Zum Inhalt springen

flytohawaii

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe

Leistungen von flytohawaii

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die GTS sieht ja noch halbwegs schick aus, also ich hätte kein Problem irgendwann mal umzusteigen, nur um meine Schalter zu schonen und nicht dem alltagsbetrieb auszusetzen. Unsere Lambrettafahrer hier werden wohl ein großes Problem haben sich auf eine neue Lambretta zu setzen.
  2. Hallo, auf anhieb ist mir dieser Laden eingefallen. Werd mal noch ein bißchen kramen.
  3. Ist sie schon verkauft ? oder ist sie noch zu haben
  4. In Turin wurde etwas von San Marino gemunkelt. Könnte ne sch....hausparole gewesen sein oder auch nicht. Warten wirs ab.
  5. Also kann ich die neue 23 Z Kupplung bei mir einbauen. Frage ist nur, haben die im Werk Unterschiedliche Kupplungen (Also 21Z oder 23Z) für die 200er verwendet, vielleicht Unterschiede zwischen der 10 PS und 12 PS Vespa gemacht ?? Werde mal die Kupplung einbauen und testen, wenn ich nicht zufrieden bin muß ich wohl zurück zur 21Z kupplung
  6. Nö, hab die PX 1991 neu gekauft. War immer original.
  7. Bei mir wars mal Zeit die Kupplung zu wechseln. Also, Cosa Kupplung für 200er bestellt mit 23 Z. Beim Tauschen fiel mir auf das die original Kupplung nur 21 Z hat. Hat jetzt der Piaggioarbeiter im Werk in die falsche Kiste gegriffen oder wurden verschiedene Kupplungen eingebaut. ???? :plemplem: Grüsse
  8. Hallo, schau mal nach Bed & Breakfast oder ein Agriturismo. Sind auf alle Fälle günstiger als Hotels. DA Turin wird wohl überlaufen sein, da findet am selben Wochenende ne italienische Loveparade statt. Also 3000 Vespisti + xx.000 Gay, Lesben und Transen.
  9. Hallo, der LML Importeur Eddy Bullet hat jetzt auch neue 200er Motoren im Programm. Hat schon jemand dort was bestellt ? oder sind 899 Pfund zuviel. :sabber:
  10. Ich glaube es ist Zeit auszuwandern PX200 :sabber: :sabber: :sabber:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information