Zum Inhalt springen

Abi Gag


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

das mit dem kuchen kann böse enden, hat man ja voriges jahr überall im tv gesehn, das haben damals auch irgendwelche schüler gemacht, die wurden alle angezeigt!

ich weiss ned so genau, bewerft sie mit riesenwasser eimern, bei so gestörten hochnäsigen lehrern kann das schon zur lachnummer werden!

weil ihnen das peinlich is wenns nicht adrett dastehn können!

wenns bullen wären hätt ich gesagt, mit scheisse bewerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst sie doch mal das tun, was quasi jeder von uns auch schon mal unfreiwillig tun musste...

...gemeinnützige Arbeit ableisten. Beim Grillen Kellnern lassen und nix abgeben oder so...

wenns bullen wären hätt ich gesagt, mit scheisse bewerfen!

Schon mal gemacht ? :-D Wann konntest Du denn wieder feste Nahrung zu Dir nehmen ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne noch nicht gemacht aber ich wünsche es ihnen! weil es vielzuviel gibt und es immer mehr werden!

soviel bullen braucht kein land :veryangry:

boa, das mit der bremsflüssigkeit is sicher recht fiess! :-D

greetz, crisu :-D

Ich würde mal kleinere Brötchen backen...

Es gibt hier auch einige mitlesende und -fahrende Polizisten. Gruß an die Ostsee :-D

Aber Du meinst wahrscheinlich nur die österreichischen Polizisten, oder?

Ich meine es wirklich nicht böse und will auch nicht der nächste sein, der sich mit Dir anlegt, aber: kannst Du auch mal ein Wort groß schreiben und vielleicht auch Satzzeichen benutzen? Das ist keine Schikane, Deine Beiträge sind einfach echt bescheiden zu lesen.

@ Kon Kalle: sorry für OFFTOPIC

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal kleinere Brötchen backen...

Es gibt hier auch einige mitlesende und -fahrende Polizisten. Gruß an die Ostsee :-D

Aber Du meinst wahrscheinlich nur die österreichischen Polizisten, oder?

Ich meine es wirklich nicht böse und will auch nicht der nächste sein, der sich mit Dir anlegt, aber: kannst Du auch mal ein Wort groß schreiben und vielleicht auch Satzzeichen benutzen? Das ist keine Schikane, Deine Beiträge sind einfach echt bescheiden zu lesen.

ich kann bullen im allgemeinen nicht leiden, egal von wo sie her sind!

statt hier mitzulesen könnten sie einfach und ganz normal auf vebrecherjagd gehen anstatt fad im cafehaus oder büro rumzusitzen! :-D

und immerhin haben wir noch freie meinung oder?

weil genau so kann des dem herrn kon kalle wer übel nehmen, nur weil er die idee im kopf hat, vielleicht einen drogenkuchne zu machen!?

das mit dem beiträgen, das kann ja nicht so schwer sein das zu lesen nur weil ich alles klein schreibe, oder!

ich schreib beim smsn auch alles klein! :-D

ob das GROSS oder klein geschrieben is, dürfte beim lesen eher wurscht sein!

ciao, greetz, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das GROSS oder klein geschrieben is, dürfte beim lesen eher wurscht sein!

Nein ist nicht egal. Weil man ab einem gewissen Zeitpunkt Worte nicht liest, sondern einfach an der äußeren Form erkennt. Da stört es schon ein wenig, ob ALLES GROß oder alles klein geschrieben ist. Es hat seinen Sinn, weshalb man

sChAlTrOlLeR

nicht so schreibt wie oben...

Schreib doch einfach Groß/Klein, dauert auch nicht länger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immerhin haben wir noch freie meinung oder?

Die endet aber mit der Verletzung eines Persönlichkeitsrechts. Beleidigungen zählen dazu.

Und Großschreibung ist wohl weniger ein Problem als die Gedankenanordnung Deiner Posts. Schonmal Ulysses gelesen?

