Zum Inhalt springen

Gibts hier Vegetarier?


dongoyo

Empfohlene Beiträge

Jau,endlich mal jemand der mal was anderes auf den Grill legt als diese ewigen Würstchen und Steaks!!!

Echt coole Aktion!!!

@DONGOYO:Hauptsache Du bist beim nächsten Run auch Zeltnachbar!

Dann grillen wir vegetarisch-hat weniger Kalorien und man hat 'ne gute Verdauung!!!

@GUMMINUPSI:Bist Du so'n richtiger echter Vegetarier???

:love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max-Lou:    Wie? Du deklarierst jetzt Gumminupsi und Vespaline zu Mann und ääh Mann????....hmmm.... Gumminupsiechen!? Verheimlichst du mir etwas?

  Toll! Da kennt man sich schon sooooo lange und plötzlich findet man raus das die Andere im Leben doch ein ER ist. hmmmmm... Schöne scheisse!

  Das verwirrt mich alles etwas! Ich war mir immer sicher das MEIN A..... Jungfrau ist und die Ä..... von anderen haben mich auch noch nie so angezogen. :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespaline: Ja Gumminupsi und ich sind beide echte Vegetarier. Das ist nicht zu verwechseln mit Veganer. Es ist imer wieder doof auf Treffen haufenweise Proviant mitzuschleppen weil die Allgemeinheit Vegetarier ins selbe Boot wie Hippies, Ökos und sonstige (meiner Meinung nach) Langweiler steckt.

   

   In England ist das inzwischen in allen Jugendstämmen (Auch unter Skins/Scooterboys) vorzufinden. Hat nix zu tun mit wie Hart man ist sondern mit gewissen Prinzipien.  :-D  Deutschland hinkt da wirklich etwas hinterher! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, immerhin, ein feedback. (Hat nix mit Essen zu tun)

Wen soll ich heiraten? Ähm, bin Vegetarierin. So.

Was ist denn son richtiger Veggie? Also ich esse nicht nur Körner und Gemüse... ich esse halt nichts, was Augen hat (te)

JA, auch Frikandel hätten Augen, wenn sie nicht ausschließlich aus tierischen Abfallprodukten hergestellt würden.

Wo kommen nun die praktikablen Tipps?

Don Goyo sorgt für Kartoffeln, mjam, lecker. Haste wieder das Zaubersalz in der Tasche?

Dokma sollte auf das Waffelbacken zurück kommen. Und was kann man außer Kartoffeln gut und unverderblich auf der Vespa mitnehmen?

Manche Roller haben so ne Art Kühlbox fest hinten drauf. Das seh ich tagtäglich. Aber ich will mir nicht meinen Roller verschandeln. (Außer, ich finde ne Kühlbox mit rosa Plüsch bezogen, darf dann aber nur bei schönem Wetter fahren).

Jetzt schweife ich aber echt ab, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle: Vegetarier sein ist keine Schande! Es ist ein Ausdruck von einer gesunden Lebenseinstellung und ein Ausdruck von Prinzipien im Leben, die man versucht einzuhalten. Desweiteren möchte ich mal klarstellen ,daß sich Vegetarier die z.B. Sojawürstchen essen sich nicht eigentlich doch nach Fleisch sehnen, sondern nur versuchen "gesellig" zu sein.

So genug des BlaBla, ich geh mir noch ne Grünkernfrikadelle machen :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alrik: Das hast du sehr treffend ausgedrückt, super!

Noch einer im Boot?

@Suggs´Knickers: Nein, Schatz, ich habe Dir nichts verheimlicht. Sonst müsste ich ja Steaks für meine Potenz essen....

Ich hab nichts gegen Nicht-Vegetarier, solange sie mir nicht dauernd Fleisch und andere tierische Produkte unter die nase halten und mich aufziehen "Du frißt den Kühen das Gras weg"

Ich möchte betonen, dass ich Gras weder esse, noch rauche.

Gut, dass Bier vegetarisch ist (ok, ausser Guinness, aber das muss ich ja nicht trinken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄHH...von Heirat mit GUMMINUPSIE  war aber überhauptnix die Rede..bin doch schon in festen ölverschmierten Händen.. :grins:

Ich finde das cool,wenn man dazu steht Vegetarier zu sein!

Kann mir schon vorstellen,das man sofort in so'ne Ökoecke gedrängt wird.

Wie schmeckt denn dieses Tofu eigentlich?

Habe ich noch nie probiert...

:love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin Fünf aufTreffen die, die angebotenen Speisen ablehnen! :baaa:

   

   Huraaaaaaaaaaaaah!!!!!! :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:

P.S.  Kleiner Tip:  Bei frisch gezapftem Guinness (nicht im export) wird Lard (Schmalz) in der Herstellung verwendet um das Bier anzudicken.     (Will euch nich den spass verderben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespaline: Nee, wir wurden nur fälschlich als Mann und äh... Mann gekürt, die sache verhält sich glaub ich auch genau anders, aber immer noch ne Homo-Ehe. Nö. WENN ich heirate... dann wohl meine Sprint. Für den kleinen muss ich doch eh den Unterhalt zahlen  :-D

Und Tofu?

Wie einfallsreich, warum denken immer alle Vegetarier=Tofu?

Tofu ist in Reinform ein Sojabohnenquark, der genau betrachtet schon mal nach rein GAR NICHTS schmeckt. Total lahm, das Zeug.

