Zum Inhalt springen

Bitte schließen


globeware

Empfohlene Beiträge

So, hab gerade von nem Kumpel ne 50/L bekommen! Sie hat nen 50/N Motor drin (V5A1M), sie hat leider kein Kickstarter dran (anschieben) Sie stand seit dem letzten Sommer bei ihm im Trockenen, Tank war leer und sauber!! hab kurz etwas Sprit reingemacht 10m angeschoben!! und dann lief sie!! Es sind keine Durchrostungen vorhanden lediglich Flugrost! Der Rahmen hat den "standart" Vibrationsriss in der linken Backe! Auch das Loch für den Bremshebel am Lenkkopf is ausgerissen!! Hupe geht, nur das Licht nicht, weiß nicht warum sind wahrscheinlich die Birnen durch! Aber sonst läuft sie super!! Der Motor is orginal!

Standort ist:

Oberharprechts in 88260 Argenbühl

Preis: VHB 500?

Bilder gibts heute Abend oder Morgen!!

Bearbeitet von globeware
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Interesse. Wo ist Argenbühl? PM!

In der grössten Pampa die man sich unweit vom Bodensee vorstellen kann.

Ich muss ich mal ein wenig Werbung für den Roller meines Bruders machen... :-D

Wirklich gute Restaurationsbasis! Sandstrahlen, ein bisschen ausbessern und neu lacken -> fertig

Grüße Maxl

Ist immer so, wenn man sie loswerden will kauft keiner und wenn man einen Roller sucht sind sie viel teuer. Komme aus Wangen und weiss eigentlich immer

Leute die einen Suchen aber momentan hab ich Prüfungen und spontan fällt mir niemand ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den verkäufer nur empfehlen, meine t5 hab ich auch mal vor ein paar jahren von ihm gekauft... und die lage ist sau geil, rundum alpen.. nix pampa, da blüht der hanf noch aufm feld :-D

Trotzdem Pampa. Komme ja selbst aus der Gegend und weiss die Landschaftlichen Vorzüge mit dem Bodensee, Alpen etc durchaus zu schätzen.

Speziell als Motorradfahrer. Das ändert aber nichts daran dass in dieser Gegend nicht soviele Käufer zu Werke sind wie in den Großstädten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sorry für die späte antwort, das ding is verkauft also kann geschlossen werden!

..dann wärs klasse, wenn Du den Titel auch dahingehend bearbeiten würdest. Ansonsten hast sicher nicht so schnell Deine Ruhe..bei dem Preis.. :-D

Näheres zum Schließen stünde auch hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=26670

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information