Edith sagt ontopic:

Nachbarn der Lehrer zu peinlichen Aussagen bringen und die auf eine Videowand projezieren?

Ist ja auch eine Frage der Zielgruppe. Wollt ihr Euch rächen oder der Unter- und Mittelstufe eine nette Show bieten, so wie Ihr schon immer einen Tag frei bekommen habt als die Stufen über Euch Abitur gemacht haben.

Also, harmlos und spaßig für die Kids und Rache für das Leiden.

Da bleibt ja nur: Spiele mit "negativen" Strafen für das Versagen.

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht egal. Weil man ab einem gewissen Zeitpunkt Worte nicht liest, sondern einfach an der äußeren Form erkennt. Da stört es schon ein wenig, ob ALLES GROß oder alles klein geschrieben ist. Es hat seinen Sinn, weshalb man

sChAlTrOlLeR

nicht so schreibt wie oben...

Schreib doch einfach Groß/Klein, dauert auch nicht länger !

schau mal, ich schreib alles klein, machen viele hier im forum so und ich eben auch!

schaltroller genau so gut zu lesen wie Schaltroller!

und ScHAlTrOlLeR oder irgendwetwas in der art hab ich bestimmt nie gschrieben!

entweder alles klein oder richig!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann richtig ! :-D Wollte mit dem Schaltroller nur sagen, es hat schon seinen Sinn, weshalb es in der Richtung Regeln gibt. Ist natürlich übertrieben.

ICH brauche aber bei z.B. Deinen Posting länger mit dem Lesen, als bei "normal" geschriebenen Posts. Ich erwarte nach nem Satzzeichen halt was entsprechendes; wenn ich das nicht sehe, muss ich halt mal eben länger über den Zusammenhang nachdenken. Ist halt einfach so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bullen im allgemeinen nicht leiden, egal von wo sie her sind!

statt hier mitzulesen könnten sie einfach und ganz normal auf vebrecherjagd gehen anstatt fad im cafehaus oder büro rumzusitzen!

hmm, schonmal drüber nachgedacht, das manche sogar nebenbei als Hobby Roller fahren und schrauben und deswegen hier mitlesen?

Hatte ehrlich gesagt in meinem Leben auch schon ein paarmal unfreundlicheren Kontakt mit den Herren in grün, deswegen bin ich aber trotzdem recht froh, das es sie gibt. Komm mal nach Karlsruhe, da siehst du wochenends abends mal was Präsenz ist, stehen an jeder Ecke, schauen wer besoffen Auto fährt und schlendern durch die Innenstadt bzw. stehen an jedem größeren Platz mit nem Wagen rum... würden sie das nicht, wollte nicht wissen wie es dann zugehen würde, leider! Fahre als Nebenjob Straßenbahn, du glaubst nicht wie oft ich da die grünen per Funk anfordere, weil irgendwer besoffen rumpöbelt, Fahrgäste bedrängt, in der Bahn rumkotzt, Sitze aufschlitzt oder irgendwo etwas außerhalb der Innenstadt irgendwelche "lustigen" Sachen anstellt.... Absperrungen auf den Schienen, Steine in den Weichen, durch die Gegend geworfene Mülleimer, zerschlagene Scheiben an den Haltestellen... ist ja alles ach so lustig... wer zahlts? Der Steuerzahler, also auch ich... :-D

Von mir aus könnten es dreimalsoviele sein. Und die paar mal in denen ich "unfreundlicheren Kontakt" hatte, da war er auch berechtigt... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diese Diskussion ja gerne weiterführen, finde es aber unfair Kon Kalles Abi-Gag-Topic zuzuposten.

Nur so viel sei noch dazu geschrieben: es soll Polizisten geben, die Freizeit haben und diese nutzen um Roller durch die Lande zu treiben und sich hier im Forum zu "engagieren".

