Zum Inhalt springen

richard roundtree

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.214 Profilaufrufe

Leistungen von richard roundtree

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. richard roundtree

    richard roundtree

  2. 110570420301 ebay.de ist diese Vespa geknickt?
  3. 270616518045 ebay.com kaufen? da ist doch etwas schief, oder?
  4. ...die Frage ist, ob dieses Vorhaben funktionieren würde. Des Bearbeiten des Zylinders geht lt. Auskunft des Motoreninstandsetzers.
  5. Hallo, ist es evtl auch möglich, einen Malossi durch abdrehen/abfräsen des Zylinderfusses (muss die Möglichkeiten noch mit einem Bekannten vom Versuchs-Werkzeugbau diskutieren) auf eine Polini-vergleichbare Leistungsentfaltung umzubauen? rr
  6. Hallo, ist der Rahmen orginal ohne Blinker, oder wurde die Blinkeröffnungen zugespachtelt/zugeschweißt? rr
  7. Ein weiteres Mittel zur Urlaubsstimmungverbesserung: http://www.youtube.com/watch?v=RyCKhZLqOBw
  8. Beim Lesen dieses Themas fällt mir auf, daß es anscheinend nicht um die Sache an sich geht, sondern eher um Sozialneid. Erregt denn ein Fahrer eines z. B. neuen 3er BMW`s, welcher mit ein wenig guter Ausstattung auch so ca 40000Euro und mehr kostet und somit den gleichen Wert eines schönen klassischen Auto`s, aus welchem Herstellungsland auch immer, bei Dir/Euch die gleichen Aggressionen, wenn der um den Zustand seines, teuer bezahlten Automobils besorgt ist?? Und ist die nächste Stufe der Aggression gegen Menschen, die sich etwas für sie Schönes leisten, das mutwillige Zerstören/Verkratzen? Muss ich mir bei meiner nächsten Ausfahrt mit einer Lampe unten, welche Heute auch schon, im Vergleich zu "Normalrollern", ein einen wesendlich höheren Wert darstellt, Sorgen machen, da ich auf den Erhalt ihres Zustands achte und aufgrund einer Mäuseplage am Unterstellort Fallen aufgestellt habe?? rr
  9. Hallo, kann mich der Meinung von v30t anschliessen. Ein perfekter Zündfunke durch eine "unverbrauchte", neue Zündspule kann schon zu einem verbesserten Kaltstartverhalten führen. Diese Veränderung des Kaltstartverhaltens konnte ich u.a. bei einer ld125 feststellen, bei welcher ich ebenfalls, wie V30t, die orginale Zündspule gegen die einer der Vespa 50 tauschte. MfG richard
  10. Hallo, ich lese dieses Topic und verstehe den Sinn dieses Topics nicht. Das ist doch hier die Oldie Rubrik, oder? Entweder ich kauf mir eine PX150 oder ich fahre GS150. Nach dem Umbau ist die schöne Charakteristik der einer PX gewichen, fahre also dann eine PX mit kugeliger Karosserie. Muss somit dann die Rubrik wechseln, weil eben KEIN Oldie mehr. Also? Was soll das ganze dann? Oder hab ich einen Trend verschlafen und muss auch die Motoren meiner 4-rädrigen Klassiker gegen neue tauschen, um noch konkurenzfähig zu bleiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information