Zum Inhalt springen

MIB II


RobinK

Empfohlene Beiträge

Was soll man sagen, wenn ein solcher Film schon nach 88 Minuten zu Ende ist? Da sind wohl die Ideen ausgegangen.

Überhaupt nur recht wenig Aktion und eine ganz miese Story. Lohnt sich nicht, da reinzugehen!! Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen einfach zu hoch...

Schreibt mal, was ihr denkt...

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fatshaker: Da bist du aber reichlich spät dran!

Wollte ihn zuerst auch nicht anschauen, weiß nicht wieso ich doch gefahren bin. Genauso wie der Erste Teil und schon der hat mir nicht gafallen. Ich möchte nur wissen, wieviel Mercedes gezahlt hat. :satisfied:

Aber das Blitzdings wäre schon geil!

Polizei: Sie sind um 100km/h zu schnell gefahren

Ich: *Blitz* ich bin 45km/h gefahren und Sie kaufen mit einen Rotax mit allem drum herum und dann bringen Sie ihren Partner um. *traüm*

Ich will wissen, wann endlich und ob überhaupt Black-hawk-down ins Kino kommt. Am Laptop habe ich ihn zwar schon 100 mal gesehen, aber nicht auf DEUTSCH! :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max: wenn die schlachten so umgesetzt ´werden wie im ersten, dann dürfen wir uns auf hammer szenen freuen :love:

aber peter jackson wird`s hinbekommen, s.bad taste, braindead. bei diesen war das budget ja nich der rede wert....und bei HDR stehen ja ducktrillionen zur verfügung!!

bin mal auf die umsetztung von mordor gespannt :love:

NUR LESEN IST SCHÖNER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass mir der erste Teil auch fast besser gefallen hat.....ich Dödel hab mich extra in die Mitternachtspremiere schleifen lassen, weil ich aufgrund der durchaus netten Vorschau schon sooo gespannt war....war nette Unterhaltung, ein paar gute Einfälle waren auch dabei (mein King: Frank, der Mops).... aber sonst? Die Story war recht schwach, kein vom-Sessel-Reisser. Aber so´n Blitzdings hätt ich auch gern, das könnte seeeeeehr hilfreich sein :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den film jetzt auch angesehen. war echt ein wenig entäuscht, habe mir fast mehr erwartet. für die kurze zeit - einfach schwache leistung, es gab zwar ein paar helle momente, nur leider zuwenig. anyway,... cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information