Kann einer der Mods vielleicht die letzten Beiträge "abkuppeln" und ein extra Topic hieraus machen?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das versteh ich vollkommen, denn genau für sowas sind sie da!

aber bei uns am land soviel bullen anzustellen find ich echte steuergelderverschwendung! :-D

ok, dann solls mehr bullen geben, aber dann solln sie dorthin wo man sie braucht und ned blöd in der gegend rumfahren!

ihr müsstet die bullen mal sehen bei uns, die glauben sie sind die scheriffs wie in den bonazafilmen und so!

die stehen mit weingläsern in der uniform auf ner weinkost rum und das im dienst? na hallo wo sind wir den da?

und nachher würden sie einen strafen weil er ein bier getrunken hat? des is die scheisse die mich aufregt!

wir hatten mal nen autounfall, ich und mein kumpel, keiner war verletzt, aber diese unnötigen uniformierten wussten nicht mal was sie zum tun hatten!

aus dem wirtshaus sind sie grad mal rausgekommen! wer solls dann wissen wenns die bullen nicht mal wissen was sie zu tun haben! :-D

und bei der protokollaunahme, sitzen sie rum und kennen sich nicht mal mit win98 geschweige den 2000 aus, was sind das für geschulte personen?

naja, bringt eh alles nichts!

ich brauch sie nicht und aus!

tut mir leid was aus dem thema hier geworden is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wohl... Thema Abi-Gag gabs zwar schon ettliche male, aber dank fehlender Suchfunktion leider nicht zu finden.

Also wir ham wie der Jahrgang zuvor "Brot&Spiele" veranstaltet... Lehrer gegen Schüler. Disziplinen wie Bierkistenstapeln (und auf dem Turm immer weiter hochklettern, Rekord waren über 6m vom Mathe-Lehrer), Heuballen wettrollen (die rießen runden Dinger), und ähnliches...

Ein Jahrgang an ner anderen Schule hatten die Schule verbarrikadiert, den Haupteingang mit 5 Fahrradketten gesichert und deren Schlüssel galt es für den Lehrkörper zu finden. Erst Rätsel, wo sie denn versteckt sind, dann die Schlüssel finden und zur Schule bringen. Einer war (mit Koordinaten angegeben) bei (500/1300/-4) Metern... quasi im örtlichen Schwimmbad auf dem Boden vom Taucherbecken... ist dann ein Lehrer hingeradelt und durfte danach tauchen :-D

Wir hatten so ähnlich nen Metallbottich vom Trauben mosten mit ein paar tausend liter... auch 1,5m tief, da durfte unser Rektor (sicher an die 60!) drin baden gehen... hat er auch freiwillig gemacht. Zitat: "Auf sowas bin ich vorbereitet!" und zieht sich aus - 80´s Badeshorts drunter, sehr cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich was dich das schon wieder angeht!?

Genausoviel wie Dich, Würstchen. Ich finde es interessant wie Du es immer wieder fertigbringst andere zu diffamieren. Du sprichst einer kompletten Berufsgruppe die Würde und den grundsätzlichen Respekt,den man ersteinmal jeden Menschen entgegenbringen sollte, ab. Da ist es schon ein wenig dünn, was Du so an Argumenten zu Deinem Standpunkt auswirfst. Vielleicht solltest Du einfach zweimal nachdenken bevor Du die Tastatur vergewaltigst. Wie ein anderer schon festellte; Du bist offensichtlich tatsächlich geistig unbewaffnet.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des zeug das du hier schreibst is mir schnupe, denk du mal drüber nach bevor du blöd hermuschimpst mit würstchen und so weiter!

denk du mal lieber nach und schreib nicht irgendwas was dich nichts angeht, weil die streiterein mit lueten so wie dir geht ma echt am, arsch vorbei!

bist auch dem kindergarten entflohen, das du einen hinterher rennst und immer irgendwo auftauchst!

vielleicht hast du gute erfahrungen mit bullen, ich nicht und das ist obs dir passt meine meinung!

wenn du schreibst du magst bullen dann geh ich dir auch ned am arschbrand!

so, und jetz, ciao baba, des topic wird nämlich nochmehr versaut!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information