Innovation bitte!

Ich esse eigentlich keinen Tofu aus oben genanntem Grund. Obwohl, der geräucherte ist mit Senf zumindest als Brotbelag recht genießbar.

Wenn Du Ideen brauchst: Geh mal in ein größeres Reformhaus und staune, was es alles gibt! Lecker Würstchen, auch Grillpacks, Steaks, Schnitzel, "Fleischsalat" ohne Fleisch, Grillsteaks, Frikadellen, Leberkäse... alles ohne tote Tiere und ziemlich lecker. Vor allem Pasteten-Brotaufstriche.

Ist aber alles was für dicke Taschen... also esse ich vielfach nur Pizza und Pasta, mal nen Salat... (NEIN, ich esse meinen Kaninchen NICHTS weg, ich kaufe für sie immer extra ein!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jeder essen was er möchte, nur soll mich ja niemand belehren wollen.

Wir menschen haben ja Reiß-und Schneidezähne und nach vorn gerichtete Augen wie alle Raubtiere.

Wir sind Fleischfresser und das muß auch so sein, ohne fleisch leidet der mensch schnell unter mangelerscheinungen und diese anderweitig auszugleichen ist verdammt schwer/aber nicht unmöglich.

@ vespaline Sojawürstchen schmecken nicht, habs mal probiert

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir dann 6...wenn's ich denn mal auf'n run schaffe :-D Hat bei mir aber nichts mit Prinzipien zu tun......hab noch nie Fleisch essen wollen, und als ich dann endlich der Sprache mächtig war, hab ich alles was ich als Fleisch erkennen hab können lautstark abgelehnt....das ist für Großmütter das schlimmste was man ihne antun kann, Vegetarier zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... zig User im Forum und schon 6 Vegetarier... Nein, eine Quote kann man da erst in Promille ausrechnen.

Mangelerscheinungen?

Die hab ich, wenn keine meiner Vespen grad fahrbereit ist, sicher NICHT von meiner gesunden Ernährung. Das bißchen Eisenmangel läßt sich wacker mit Kräuterblut S -Saft kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, musst Dich nicht für Deine Rechtschreibung entschuldigen. Sollte mal wer Dich deshalb angreifen, mach ihm einfach klar, dass Dein Deutsch besser ist, als sein Englisch!  :-D

Und hab Verständnis für "Untier" - Als Vegetarier müsste er sich einen anderen Namen suchen und nur von Gemüse wär er sicher nie so groß und stark geworden.

Jedem das Seine, Hauptsache, die Haare liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gumminupsi:

Warum ist GUINESS nicht vegetarisch? Gerste zu rösten um das Bier dunkel zu bekommen kann doch keine Sünde sein!!!

Achja, ich sehe mich eher in der Nachfolge der Jäger und Sammler. Selber jagen hat mir die Polizei verboten als ich mit der Sauenfeder durch den Wald leckeren Schwarzkitteln hinterher jagte. Also kaufe ich mir das Fleisch lieber, als wegen Wilderei angeklagt zu werden. Jedem das seine. Nix gegen Vegetarier. Ab und zu sehne ich mich auch nach einen Salatblatt oder etwas Petersilie neben meinen (englischen) Steak. :-D

Aber an der Sache mit den Waffeln bleibe ich mal dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts da schon zu, als wären Vegetarier eine eigene Rasse :-(

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf die Dauer gesund sein kann!! Was ist mit den Armminnesäureketten(Proteine)?? Ja, man kann Tofu und so ein Zeug fressen, aber nur vom Salat zu leben, kann ich mir nicht vorstellen. Das sollte eine Beilage bleiben :satisfied:

Mir fällt jetzt gerade nicht ein wie die heißen, die nicht mal Milchprodukte essen, das ist dann meines Erachtes schon wirklich krank!!

Aber wie gesagt, jedem das Seine, aber auf ein Steak oder einen Schweinsbraten mit Knödeln... könnte ich nie nie verzichten! Da müsste mir schon jemand alle Zähne ausschlagen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was saftiges zwischen die zähne muß schon mal sein,klar ich es auch gerne abundzu nur ein salat...wo ich mein zivi im krankenhaus gemacht habe;waren viele veganer am start..haja habs mal eine woche durchgezogen kein fleisch oder fisch zufuttern aber wo sie dann angefangen haben mit eigenurinbehandlung   :-D  :puke: und mich überzeugen wollten wie gesund das sei hab ich gleich gemeint das es nicht mein ding ist....  :grr:  aber nochmal zu der woche...ich hatte danach richtig hunger auf ein oder auch zwei fette steaks bzw. was richtiges zu kauen...ala ich respektiere diese menschen...aber ich kann das nicht..ich stehe dazu ich bin ein fleischfresser.....

ps.hätte mal jemand bock auf soan richtiges rittermahl mit ner sau ufm tisch; aufner burg ?  hat jemand den plan darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na dann kommt doch zu uns nach Lockenhaus!

Wir haben am Run wie immer auch was für unseren vegetarischen Freunde (damit meine ich jetzt aber nicht die grüne Wiese des Sportplatzes  :-D   ) , aber auch was für die "normal" essenden Scooterists.

@Krusty:

Ne Burg hamma auch auf der man ein Rittermahl zu sich nehmen kann. Is echt gut.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information