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Gibt das ein böses Erwachen?


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Wenn der sagt das ist ein 177er und ich mir den Krümmer

anschau, würde ich sagen das könnter PX 125 (ohne T5) Basis sein.

Polini oder DR...........

Wenn dat so is sollte das aber dabei stehen, denn wenn ich

T5 kaufen will sollte schon mehr dran sein als nur der

Rahmen!!!!!!!!!!!!

Würde sagen, einfach mal ne Mail schreiben und fragen, oder???????????

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Hofft bestimmt auf einen Deppen der es nicht merkt!

Porschekiller... vielleicht meint er die Lammy im Hintergrund :-D

... das ist aber keine Lammy da im Hintergrund. Sieht nach Baumarkt-Plasteschrott aus.

i-2_B.JPG

Na ja, Lammy und PX-Baustelle - irgendwas braucht der Mensch ja auch zum Fahren ...

Und Porsche hat in den 50er / 60er Jahren mal sehr schöne Traktoren gaybaut ...

:-(

01_005po.jpg

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Mal sachte Jungs, der gute Jung hat halt noch den 211er Motor drin. Hier steht doch:

Ich kann auch einen 210 Malossimotor oder orginal 200ter unterbauen oder was ihr wollt, alles eine Frage des preises.

Also, nicht aufregen...Ebay suckt zwar gewaltig, aber alle sind auch nicht voll durch den Wind  :-D

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Moment! Er sacht aber: T5 blablabla und er kann wahlweise PX oder was einbauen - und da ist ja nun definitiv kein FünfUhrTee-Motor drin (Lüfterrad, Zylinder, Auspuff etc.) ... also, wenn ich was ersteigere, möcht ich schon wissen, was es jetzt gaynau ist ... Bilder lügen halt doch ...

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Was regt ihr euch so auf? Muss doch niemend kaufen-oder?

Motor ist ein normaler PX Klumpen mit einem Polini 177, PHB Vergaser mit Malossi Membrane drauf. Aus. Fertig.

PM ist auch NUR eingetragen, weil montiert ist keiner, schätz das wird der Originalpuff sein.

Naja.

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Er schreibt ja auch nicht dass er einen PM-Puff mitverkauft! Genausowenig verkauft er schwarze Blinker und Scheibenbremse wie es den Eintragungen entsprechen würde. Und das die Eintragungen nicht so recht zum Rest passen gibt er ja auch zu mit seinem "123cc"-Statement.

Ich finde den Text dazu okay, weil er nix verspricht was nicht in Wirklichkeit so ist. Aber dass einige eingetragenen Teile fehlen kann man ihm wohl moralisch vorwerfen - rechtlich ist es aber i.O.!

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Habe mal unter anderen Aspekten angefragt

> Moin!

> Was muß den genau noch alles am Roller geschraubt werden? Und "läuft"

> der Motor? Ist er dicht??? Gruß Torge/Dokma69

Moin, beim Motor müssen noch die Züge angeschlossen werden. Der Motor lief schon beim mir in der PX,wenn ich den Motor nochmal fahren müßte würde ich allerdings die Überstöme und Einlaß bearbeiten(sonst hat er zu wenig Leistung.

Soviel dazu. Und von einen teeFünfMotor ist da nie die Rede, ausser das einer noch eingetragen ist. Aber 500? sind mir für den Rahmen zuviel...

@t4.

Schau mal oben in der mitte (weiß)

i-4_B_L.JPG

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Hb auch mal angefragt, etwas dreister allerdings und da ist jawohl eindeutig die Rede von nem T5 Motor

> Meinst du nicht, dass du dazuschreiben müsstest, das da kein T5 Motor drin

> ist?

> --------------------

> Nö,meine ich ich nicht,da es keinen 177 Polini für T5 gibt du EXPERTE!!!

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Boah...viel wind um nichts....wie kann man sich über sowas aufregen?

Ich denke das der ein oder andere bestimmt auch schon sein ebay angebot hübsch geschmückt hat.

Ich hab auch schon einen t5 rahmen mit 177er verkauft und auch jeden darauf hingewiesen das es sich nicht um einen t5 motor handelt. der, der ihn gekauft hat war sehr zufrieden und wußte gar nicht was das besondere an einem t5 motor ist.

sollte der verkäufer einer von uns sein....viel glück!

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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