Zum Inhalt springen

Eurovespa 2006 / Turin


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich und einige weitere Clubmitglieder beschlossenen haben zur EV zu fahren, musste ich jetzt leidlich feststellen das die EV2006 in Turin bereits officiel ausgebucht ist. Das ist nicht weiter tragisch, da wir damit leben können nicht alle Veranstalltungen teilnehmen zu können.

Bei genauer Rescherche musste ich jedoch feststellen das es nur ein einzigen Campingplatz in Turin gibt und dieser seit Anfang Mai überbucht ist ! Der nächste mir bekannte Campingplatz ist ca 45 km vom Veranstalltungsort entfernt ?!? :-D

Also wie kann man bloß eine EV austragen ohne genügend Campingunterkünfte anzubieten. Vespafahrer sind auch für Ihre schmalen Börsen bekannt. Ich kann doch nicht in Hotel von in Turin üblich 100 Euro pro Zimmer u Nacht buchen. :veryangry:

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht. Wie habt Ihr es gelöst ?

Gruß

Rob aus Bielefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch genau ins Bild, das ich mir von den Vollpropellern in ihren Anzügen gemacht habe. Kein Anzug - kein Vespa-Ball. Ach Du Scheiße.

Daher hat sich Deine Zeltfrage auch erledigt, weil die Damen und Herren seit 20 Jahren nicht mehr zelten...

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, am Wörtersee hat es ja auch geklappt. Die Region ist nun mal ein reine Touriregion mit vielen Campingmöglichkeiten.

Auch wir hatten ca. 10 km vom Veranstalltungsort ein Traumhaften Campingplatz direkt am Badestrand. Ich glaube in Turin kommt die Ernüchterung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich fahre am freitag runter mit hänger + vespen,

habe mir ein hotelzimmer gebucht,

habe mich nicht angemeldet weil kein clubmitglied,

weil mitten in der stadt zelten das wird ja wohl nichts :wasntme:

und ein topolino treffen ist auch an dieses wochende in turin :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eurovespa war sehr interresant bis auf ein paar nicht sehr nette nebenerscheinungen :grr:

hier ein foto vom Piazza Castello,

kurz vor einer ausfahrt.

resizeofcimg12359qk.jpg

ich und ein paar freunde waren auch auf der ehemaligen fiat fabrik Lingotto,

auf deren dach eine ehemaligen fiat teststrecke drauf ist :love: ,

durften ausnahmsweise eine kleine runde fahren :-D geile steilkurve :-D

weil der vize manager dieses arials auch ein paar vespen hat.

resizeofcimg12941ub.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein auto wurde in einer neuen tiefgarage für die ich 40.-

gezahlt habe,

wurde aufgebrochen und ausgeräumt,

die türschlösser sind mit einen schraubzieher geöffnet :-D

und es wurde alles mitgenommen was interessant war,(teuren ratschensatz, autoradio,kühlschrank, andenken usw. :-D

und bei einen anderen vespa klubmitglied wären des abend essen das händy vom tisch geklaut.

und natürlich die hollywood preise fürs parken, autobahn maut, tanken usw.

hmm was gabs denn für nebenerscheinungen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah eben eine vollbepackte silberne PX (MI-PI 3) auf der A45 gen Dortmund rutschen. Kennt die/den wer? Rückweg aus Turin? Grüße an den Fahrer, der offensichtlich keine Scheu vor Klemmern hat und auf der Bahn auf der mittleren Spur mit 130 Sachen die LKW kassiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zusammen. Wir von VC Bielefeld waren von Donnerstag - Sonntag zur Eurovespa in Turin.

Der Tipp mit dem Bed & Breakfast war supi. Hatten eine schöne Wohnung im Centrum inkl. Frühstück für 35 ?/Pers. u. Tag.

Die Roller konnten wir über Nacht im Innenhof gesichert abstellen. Auto und Hänger konnte ich unmittel gelegende Parkgarage (gesichert) abstellen.

Obwohl wir uns nicht nicht genannt haben, haben wir uns nur eingeschränkt am offiziellen Programm beteiligt. D.h. wir haben mehrmals der Austragungsort (Piazza Castello) besucht und uns in zahlreiche Gespräche verwickelt.

Die meißte Zeit haben wir uns mit den Vespa's in Stadtgebiet und im Umland Sehenswürdigkeiten und natürlich ausgiebig der Italienischen Küche genossen.

Es war absolut ein geiles Wochende mit den Vespa's in einer ital. Millionen metropole rumzufahren. Auch an den italienischen Verkehrsfluss hat man sich mit der Vespa schnell gewöhnt.

Auch die Schwulen und Lesben-Parade war ganz nett :wasntme:

Schade fande ich nur das der Corso am Sonntag 11 Uhr angesetzt wurde, obwohl doch bekannt ist das Sonntag der abreise Tag ist. Demnach konnten wir daran

nicht teilnehmen.

img58882yb.jpg

img58258rc.jpg

img59132yx.jpg

img59056fo.jpg

Weiß jemand eigendlich wo die nächste ist ?

