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Geschrieben (bearbeitet)

sieht alles sehr lecker aus, da kommt sicher ordentlich leistung rüber.

wie habt ihr das geschweisst?

autogen?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Hat mein Freund geschweist.

Teilweise hat es sich etwas gewert da ich mit elektroden vorpunktiert hatte und da hat die Schlecke etwas Probleme gemacht, ist aber ganz gut geworden.

Morgen werd ich mich mal dem Endrohr widmen

EDIT: er hat autogen geschweist

Bearbeitet von David15
Geschrieben

Hallo,

ich wollte gerade weider was schreiben :-D

Und leider komm ich einfach nicht drauf was es ist:

Und zwar schleift die Kupplung ca. 2 sekunden aber unabhängig vom Gang und Voll oder halbgas :-D

Was kann sein, Gängespringen kann es nicht sein da es nicht so ruckartig springt.

Aber wenn es das mal tut ist die Kraftübertragung 0 :plemplem:

Was kann sein?

Geschrieben

Denke bei dem Setup bekommste Probleme mit Wheelspin. Sollteste mal über weichere Reifen auf der Antriebsachse nachdenken, aber dann wird Dir die Kiste nur noch vorne hochgehen.

Geschrieben

Hallo,

morgen werd ich mal auf machen aber ich mach das nicht gern da es jezt das 1. mal ist dass ich die Kupplund dicht bekommen hab. :-D

Aber wenn der Halbmond ab ist, müsste sei dann nicht, garkeine übertragung mehr haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hab die 4 backen Kupplung zusammen mit dem Malossi neu montiert.

Schön dass du auch mal wieder was rein schreibst :love:

Bearbeitet von David15
Geschrieben

Hallo,

den Auspuff hab ich nicht wirklich getestet :-D

Ich hab mir ihm nur mal einen Soundtest mit dem Polini Krümmer gemacht :sabber: der Sound ist ziemlich dumpf.

Ich kan mich einfach nicht endscheiden ob ich den Krümmer mit dem 90 Grad Rohorbogen mach die leider innen nur 28mm haben oder ob ich den Krümmer den ich von dem geraden Rohr gebastelt hab verwenden sollte.

Ich werd wohl den Deckel öffnen müssen, obwohl er dicht wär aber was solls lieber als nochma den Motor zu teilen

Geschrieben

Das Teil von Polinizei würde mir schon sehr gut gefallen. aber:

1. Hab ich es endlich hin bekommen dass der Block dicht ist. :love:

2. Gibt es keinen wirklichen Testbericht

Mal schaun sobald ein Testbericht kommt.

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    • sooo..... wohl erst mal Klappe zu Affe tot....   Roller ist dank Helge (#flyingclassics) durchn TÜV und hat 12v (wie gesagt, daß mit dem Kabelbaumwechsel hätte ich mir gerne angesehen). Motor läuft übrigens wunderbar, da schein ich wirklich keine handwerklichen Fehler gemacht zu haben. Seit heute auch zugelassen mit "großem" Kennzeichen....   jetzt mal einfahren und dann noch abstimmen, Kupplung funzt prima, fast schon zu leicht zu ziehen (danke @karren77 für die Überkupplung für meine Mindermotor) .... Im Nachhinein... keine Ahnung warum der Zylinder beim ersten Mal geklemmt hat, aber Motorüberholung denk ich kann ich ,-)   was mach ich nur jetzt ? die Rote mit Polini 133 bekomm ich wohl nicht auf 125er und die grüne läuft mit ihrem 80er Motor bestens, da muss ich wohl nicht bei, oder ? Für ein komplett neues Projekt fehlt mir aktuell die Zeit und auch der Platz....   Ich werd dann wohl mal meine Ciao und die APE wieder in Betrieb nehmen....   All the best      P.S. Könnte bei der 133er mal irgendwann an den Vergaser.... die läuft ja nach wie vor erst ab Halbgas ordentlich.... magerer Schieber liegt hier irgendwo rum, muss mich mal einlesen, was die Änderung ggf. für Auswirkungen auf die restlichen Düsen hat (wahrscheinlich nur ND) P.P.S. zumindest ein Fahrzeug + Halter legal ,-)
    • @zimboder kolben hat aber auch noch gut Beschichtung drauf am hemd, vielleicht hätte es da einfach noch ein paar huntert km benötigt bis das Laufspiel ausreichend gewesen wäre.... ich würde den erstmal reinigen und einmal durchputzen mit der Honbürste   bzgl anzugsmoment hattte ich bisher mit den 22-24 auch keinen Probleme, mit geringeren anzugswerten hatte ich allerdings 1x einen lockeren kopf   Die EBA vom SC sagt auch 22-24NM Einbauhinweise (3331179).pdf
    • Summe etwa 250-300 Euro... Kolben hatte ich erst neu drin    Mal sehen was ich damit mache 
    • das ist der scheiß mit den durchgehenden stehbolzen...
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