Zum Inhalt springen

Himmel-Fahrts-Kommando 6


B-N-O78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man,warum is son Wochenende immer so schnell rum :-D(

Gute Arbeit Jungens,dat habt ihr mal wieder fein hingekriegt,weiter so!!

Ich glaube dat Dreirad kriegt jetzt mal son Kasten dran,wo man ein Taler reinstecken kann :-D

damit ich dann mal eine Palette mit Polini-puffs orden kann,ein Puff pro Treffen schaft Schlör ja mit links. :grins:

und dann gibs noch eine Dämmerungswegfahrsperre!

Schlör kriegt dann zur Sicherheit noch ein Hundeerziehungshalsband um, damit wir ihn per Knoftdruck entschärfen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar...war eine sehr nette veranstalltung! Danke auch noch an alle die sich so viel mühe gemacht haben....

Wie heißt der quatsch denn von Freitag nachmittag den ihr gespielt habt mit dem Englisch krams!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war mal wieder n chigges fest ( wie am wochenende bemerkt wurde, wohl langsam meine standardformulierung für top- amüsemang)!!!

habt ihr klasse gemacht! wie immer mit einem supernetten team. vor allem n platz wo man abends schön in die disco gehen kann is ja ne 1!

desweiteren grosses lob an die küche, vor allem eure schlemmerpfanne war sehr geil, hab zwar nach dem hastigen genuss von 3 portionen furzen müssen wie n wildesel, aber das ist ja schliesslich gesund :-D

ebenso dank an sanja & stuhli für looping lui sowie dem mitkus für den viking fjord!

bin wieder daheim, habe das grossreinigungsprogramm durchlaufen und fühle mich erfrischt und voller tatendrang...

...war n kleiner witz...

habe mich gestern mit tim mal darüber unterhalten, das wir uns alle nach der saison mal zusammensetzen sollten, um auszuloten, ob wir hier im norden nicht auch mal son grosses rennen mit treffen hinkriegen, unter beteiligung der norddeutschen clubs, möglicherweise nach dem kieler modell. werden dienstag mal telefonieren, um das mal n weiter zu projektieren.

bei interesse bitte pm!

ja, denn habt mal alle noch n netten restsonntag, muss um 1900cet schon wieder arbeiten.

Bearbeitet von uerabauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Treffen, haltet euch die Lokation warm!

mein Resultat: Pflanze keine Organe einer Vespa in die Lambretta, :-D gibt nur Abwehr reaktionen von der Lambretta !!!

Danke an Puck für den Transport ! :-D

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gestern mit tim mal darüber unterhalten, das wir uns alle nach der saison mal zusammensetzen sollten, um auszuloten, ob wir hier im norden nicht auch mal son grosses rennen mit treffen hinkriegen, unter beteiligung der norddeutschen clubs, möglicherweise nach dem kieler modell. werden dienstag mal telefonieren, um das mal n weiter zu projektieren.

bei interesse bitte pm!

sehr geile idee. hatten letztes jahr auch schon mal bummelich den gedanken mit stuhli etc. sonne art "nordallianz treffen" also einen grossen nordrun auf die beine zu stellen. mit rennen ? super ! am besten gleich so´n "monsterhalligalli weekend" mit schnuppermöglichkeit für frischlinge und alle vespainteressierten ähnlich der harleydays mit rennstregge im freihafen.... WELTHERRSCHAAAFT :sabber: :sabber: :sabber: da bieten sich von uns sicher auch ein, zwei leute an um mitzuorgeln.

great !

regards, erik

@peter : elektrik ?

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, auch von mir ein herzliches dankeschön an alle besucher, besonders dafür dass ihr nicht am samstag fluchtartig den platz verlassen habt, trotz einiger heftiger schauer und auch am samstag noch gefeiert habt! danke auch an bert, die welfen und uwe für schnelles foto-einstellen, die meiner meinung nach auch ziemlich aussagekräftig sind! danke für das zivilisierte müllentsorgen-an-den-aufgestellten-müllständern-bzw-wenigstens-alles-auf-ein-haufen-werfen, dadurch hatten wir morgens erheblich weniger arbeit!!(auch wir wollen nach hause)

mein getränkefavorit:1/3 woddie,1/3 saurer kirschschnaps und 1/3 granini banane: legger

ohlendorf, samstach 19 uhr"sach ma kochi, hast du die 3/4 flasche wodka alleine getrunken?", "ups, war so legger, habbich nich chemergt, tschulligung!"

hatte vom discobesitzer noch nen einlauf bekommen, vonwegen trinkverbot an den plattentellern: menschlich bin ich total von dir enttäuscht, blabla, du warst beide abende total stramm,blabla, so geht das nich, blabla, hoffe mal das ihr mit maddin, cooper, deepsoul und mir zufrieden ward(wir sind zwar nich die besten, aber die vollsten :-D )

nach dem run ist vor dem run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder fit !!!

Nach einer abgerissenen Auspuffhalterung, einer abgefallenen Blackbox und einem gerissenen Kupplungszug war die Hinfahrt super.

