen weg in die garagenbox in da tiefgarage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Harry - richt ihm bitte mein herzlichstes Beileid aus ! Gibt's irgendwelche Haare oder aehnliches von dem Dieb dass man eine Voodoo-puppe anfertigen kann?

Marcus

Erlaube mir hier Details bekannt zu geben:

Morgen!

Dem Harry Ortner sind heute Morgen (29.6) 2

Vespas in Salzburg/Bergerbräuhofstrasse gestohlen worden.

1x 180 Rally orange in optischen Originalzustand,linke Seitenbacke neu

lackiert, ca 69.000 Km,weißer Tacho, Leo Vinci

Auspuff, PX Motor,

Michelin S1

Fgstnr:VSD1T 0020507

und eine VNB1b in hellblau, 8"

Weißwandinger,"italienische Lackierung"

also eher mies,durchgehende neubezogene schwarze

Saitzbank (statt Einzelsitze),Sito Plus Auspuff.Leider keine Fgstnr

vorhanden.

Bitte seid so lieb und verteilt diese Mail/Info ein bisserl in der Scene.

Irgendwo müssen de Dinger ja auftauchen..

Edith sagt noch: und das im vermeintlich seligen Oesterreich!

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinerei!

Wie ich das gelesen habe bin ich auch gleich zur Gartenhütte gelaufen. Steht eh noch da.

Greetz, STANI :-D

Halte auch in Oberösterreich die Augen offen, obwohl zu befürchten ist das die Roller weiter weg "verschickt" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Bilder von den beiden Rollern? Macht die Identifizierung mit Sicherheit leichter.

Hab auch die Befürchtung , dass die in Einzelteilen bei egay wieder auftaucht....oder 2 Kiddis haben die geklaut und man findet die bald im Wald oder so wieder (wie es ja schon häuiger vorkam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mittleres burgenland meldet einsatzbereitschaft...

Wenn du "schwere Bereitschaft" hast, dann darfst du aber nur deine Schuhe zum Schlafen ausziehen. :-D

Hoffe nur das das keine Heim-ins-Reich-Aktion von irgendwelchen Mafiosis war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die is ned. beim harry is ja eine seitenbacke schöner lackiert, ned schiacha. ausserdem hat er mir so tuningumbauten wie membran nix aufm hut und ist 208erpolinifetischist. :-D

aber danke fürs schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberösterreichs Tageszeitungen sind in den letzten Tagen voll von Berichten über organ. Ost-Diebesbanden die unser Land systematisch bezirksweiße abklappern. In Linz habe sie einen Bekannten von mir vorgestern eine uralte African Twin vom Hof gestohlen! Im Wohnort meiner Eltern (ca. 15min von Linz) wurde letzte Nacht in ca. 20 Autos eingebrochen. 1 Honda CBR ist weg. Meinem Neffen wurde dabei aus dem Firmenauto die Firmendigicam geklaut u. dem Nachbar meiner Eltern wurde der Servicebus aufgebrochen (Linde Staplerservice) u. das kplte. Werkzeug u. Servicematerial ist weg. Haufenweise Spezialwerkzeug etc. (ca. 10.000,-- Schaden!!)

Meine Rally steht auch nur frei im Garten unter einem Vordach, ich glaube ich schlafe ab heute draußen im Freien!!!

Also Vorsicht! Die stehlen uns den Roller noch während dem Fahren unterm Arsch weg, die Schweine!!! :-D:-D :grr:

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oberösterreichs Tageszeitungen sind in den letzten Tagen voll von Berichten über organ. Ost-Diebesbanden die unser Land systematisch bezirksweiße abklappern. In Linz habe sie einen Bekannten von mir vorgestern eine uralte African Twin vom Hof gestohlen! Im Wohnort meiner Eltern (ca. 15min von Linz) wurde letzte Nacht in ca. 20 Autos eingebrochen. 1 Honda CBR ist weg. Meinem Neffen wurde dabei aus dem Firmenauto die Firmendigicam geklaut u. dem Nachbar meiner Eltern wurde der Servicebus aufgebrochen (Linde Staplerservice) u. das kplte. Werkzeug u. Servicematerial ist weg. Haufenweise Spezialwerkzeug etc. (ca. 10.000,-- Schaden!!)

Meine Rally steht auch nur frei im Garten unter einem Vordach, ich glaube ich schlafe ab heute draußen im Freien!!!

Also Vorsicht! Die stehlen uns den Roller noch während dem Fahren unterm Arsch weg, die Schweine!!! :-D:-D :grr:

Greetz, STANI :-D

....dank der EU-Osterweiterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dank der EU-Osterweiterung!

nicht jeder pole oder czeche ist ein dieb,danke auch an den einen admin,der mich gleich als rassisten abgestempelt hat,was bitte ist das hier! :-D

egal,laut harry sind die böcke wieder in seinen händen und der dieb war wohl keiner aus dem osten,sondern ein bekannter eines linzer rollerfahrers,oder ???

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespafahrer die Vespafahrer beklauen ist ganz große :-D :uargh: :-D

Abgesehen davon, dass das absolut schwachsinnig ist. Die Szene kennt sich untereinander u. in der heutigen Internetzeit ist (wie man in diesen Fall gesehen hat) der Rundruf in wenigen Minuten in ganzen deutschsprachigen Raum verbreitet. Solche Teile sind dann eigentlich unverkäuflich (auch Einzelteile auf Ebay) u. selber anmelden u. rumfahren wird´s ohnehin nie spielen. Ist dann nur was für Sammler für´s Kellerabteil u. man darf´s niemand sagen u. zeigen (ist ja schon wie bei gestohlenen Kunstwerken :plemplem: )

In dem Fall kann man ja nicht mal von einer Gelegenheits-od. Kurschlußaktion sprechen, wenn der extra von Linz nach Salzburg gefahren ist ..... ich versteh´s einfach nicht.....

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespafahrer die Vespafahrer beklauen ist ganz große :-D :uargh: :-D

Abgesehen davon, dass das absolut schwachsinnig ist. Die Szene kennt sich untereinander u. in der heutigen Internetzeit ist (wie man in diesen Fall gesehen hat) der Rundruf in wenigen Minuten in ganzen deutschsprachigen Raum verbreitet. Solche Teile sind dann eigentlich unverkäuflich (auch Einzelteile auf Ebay) u. selber anmelden u. rumfahren wird´s ohnehin nie spielen. Ist dann nur was für Sammler für´s Kellerabteil u. man darf´s niemand sagen u. zeigen (ist ja schon wie bei gestohlenen Kunstwerken :plemplem: )

In dem Fall kann man ja nicht mal von einer Gelegenheits-od. Kurschlußaktion sprechen, wenn der extra von Linz nach Salzburg gefahren ist ..... ich versteh´s einfach nicht.....

Greetz, STANI :-D

soweit ich das mitbekommen habe,ist der dieb selber kein rollerfahrer,kennt nur welche aus pluesch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information