Gruß

Rob

Bearbeitet von RobbyT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah eben eine vollbepackte silberne PX (MI-PI 3) auf der A45 gen Dortmund rutschen. Kennt die/den wer? Rückweg aus Turin? Grüße an den Fahrer, der offensichtlich keine Scheu vor Klemmern hat und auf der Bahn auf der mittleren Spur mit 130 Sachen die LKW kassiert :-D

Hallo ,

haben ihn am Sonntag ein Stück in den Windschatten genommen und auf dem nächsten Rastplatz mit neuen Getränken versorgt .

Ja er war auf dem Rückweg von Turin , hat mit uns auf dem Zeltplatz in Turin genächtigt .

Hat auch unsere Bewunderung .

Gruß

FRank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin gerade von der EUROVESPA 2006 dahiem angekommen.

Fand´s sehr geil, (bis auf die maue Party :-D ) sack viele Roller

und ne hammer atmosphere in Torino....

"La dolce vita" eben...

hab ca. 230 Fotos

werd se dann auch die Tage auf meine Page setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trencki,

da iss ja auch mein Herzischatzi mit auf der Bahn - hab grad heut mit ihm telefoniert - mich frisst der Neid.

Herr Menke - Sie sind aufgerufen da ein CSR-Hochgeschwindigkeitsrennen zu organisieren ;-0

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch grad nach 2300 Kilometern wieder daheim, Fotos stelle ich dann, wenn ich meine Kamera wieder hab im

Mitfahrzentrale-Topic ein paar rein.

@Markus, hab deine GT mehrmals gesehen, und dich immer gesucht, bis ich bei der Ausfahrt den Fahrer gesehen hab :-D

Was hast jetzt eigentlich alles mit nach England genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts... :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)(

Mitte July hol ich meinen GS-Mutantenbausatz, Teile und meine Werkstatt rueber * :-D freu*

Lukas der neue Besitzer hat schon erzaehlt dass des Oefteren nach dem vermeintlichen Besitzer (mir) gefragt wurde. Haette ich sie doch nicht verlassen mein GT-Babe ;-)( ;-)( :-P(

Marcus

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute;

Wir haben ein paar Fotos von der Eurovespa in Turin auf unserer Page.

Turin und unsere Ausfahrt ans Mittelmeer (zusätzliche 350km) war der Hammer. 6 schöne Tage.

Seht einfach unter:

www.vespaclubwolfsberg.at

Wer interesse hat, geht einfach unter "TREFFEN" - "GALERIE"

und viel Spaß!

lg

Bearbeitet von digiphonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute;

Wir haben ein paar Fotos von der Eurovespa in Turin auf unserer Page.

Turin und unsere Ausfahrt ans Mittelmeer (zusätzliche 350km) war der Hammer. 6 schöne Tage.

Seht einfach unter:

www.vespaclubwolfsberg.at

Wer interesse hat, geht einfach unter "TREFFEN" - "GALERIE"

und viel Spaß!

lg

Ihr seid zwar alles hübsche Kerle, aber vielleicht hättet ihr den Focus Eurer Bilder eher auf die veranstaltung und nicht auf Eure Sauf und zeltaktivitäten legen sollen. :grins: :grins:

Waren dass schon alle Bilder ? Da muß doch noch was kommen...

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah eben eine vollbepackte silberne PX (MI-PI 3) auf der A45 gen Dortmund rutschen. Kennt die/den wer? Rückweg aus Turin? Grüße an den Fahrer, der offensichtlich keine Scheu vor Klemmern hat und auf der Bahn auf der mittleren Spur mit 130 Sachen die LKW kassiert :-D

Ja Klar 130 Sachen nene also mit 150 war ich dann doch unterwegs die LKWS waren ja auch fix unterwegs und die ganzen schweizer die zum Fußball wollten. :grins:

ja war ich denn der einzige der nicht verladen hat und hier von minden nach Turin gefahren ist ?

Ja du weißt doch wie das ist wer Angst hat der klemmt !!!!!! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

haben ihn am Sonntag ein Stück in den Windschatten genommen und auf dem nächsten Rastplatz mit neuen Getränken versorgt .

Ja er war auf dem Rückweg von Turin , hat mit uns auf dem Zeltplatz in Turin genächtigt .

Hat auch unsere Bewunderung .

Gruß

FRank

Stimmt Danke für das warme Getränk :grins:

Und den Prima Windschatten !!!

Was war mit dem Wohnmobil was mich erst nicht vorbeilassen wollte ?? Du sagtest was von Qualm Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ich denn der einzige der nicht verladen hat?

Nö. Ich bin auch Sonntag früh mit dem Roller losgefahren und war Abends zu Hause. 650km auf der Smallframe ist zwar eher ein grenzwertiger Spass, trotzdem hab ichs nicht bereut.

Die EV in Turin war wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information