Übers Treffen kann ich gar nicht soviel sagen, da ich am Samstag ab dem dunkelwerden nicht mehr viel weiß. Die anderen haben wohl ordentlich Spaß mit mir gehabt. Es muß wohl sehr lustig ausgesehen haben, wie ich versucht habe meine Jacke anzuziehen, mit zugestrapsten Ärmeln.

Da ich zu besoffen war hab ich es wohl nicht geschnallt.

Da ich einen absoluten Filmriss habe, weiß ich glücklicherweise meine peinlichen Aktionen nicht mehr.

"Wer so´ne Freunde hat, braucht keine Feinde !"

Danke

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, auch von mir ein herzliches dankeschön an alle besucher, besonders dafür dass ihr nicht am samstag fluchtartig den platz verlassen habt, trotz einiger heftiger schauer und auch am samstag noch gefeiert habt! danke auch an bert, die welfen und uwe für schnelles foto-einstellen, die meiner meinung nach auch ziemlich aussagekräftig sind! danke für das zivilisierte müllentsorgen-an-den-aufgestellten-müllständern-bzw-wenigstens-alles-auf-ein-haufen-werfen, dadurch hatten wir morgens erheblich weniger arbeit!!(auch wir wollen nach hause)

mein getränkefavorit:1/3 woddie,1/3 saurer kirschschnaps und 1/3 granini banane: legger

ohlendorf, samstach 19 uhr"sach ma kochi, hast du die 3/4 flasche wodka alleine getrunken?", "ups, war so legger, habbich nich chemergt, tschulligung!"

hatte vom discobesitzer noch nen einlauf bekommen, vonwegen trinkverbot an den plattentellern: menschlich bin ich total von dir enttäuscht, blabla, du warst beide abende total stramm,blabla, so geht das nich, blabla, hoffe mal das ihr mit maddin, cooper, deepsoul und mir zufrieden ward(wir sind zwar nich die besten, aber die vollsten :-D )

nach dem run ist vor dem run!

Moin, Moin!!!

Ich schließe mich Kochi an und sage:Vielen Dank an ALLE Besucher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder, war ich verstrahlt am Samstag Morgen! In Zukunft werde ich besser nur die Regie beim Looping Louie übergenehmen! Sperma war echt nicht gerade lecker, Schlör und Hahni sollte das bestätigen können!

Danke jedenfalls an die Sposdevils, war echt ma wieder sehr nett! Nur so langsam brauch ich ma wieder ne richtige Weide oder n Waldplatz mit Nighter-Zelt und wackeligem Holzfußboden. So schön die Location war, aber mir persönlich macht es irgendwo am See oder ähnliches mehr Spaß!

Stuhli

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, auch von mir ein herzliches dankeschön an alle besucher, besonders dafür dass ihr nicht am samstag fluchtartig den platz verlassen habt, trotz einiger heftiger schauer und auch am samstag noch gefeiert habt! danke auch an bert, die welfen und uwe für schnelles foto-einstellen, die meiner meinung nach auch ziemlich aussagekräftig sind! danke für das zivilisierte müllentsorgen-an-den-aufgestellten-müllständern-bzw-wenigstens-alles-auf-ein-haufen-werfen, dadurch hatten wir morgens erheblich weniger arbeit!!(auch wir wollen nach hause)

mein getränkefavorit:1/3 woddie,1/3 saurer kirschschnaps und 1/3 granini banane: legger

ohlendorf, samstach 19 uhr"sach ma kochi, hast du die 3/4 flasche wodka alleine getrunken?", "ups, war so legger, habbich nich chemergt, tschulligung!"

hatte vom discobesitzer noch nen einlauf bekommen, vonwegen trinkverbot an den plattentellern: menschlich bin ich total von dir enttäuscht, blabla, du warst beide abende total stramm,blabla, so geht das nich, blabla, hoffe mal das ihr mit maddin, cooper, deepsoul und mir zufrieden ward(wir sind zwar nich die besten, aber die vollsten :-D )

nach dem run ist vor dem run!

Walter und mir wollte er Samstag morgen fast aufs Maul hauen, der olle Peter-Maffay-Verschnitt, weil wir aus dem Eingang gekommen sind und links an die Hauswand gepisst haben... O-Ton: "Für sowas gehört Euch eigentlich in die Fresse gehauen!" usw.... :-D ...und wir nur gedacht:" Hää...wasn lous hiär...wie nu...hääää...wir sinnoch aufn skudaran, oder wie?" ;-)

Mugge meiner Jungs war natürlich toll.....(würd ich was anderes sagen, würd ich ja auch viertel-Klub-Keile kriegen ;-) )

:-D Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch mal ein digges DANKE! Selbst der Regen hat nicht wirklich gestört, fand man sich dadurch doch zu sehr gemütlich, geselligen Looping-Loui-Spielen mit wildesten Mixgetränken ein. :-D Hat Spaß gemacht, nur die Rückfahrt mit den üblen Sturmböen war der Hass :-D

Hier noch ein paar Bilder :-DHFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information